Bstrading Klapproller Elektroscooter 200W für Kinder

4,5 5 0 24 24 Ein 200 W Motor bringt den Elektroroller auf eine Höchstgeschwindigkeit von 6 km/h. Der eingebaute Akku bietet unter bestimmten Bedingungen eine maximale Reichweite von bis zu 7 km und eine Ladezeit von 2-4 Stunden.
Bstrading Klapproller Elektroscooter 200W für Kinder

23.01.2023
منتجات طبيعية
يصل محرك 200 واط بالسكوتر الكهربائي إلى سرعة قصوى تبلغ 6 كم / ساعة. توفر البطارية المدمجة أقصى مدى يصل إلى 7 كيلومترات في ظل ظروف معينة ووقت شحن يصل إلى 2-4
22.01.2023
Macht Spaß
Meine Tochter findet ihn klasse sie ist allerdings auch schon 13 und händelt diesen Roller schon klasse.Auch wenn der Roller nicht schnell fährt Würde ich ihn unter 12 Jahren nicht kaufen,da man so finde ich noch weniger gefahren einschätzen kann.
16.01.2023
Schönes Teil
Unsere Tochter durfte es bei bekannten testen und fuhr liebend gerne mit dem Scooter und wollte am liebsten gar nicht absteigen. Durch die LED-Beleuchtung ist das ein richtiger Hingucker. Können wir definitiv so weiterempfehlen aber nicht für kleine Kinder eher ab 8-9 Jahren
02.01.2023
Unnötiges Teil
Wer seine Kinder verwöhnen möchte kauft jeglichen Schund. Die Nachbarin hat diesen Roller Ihrer 6 Jahre alten Tochter gekauft. Ist ja voll in Mode. Eine 6 jährige, mit einem Gefährt das 6 km/h fährt. Ist zwar nicht schnell, aber schnell genug um mal davon zu flitzen und auf die Straße zu fahren, während Mama Selfies von sich auf Instagram postet. Sorry, mit sowas schadet Ihr euren Kindern und auch euch selbst. Außerdem ist das es früher auch Ansporn zur Bewegung gewesen während es heute die Bequemlichkeit der Kinder fordert. Das Teil ist ein No-Go, und wer es seiner Kindern kauft, der möchte eigentlich lieber Kinderlos sein.
02.12.2022
Lässt Kinderaugen leuchten
Meine kleine Enkeltochter Chelsea hat sich diesen Roller zum Geburtstag gewünscht und sie ist begeistert. Im dunklen Leuchten die Regenbogenfarben und für Kinder das absolute Highlight.
Tolle Produkte für das Kind
Ich habe noch nicht diese Produkte gekauf, aber schon probiert. Ich fand es toll
Perfect
Tochter bekam es zum Geburtstag geschenkt, meine Tochter hat sich sehr gefreut und viel Spaß damit
1 sản phẩm ấn tượng
Nhìn rất bắt mắt và có trải nghiệm tốt với dòng sản phẩm này
21.10.2022
Ein riesen Fahrspaß für die Kinder.
Unser Sohn fährt liebend gerne mit dem Scooter und möchte am liebsten gar nicht absteigen. Durch die LED-Beleuchtung ist das Gefährt zudem ein richtiger Hingucker. Können wir definitiv so weiterempfehlen.