Domestos WC-Stein Power 5 Limette 55 g

4,6 5 0 28 28 Der Domestos Power 5 WC-Stein Limette hält die Toilette sauber, glänzend und frisch. Der WC-Reiniger ist mehr als nur ein WC-Stein, denn der angenehme Duft nach Limetten mit dezenter Note sorgt für Hygiene und Frische im ganzen Bad. Domestos Power 5 steht dabei für Hygiene-Kraft, Langzeitfrische, Anti-Kalk-Schutz, Kraft-Schaum und Glanz-Formel.
Domestos WC-Stein Power 5 Limette 55 g

01.07.2022
Riecht super angenehm die ganze Zeit, hinterlässt keine komischen Streifen in der Toilette und schäumt sogar ein bisschen das Wasser auf. Kann ich nur empfehlen.
10.04.2022
Sauberkeit
Verbreitet einen angenehmen, frischen Duft, nicht nur unmittelbar nach dem Spülgang, sondern die ganze Zeit über. Durch den entstehenden Schaum erfolgt auch eine gewisse Reinigung der Toilette. Und das ist super. Ich kann dieses Produkt nur jedem Weiter empfehlen.
16.03.2022
Tolles Produkt!
Das Produkt lässt sich leicht in die Toilette einhängen und hat einen angenehmen Duft. Die Reinigungsleistung bei jeder Spülung ist toll. Ich kann das Produkt nur empfehlen.
13.03.2022
Duftendes Klo
Dieser WC Stein hält gut vier Wochen lang. Das Klo duftet und schäumt nach jedem Spülgang . Das Klo ist immer sauber
07.03.2022
Frisch mit jeder Spülung
Reinigt mit jeder Spülung und hat einen tollen frischen Duft. Hält gut. Kaufe ich gern.
04.02.2022
Tolle Toilettenerfrischung!
Perfekte Toilettenerfrischung. Schäumt leicht und hinterlässt einen angenehmen Geruch. Hilft dabei Kalkablagerungen vorzubeugen. Ich bin zufrieden!
13.10.2021
Domestos
Die 5-fache Power der „WC Diamanten“ von Domestos sorgt für ein ganz besonderes Erlebnis. Während der Kraft-Schaum die Toilette erstrahlen lässt, sorgt der frische Limetten-Duft für eine angenehme Langzeit-Frische. Zudem verhilft das Anti-Kalk-Schild bei jeder Spülung Kalkablagerungen in der Toilette vorzubeugen. Doch die „WC Diamanten“ verhelfen nicht nur zu einer sauberen und hygienischen Toilette, sondern bereiten durch eine spezielle Glanz-Formel wunderschön glänzende Ergebnisse.
10.10.2021
Toller Duft
Einfache Anwendung und toller Duft . Was mir allerdings nicht gefällt ist , dass manche Kammern schnell leer sind und andere noch fast voll . Deshalb kaufe ich dieses Produkt nicht mehr .
03.07.2021
Es riecht vom ersten bis zum letzten Moment sehr gut und ist gegen Schmutz.Praktische Verpackung.
Angenehmer frischer Duft
Verbreitet einen angenehmen, frischen Duft, nicht nur unmittelbar nach dem Spülgang, sondern die ganze Zeit über. Durch den entstehenden Schaum erfolgt auch eine gewisse Reinigung der Toilette. Einen Stern Abzug, da sich die drei mittleren Kammern schneller als die beiden äußeren leeren und man so zum Schluss nur noch die halbe Wirung hat, wenn man es nicht halbvoll wegschmeißen möchte - habe auch schon verschiedne Stellen im WC ausprobiert, überall das gleiche Ergebnis
Top Reinigung
Der Duft ist nicht allzu stark und künstlich, die Toilette wird sanft mitgereinigt.
Sauberes Wc
Der WC-Duft von Domestos gefällt mir sehr gut. Der Limettenduft verströmt einen frischen Duft und gleichzeitig reinigt er die Toilette gut.
Frische im Bad
Der Reiniger hinterlässt einen frischen Duft und reinigt das WC bei jedem Spülgang.