Domestos WC-Reiniger Gel Kraft & Frische Floral Fresh

4,9 5 0 455 455 Das Domestos WC-Reiniger Gel Kraft & Frische Floral Fresh ist ein WC-Reiniger, welcher Farbe und frischen Blumen-Duft in jede Toilette bringt. Der blumige Frischeduft ist angereichert mit natürlichen ätherischen Ölen aus Aloe Vera, Patchouli und Orangenschalen. Die 100% abbaubaren Duftstoffe sowie die Anti-Geruchs-Power sorgen für eine intensive Frische. Der Domestos WC-Reiniger ist für den täglichen Gebrauch geeignet und sorgt für eine langanhaltende, hygienische und strahlende Sauberkeit. Es entfernt 99,99% der Bakterien und spezielle Viren*, hartnäckigen Schmutz sowie Kalkablagerungen und bildet ein Schutzschild gegen die Neubildung von Kalk. Das WC-Gel haftet dank der dickflüssigen Konsistenz extra stark in der Toilette. Zum Desinfizieren und für eine optimale Wirkung sowie Reinigung bei starken Ablagerungen und Verschmutzungen mindestens 30 Minuten einwirken lassen.
Domestos WC-Reiniger Gel Kraft & Frische Floral Fresh

19.02.2024
Enthält Chlor
Domestos WC-Reiniger Gel Kraft & Frische Floral Fresh ist ein WC-Reiniger, der für hygienische Sauberkeit und lang anhaltende Frische im Badezimmer sorgt. Ich habe das Produkt in den letzten Wochen getestet und möchte meine Erfahrungen hier teilen: Anwendung: Das Gel ist einfach anzuwenden. Man muss es einfach unter den Toilettenrand geben und einige Minuten einwirken lassen. Danach kann man die Toilette wie gewohnt spülen. Reinigungswirkung: Der Domestos WC-Reiniger entfernt zuverlässig Schmutz und Kalkablagerungen. Auch unangenehme Gerüche werden beseitigt. Duft: Der WC-Reiniger hat einen blumigen Duft, der dezent und angenehm ist. Der Duft hält sich nach dem Spülen lange im Badezimmer. Verbrauch: Das Gel ist sparsam im Verbrauch. Mit einer Flasche kann man mehrere Wochen lang die Toilette reinigen. Ich bin mit dem Domestos WC-Reiniger Gel Kraft & Frische Floral Fresh sehr zufrieden.
18.02.2024
Sauberes Bad - das Haus ist in Ordnung!
Sauberes Bad - das Haus ist in Ordnung! Ich kann nicht betonen, wie wichtig mir ein sauberes Badezimmer ist! Mit kleinen Kindern und Haustieren im Haus erfordert das Badezimmer viel Aufmerksamkeit. Domestos ist hier eine große Hilfe - alles ist blitzsauber, frisch und duftet herrlich! Keine Sorge, alle Keime sind weg und ich kann in Ruhe schlafen. Herrlicher Duft nach Alpenblumen :)
18.02.2024
Nur noch dieser Reiniger
Die Handhabung und Dosierung ist super einfach. Die Toilette setzt auch nicht mehr so schnell Schmutz an. Das Bad riecht lange nach dem Reiniger, aber nicht aufdringlich
Tolles Produkt gute Reinigung
Mit diesem Gel lässt sich die Toilette problemlos reinigen. Es schäumt sehr gut und hinterlässt eine glänzende Toilette. Den frischen Duft empfinde ich als sehr angenehm, und dieser Duft verweilt auch eine ganze Weile. Ich finde alle Sorten gut, und wächsel zwischendurch mal. Ich empfehle es gerne weiter!
Super Reiniger
Macht die Toilette super sauber und riecht angenehm
17.02.2024
Toilette glänzt und frischer duft
Da das Gel nicht so flüssig ist, lässt sich die Toilette problemlos reinigen. Es schäumt gut aber nicht zu sehr und hinterlässt eine glänzende Toilette. Der frische Duft verbleibt noch eine ganze Weile. Ich mag alle Sorten und nehme jedesmal eine andere. Ich kann dieses Produkt mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
16.02.2024
Super Reiniger
Ich liebe den Toilettenreiger, er macht eine wunderbar sauber Toilette und hinterlässt Glanz und einen tollen Duft.
16.02.2024
ueberzeugt
In Punkto Sauberkeit hat mich der Domestod WC-Reiniger überzeugt. Nach einer einfache Anwendung, erzielt man ein strahlendes und sauberes Ergebnis ohne großes Schrubbben. Die Flasche liegt gut in der Hand und lässt sich gut dosieren. Preisleistung passt. Der Duft ist Geschmackssache. Ich finde ihn etwas künstlich aber nicht aufdringlich. Mein Mann mag den Duft.
15.02.2024
Ich mag dieses Produkt, es hellt die Toilette gut auf und beseitigt Gerüche
15.02.2024
Frisches Badezimmer
Wir benutzen den Domestos Reiniger schon seit zwei Jahren und sind begeistert. Der WC Reiniger ist stark gegen stärksten Schmutz und der Duft erfrischt das ganze Bad. Urinstein weg und zauberhafter Duft.
Die wahre Kraft
Es hält was es verspricht, und der Duft hält das ganze Badezimmer frisch
Der Duft der verzaubert
Der WC Reiniger ist stark gegen stärksten Schmutz und der Duft erfrischt das ganze Bad. Urinstein weg und zauberhafter Duft. So wünscht man sich das!
Toller Reiniger
Ich bin sehr zufrieden mit dem Reiniger. Der Duft hält lange an. Die Konsistenz ist gut. Und das wo wird schön sauber
Klare Kaufempfehlung
Dieser WC Reiniger macht ( hat) alles was wir uns von einem WC Reiniger erhoffen. Die Reinigungsleistung ist wirklich gut, es genügt eine kleine Menge. Der Schmutz lässt sich gut und schnell lösen. Der Geruch ist auch gut
Preis-Leistung TOP
Der Reiniger riecht sehr angenehm und nicht wie viele andere so beißend nach Chemie. Er reinigt sehr zuverlässig auch etwas hartnäckigere Verschmutzungen ohne dass man viel Kraft zum Schrubben aufwenden muss.