Ben’s Original Express Mediterran 250g

4,6 5 0 404 404 Schonend dampfgegarter Spitzen-Langkornreis mit Tomaten und Kräutern im 250g-Beutel für 1 bis 2 Personen. BEN’S ORIGINAL™ Express Reis kann im Frischebeutel, ohne weiteres Gefäß, einfach und bequem in 2 Minuten in der Mikrowelle erhitzt werden.
Ben’s Original Express Mediterran 250g

15.06.2023
Schnell
Ich mache diesen Reis sehr gerne wenn es schnell gehen muss. Er ist schnell fertig und schmeckt super.
06.06.2023
gut, wenn es mal schnell gehen muss
Ab und zu benutze ich die Ben’s Original Express Reisgerichte wenn es mal schnell gehen muss und ich eine Beilage benötige. Dabei ist nicht nur die schnelle Zubereitung positiv zu erwähnen, sondern auch, dass der Reis nicht austrocknet und saftig bleibt. Die Sorte Mediterran gehört unter all den angebotenen Sorten zwar nicht zu unseren Favoriten, schmeckt aber trotzdem ganz gut (Mexikanisch oder Djuvec treffen unsere Geschmäcker noch etwas mehr). Einzig störend ist das etwas schlechte Preis/Leistungsverhältnis, deshalb kommt der Reis bei uns nur hin und wieder auf den Tisch.
26.05.2023
Ben’s Original Express Mediterran
Prinzipiell schmeckt uns der Express-Reis richtig gut, da er einfach mal etwas anders schmeckt als das was man so alltäglich in der Küche selbst zaubert. Die einfache und schnelle Zubereitung in Mikrowelle ist einfach super, vor allem weil er nicht so austrocknet wie andere Gerichte. Jedoch ist es nur eine Beilage in unseren Augen und natürlich keine alleinige Mahlzeit. Preis-Leistungsverhältnis ist auch nicht ganz so super, deshalb auch einen Stern Abzug. Dennoch für uns hin und wieder eine Alternative, die wir im Angebot gerne mal beim Einkauf mitnehmen!
25.05.2023
Ruckzuck und man ist fertig
Normalerweise sagt man ja man soll keine Fertiggerichte kaufen, aber sind wir mal ehrlich, manchmal ist es doch so einfach und schnell genau gegen die Regel zu verstoßen. Diese Produkte von Ben´s Original sind einfach eine schnelle gute Lösung um schnell was nahrhaftes zu Essen.
25.05.2023
schnell zubereitet
Ich esse den Express Reis gern auf der Arbeit zum Mittag, da er in 2 Minuten verzehrfertig ist. Er hat einen ganz leichten würzigen Geschmack und passt daher auch als Beilage zu Fleisch- und Fischgerichten. Eine Tüte mit 2 Portionen ist für mich ein sättigendes Mittagessen ohne Beilagen.
16.05.2023
Schnell fertig
Der Reis kann in der Mikrowelle erwärmt werden und ist fertig. Das ist das positive. Und auch schon alles. Geschmacklich neutral, sehr fad, ohne Beilage keine Option. Wir kaufen es nicht wieder.
30.04.2023
Wenn’s schnell gehen muss
Wenn’s schnell gehen muss ideal Leider ist der Reis für mich zu trocken und zu fest
28.04.2023
Super lecker
Perfekt für zwischendurch. Ich genieße den leckeren saftigen Reis gerne in der Mittagspause. Bin sehr zufrieden und kaufe ihn immer wieder gerne! Lecker!!
24.04.2023
schnell zubereitet, geschmacklich top
Innerhalb von 2 Minuten in der Mikrowelle zubereitet. Super Geschmack. Zu meinem Glück sogar glutenfrei. Perfekt für ein schnelles, gesundes Mittagessen. Wer wegen Sport auf die Ernährung achtet oder einfach eine gesunde Alternative zum klassischen Leberkäse sucht, der ist hier richtig. Gerne esse ich den Reis in der Mittagspause zusammen mit einer Dose Thunfisch oder verzehrfertigem Hühnchenfilet.
21.04.2023
Schnelle,leckere Zubereitung
Ich muß sagen es ist sehr lecker.Und sehr schnell zubereitet.Nutze es sehr gerne als Beigabe beim Grillen.
21.04.2023
Toller Geschmack- schnelle Zubereitung!
Ich mag eigentlich alle Sorten dieses leckeren Produktes. Die Zubereitung in der Mikrowelle ist einfach & schnell. Geschmack sehr würzig. Für Zwischendurch eine gute Alternative!
20.04.2023
Leckerer Reis in minutenschnelle
Den Ben's Original Express Reis kaufe ich immer wieder gerne. Er ist perfekt, wenn es mal schnell gehen muss. Geschmacklich kommt er Djuvec-Reis sehr nahe für ein Fertigprodukt. Leider ist der Reis nicht ganz günstig.
17.04.2023
Schnell und lecker
Super lecker und wirklich schnell gemacht, Tüte etwas auf und ab in die Mikrowelle Geschmacklich top Einziger Manko, der Preis , daher ein Stern Abzug. Hole es nur im Angebot. Aber es schmeckt wirklich mega lecker. Kann auch super mal mit zur Arbeit genommen werden
17.04.2023
Köstlicher Reis
Alle Reissorten von Uncle Bens schmecken sehr gut. Ich bin ein großer Fan vorallem wenn ich auf der Arbeit bin nehme ich mir diesen Reis mit und freue mich dann schon sehr auf die Pause. Schnelle Zubereitung und man kann genug Beilagen dazu essen. Geschmacksexplosion :)
14.04.2023
Schnelle Mahlzeit
Super, wenn es mal schnell gehen muss. Könnte aber für meinen Geschmack noch etwas kräftiger gewürzt sein.