Domestos WC-Stein Power 5 Limette 55 g

4,6 5 0 28 28 Der Domestos Power 5 WC-Stein Limette hält die Toilette sauber, glänzend und frisch. Der WC-Reiniger ist mehr als nur ein WC-Stein, denn der angenehme Duft nach Limetten mit dezenter Note sorgt für Hygiene und Frische im ganzen Bad. Domestos Power 5 steht dabei für Hygiene-Kraft, Langzeitfrische, Anti-Kalk-Schutz, Kraft-Schaum und Glanz-Formel.
Domestos WC-Stein Power 5 Limette 55 g

14.02.2024
Angenehmer Duft
Der Domestos WC-Stein hinterlässt nach jeder Spülung einen angenehmen Duft. Die Reinigungswirkung kann ich nicht so gut beurteilen, weil ich jeden Tag das WC säubere. Er hält leider nicht so lang wie auf der Packung angegeben, aber das ist nicht weiter schlimm. Es kommt wahrscheinlich auch darauf an wieviele große und kleine Spülungen vorgenommen werden.
07.01.2024
Bestens
Reinigt sauber & hinterlässt ein angenehmer Duft. Bei mir hat er nur nicht so lange gehalten wie es auf der Verpackung drauf steht. Würde es trotzdem wieder nach kaufen.
07.01.2024
Super Qualität
säubert mit jeder Spülung und hat einen tollen frischen Duft. Hält lange an. Kaufe ich gern wieder
24.11.2023
Frische und Sauberkeit
Der Domestos WC-Stein Power 5 mit Limetten-Duft ist ein echter Gamechanger für die Toilettenhygiene! Mit seinen 55 g sorgt er nicht nur für langanhaltende Frische, sondern auch für eine beeindruckende Reinigungsleistung. Die Anwendung ist kinderleicht und das Ergebnis überzeugt: Ein strahlend sauberes WC und ein angenehmer Duft, der sich bei jeder Spülung entfaltet. Besonders beeindruckend ist die 5-fach Wirkung, die Kalkablagerungen effektiv vorbeugt und für einen dauerhaften Glanz sorgt. Ein Muss für jeden Haushalt!
19.06.2023
Domestos WC stein
Das verwende ich regelmäßig in meiner Toilette. Es ist das Beste, es riecht sehr frisch. Ich habe vieles ausprobiert, aber mit diesem war ich am zufriedensten. Ich empfehle jedem, sie auszuprobieren, es lohnt sich wirklich.
22.01.2023
lieblicher Geruch
mir hat der Geruch gefallen. ich habe immer mit einem Meeresgeruch gekauft, aber diesmal war es nicht im Regal. Dieser Geruch ist auch angenehm. ich empfehle es Ihnen auch .
09.01.2023
Langanhaltend, sehr gute Reinigungskraft
Der WC Stein hält sehr lange an, länger als vergleichbare Produkte. Die Toilette bleibt blitzsauber und kalkfrei. Super Reinigungskraft. Der Duft ist eher dezent. Ich werde ihn auf jeden Fall wieder nachkaufen.
02.01.2023
Extremely satisfied
I am absolute thrilled with these. The fresh smell and also the vivid color of the water while flushing convinced me to only use these. I absolutely recommend them since they deserve every cent spent on them.
05.12.2022
wir hatten es in blau
ich liebe die Wc steine / Kugeln. Domestos ist eine sehr gute Firma mit angenehmen gerüchen kann man auf jedenfall weiter empfehlen
03.12.2022
Super Produkt
28.11.2022
Domestos WC Stein Limette
Lassen sich bequem einsetzen. Am Anfang duften sie auch etwas, aber ich habe das Gefühl, dass der Duft und auch die Reinigungswirkung schnell nachlassen (gegenüber anderen Marken). Nach ein paar Tagen kann ich vom Duft gar nichts mehr wahr nehmen. Ich werden sie nicht mehr kaufen.
14.10.2022
Hält sauber und frisch
Die Domestos WC Steine sind in gängigen WCs sehr einfach installiert. Sie brauchen nur am Spülrand eingehängt werden und schon kann es losgehen. Mit dem recht stabilen Plastikhaken verrutschen sie nicht. Problematisch wird es eher, wenn man einen spülrandlosen WC besitzt. Die Duftsorte Limette ist recht angenehm und nicht aufdringlich. Auffällig ist jedoch, dass sich die Duftkapseln nicht gleichmäßig entleeren. So kann es sein, dass die vorderen Waben bereits leer sind, während die hinteren noch voll sind.
14.10.2022
Angenehmer Duft, hält sauber
Die WC Steine von Domestos sind einfach einhängbar mit dem Plastikhaken sie verrutschen nicht. Der angehme Duft der Limette erfüllt die ganze Toilette. Einziges Manko, das sich eine Seite schneller entleert als die andere.
23.08.2022
Langanhaltend
Gute wc Steine, sind sehr langanhaltend und halten sauber. Duften tun sie meines Erachtens nichts. Die preisleistung stimmt absolut!
11.07.2022
Gutes Produkt
Domestos Power5 ist ein sehr gutes Produkt . Sehr guter Geruch auch noch nach der Spülung . Durch den entstehendem Schaum wird die Toilette auch mit gesäubert . Ich finde das Produkt super und kann es sehr empfehlen