Bertolli Pasta Sauce Arrabbiata

4,5 5 0 42 42 Bertolli Pasta Sauce Arrabbiata ist eine pikant-scharfe Pasta Sauce.
Bertolli Pasta Sauce Arrabbiata

17.02.2024
Wir lieben ein wenig Würze inSauce
Diese Sauce wird frisch zubereitet, was für ein Genuss! Tomaten spielen in unserem Haushalt eine große Rolle - wir bauen sie an, wir essen und trinken sie. Wir bauen jedes Jahr Tomaten aus Samen an und frieren jede Menge Soße ein. Wenn man sie also mit unserer Soße vergleicht, ist diese Soße eine tolle Alternative! Diese Gläser sind voller Geschmack und geben den Nudeln einen hervorragenden Geschmack. Genießen Sie Ihr Essen!
05.12.2023
Sehr lecker
Wir mögen die Arrabiata Sauce von Bertolli sehr gerne. Sie hat eine tolle Konsistenz und eine angenehme, eher leichte Schärfe, passend zu Nudelgerichten. Ich löffele sie auch einfach gerne pur.
01.12.2023
Feuriger Genuss
Ich bin absolut begeistert von der Bertolli Pasta Sauce Arrabbiata! Diese Sauce bringt genau die richtige Menge an Schärfe mit, ohne dabei den authentischen italienischen Geschmack zu überdecken. Die Tomaten sind frisch und vollmundig, und die fein abgestimmten Gewürze verleihen jedem Pastagericht eine exzellente Note. Die Konsistenz ist perfekt – nicht zu flüssig und nicht zu dick. Ein absolutes Muss für alle Liebhaber der italienischen Küche. Fünf Sterne von mir für dieses kulinarische Highlight!
22.07.2023
kräftig im Geschmack
Die Bertolli Pasta Sauce Arrabbiata besitzt einen kräftigen, würzen und etwas scharfen Geschmack, den ich durchaus als lecker beschreiben würde. Meine Kinder mögen die Sauce hingegen nicht, da sie ihnen zu scharf ist. Die Konsistenz ist genau richtig, die Sauce ist nicht zu wässrig und rutscht nicht von den Nudeln ab. Als kleiner Kritikpunkt ist der etwas hohe Preis anzuführen, deswegen sollte man nach Angeboten Ausschau halten.
31.03.2023
Scharfe Pasta Sauce
Die Bertolli Pasta Sauce Arrabbiata ist ein echtes Geschmackserlebnis für alle Liebhaber von pikanten Gerichten. Die Sauce ist wunderbar scharf und verleiht jeder Pasta ein besonders intensives Aroma. Die Konsistenz ist sehr angenehm, nicht zu flüssig und nicht zu dick. Sie lässt sich gut auf der Nudel verteilen und haftet gut daran. Die Verpackung ist ansprechend gestaltet und die praktische Flasche ist leicht zu öffnen und zu dosieren. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Sauce ohne künstliche Aromen, Konservierungsstoffe oder Farbstoffe hergestellt wird.
08.02.2023
Einfach Lecker!
Wir benutzen die Soße schon lange, da mein Mann gerne scharf ist und die Kinder eher nicht. Der Geschmack und die Konsistenz sind einfach sehr gut. Ich kann das Produkt nur empfehlen.
10.11.2022
Bertolli Arrabbiata
Für ein schnelles Pastagericht gebe ich noch etwas Olivenöl hinzu und fertig ist ein leckeres Gericht. Mir gefällt hier auch die wahrnehmbare Schärfe, die bei Arrabiata einfach dazugehört.
06.11.2022
Ruckzuck auf dem Tisch
Wenn es schnell gehen soll greife ich gerne zur Bertolli Pasta Sauce Arrabbiata und wandel sie nach meinem Geschmack ab. Nudeln sind schnell gekocht und mit ein paar frischen Zutaten hat man sehr schnell etwas leckeres gezaubert. Egal ob mit Eiern, einfach nur so zur Pasta oder auf Schnitzel mit einem Salat. Die Sauce schmeckt immer. Ganz besonders in der Muschelzeit mit Pasta. Geht so schnell und schmeckt so gut
03.11.2022
Geht schnell
Zuhause koche ich die Pasta Sauce immer selber aber im Urlaub greife ich gerne auf dieses Produkt zurück. Nudeln dazu und ein Salat und fertig ist das Abendessen. Geschmack ist wirklich gut und der Schärfegrad eher mild und somit für jeden schmackhaft der Tomaten mag
28.09.2022
Würzig
Wenn es mal schnell gehen muss mega lecker. Sehr würzig aber nicht zu scharf. Gefällt uns sehr. Wenn fertig Soße dann nur diese.
20.09.2022
Würzig und schmackhaft
Ich mag den Geschmack sehr. Es ist gut gewürzt und hat einen guten Geschmack. Es ist köstlich. Ich kaufe es sehr oft. Es wäre toll, wenn es auch eine schärfere Version gäbe.
21.08.2022
Sehr schön gewürzt
Die Pasta Sauce ist schön abgeschmeckt und hat eine angenehme schärfe für mich. Sie schmeckt trotzdem noch schön nach Tomaten.
17.07.2022
Nuselsauce
kenne die Sauce auch, mit ist sie nicht zu scharf
19.06.2022
Etwas zu scharf für uns...
Die Tomatensauce ist wirklich lecker und gut gewürzt, allerdings für unsere Familie etwas zu scharf. Wir würden wahrscheinlich eher andere Saucen der gleichen Marke erneut kaufen.
15.03.2022
Top
Sehr leckere Pasta - Soße, die toll gewürzt ist mit einem super Arrabbiata - Geschmack. Kaufe ich sehr gern wenn es mal schnell gehen muss.