Catlabs Katzenspielzeug Angel magische Maus

4,7 5 0 17 17 Die Katzenangel "magische Maus" von Catlabs ist ein interaktives Spiel. Sie bietet natürlichen Spielspaß für Ihre Katze. Die Katzenangel wird in fairer Handarbeit gefertigt und besteht nur aus natürlichen Materialien wie Filz, Bambus und Baumwolle. Ein angebrachtes Glöckchen fördert zusätzlich den Spiel- und Jagdtrieb Ihrer Fellnase.
Catlabs Katzenspielzeug Angel magische Maus

24.02.2024
Endloser Spaß für verspielte Katzen
Das Catlabs Katzenspielzeug Angel magische Maus ist ein unterhaltsames und interaktives Spielzeug, das Katzen jeden Alters begeistert. Als Katzenliebhaber war ich von diesem Produkt begeistert. Diese Spielzeugangel ist mit einer kleinen magischen Maus ausgestattet, die die Neugier und den Jagdinstinkt Ihrer Katze weckt. Die Maus bewegt sich auf eine realistische und unvorhersehbare Weise, was Ihre Katze dazu anregt, spielerisch zu jagen und zu springen. Was dieses Katzenspielzeug besonders auszeichnet, ist seine hochwertige Verarbeitung und das robuste Design. Die Angel besteht aus langlebigen Materialien und ist sicher für Ihre Katze. Sie hält auch den energischsten Spielstunden stand.
17.01.2024
Super Spielspaß
Dieses Spielzeug ist einfach spitze. Die Katzen erfreuen sich immer wieder von Neuem mit diesem Spielzeug. Man kann die Katze immer wieder begeistern, ob du die Katzehinter dem Spielzeug läuft oder ob sie sich nach oben recken muss.
04.01.2024
Nicht nur was für Katzen!
Auch Hunde freuen sich sehr über so ein Spielzeug. Jedenfalls ging das so unserem. Wir haben im TV gesehen, wie jemand an einen Stock eine Schnur band und daran eine Marder-Attrappe band. Beim Einkauf in einem Tierbedarfsladen haben wir eine Katzenangel gesehen und dachten uns, dass wir doch einfach die nehmen könnten. Kaum war das gute Stück zu Hause, war unser Hund Feuer und Flamme. Er sprang direkt darauf an und spielt sehr gerne damit. Wir spielen damit im Garten, aber bei schlechtem Wetter auch im Haus. Der Hund ist begeistert und damit so richtig ausgelastet. So kann man auch bei schlechtem Wetter für genügend Bewegung für seinen Hund sorgen und ihn so richtig fordern. Er ist so von der Angel begeistert, dass wir sie häufig verstecken müssen, sonst würde er gar nicht mehr aufhören damit zu spielen und das wäre etwas zu viel für ihn. Wir können es einfach nur empfehlen, auch für Hundebesitzer!
25.10.2023
Tolle Katzenangel!
Die "Magische Maus" von Catlabs hat sich als echter Hit in unserem Haushalt herausgestellt! Schon beim ersten Auspacken war unser Stubentiger völlig fasziniert von dieser Angel. Die Qualität ist top – stabil und langlebig. Auch nach vielen Spielstunden zeigt sie keine Abnutzungserscheinungen. Das beste Feature ist natürlich die "magische Maus". Durch ihre realistische Bewegung und das einzigartige Design ist sie ein Magnet für Katzenaugen. Mein Kater kann nicht genug davon bekommen, nach ihr zu schnappen und sie zu jagen. Ein absolut empfehlenswertes Spielzeug, das für stundenlangen Spielspaß sorgt und die natürlichen Jagdinstinkte der Katze fördert. Ein Must-Have für jeden Katzenbesitzer!
09.10.2023
Meine Katzen lieben diee magische Katzenangel ,die spielen und sind verrückt nach dieses Spielzeug. Kann ich nur weiterempfehlen, es wird auch bei faulen Katzen gerne angenommen
26.09.2023
katze freut sich
Catlabs Katzenspielzeug Angel magische Maus Ich habe dieses Spielzeug für meine Katze gekauft, weil sie gerne mit Mäusen spielt. Das Spielzeug ist sehr gut verarbeitet und sieht aus wie eine echte Maus. Die Angel ist lang genug, um das Spielzeug über den Boden zu ziehen oder in die Luft zu werfen. Meine Katze hat viel Spaß damit und jagt die Maus wie verrückt. Das Spielzeug ist auch sehr robust und hält den Krallen und Zähnen meiner Katze stand.
20.09.2023
Katzen Spielzeug
Ich habe es meiner Nachbarkatze geschenkt und sie ist total begeistert. Es ist wirklich eine Abwechslung für sie damit zu spielen. Ich muss sagen sie ist wirklich verrückt nach diesem Teil sobald man es in der Hand hat springt und tobt sich schon rum. Ich freue mich sehr, das ist meine Nachbarkatze so gut gefällt
09.08.2023
Bestes Spielzeug
Dieses Angelspiel ist für Katzen einfach ideal. Es macht ihnen immer wieder Spaß und auch als Mensch hat man seinen Spaß. Lässt sich einfach handhaben und selbst Besucher kommen so mit den scheuen Samtpfoten in Kontakt.
01.06.2023
Lieblingsbeschäftigung
Unser Kater ist vernarrt in das Spielzeug. Es ist immer was ganz besonderes mit ihm zu spielen und dieses Spielzeug ist so genial. Er tobt sich richtig aus und dann legt er sich müde in sein Körbchen.
30.05.2023
Katzenspielzeug
Ich habe die Angel für meinen Kater gekauft. Einmal daran gezogen und die Angel war kaputt. Leider nicht stabil genug für meinen Kater.
23.05.2023
Interaktiver Spielspaß für Katzen
Meine Katze ist von dieser Katzenangel begeistert. Sobald ich sie hervorhole, ist sie voller Energie und bereit, der magischen Maus hinterherzujagen. Die Kombination aus dem weichen Filzmaterial und dem sanften Klang des Glöckchens macht das Spiel besonders ansprechend und regt den natürlichen Spieltrieb meiner Katze an. Was mir besonders gefällt, ist die Tatsache, dass die Katzenangel von Catlabs in fairer Handarbeit gefertigt wird und nur aus natürlichen Materialien besteht. Dies gibt mir die Gewissheit, dass meine Katze mit einem sicheren und umweltfreundlichen Spielzeug spielt. Die Qualität des Produkts ist ebenfalls beeindruckend. Trotz regelmäßigem Gebrauch zeigt die Katzenangel keine Anzeichen von Verschleiß oder Beschädigung. Der einzige Kritikpunkt, den ich erwähnen möchte, ist, dass das Glöckchen manchmal etwas zu leise ist, insbesondere wenn meine Katze sehr aktiv ist. Ein etwas lauteres Glöckchen könnte den Spielspaß noch steigern.
21.05.2023
Katze ist verrückt danach
wie erwartet wurde das Spielzeug von meiner Katze sehr gut angenommen. Nicht lange in die Hand genommen und schon fängt sie an damit zu spielen. Wenn ich keine Lust mehr habe, möchte sie trotzdem weitermachen.
13.05.2023
Meine Katzen lieben es....
Meine beiden Racker spielen wirklich sehr gerne mit der Katzenangel. Ich muß nur schnell genug sein, damit sie die Maus nicht so lange "bearbeiten" können, denn sie hat schon nach kurzer Zeit gelitten...Das Glöckchen im Innern ist toll, denn auf sowas gehen sie voll ab....Ich hätte für den Preis von knapp 10€ etwas mehr Qualität erwartet.
06.05.2023
lustiges Spiel
Ich habe dieses Spielzeug gesehen und sofort für meine geliebte Katze gekauft. Ich habe viel damit gespielt und die Katze mochte dieses Spielzeug vom ersten Spiel an. Wir haben viel Spaß mit unserer Katze.
04.05.2023
Katzenspielzeug
Ein tolles Spielzeug, um die Katze von Sofa runter zu locken und zum Spielen zu animieren.