Domestos WC-Reiniger Gel Kraft & Frische Floral Fresh

4,9 5 0 455 455 Das Domestos WC-Reiniger Gel Kraft & Frische Floral Fresh ist ein WC-Reiniger, welcher Farbe und frischen Blumen-Duft in jede Toilette bringt. Der blumige Frischeduft ist angereichert mit natürlichen ätherischen Ölen aus Aloe Vera, Patchouli und Orangenschalen. Die 100% abbaubaren Duftstoffe sowie die Anti-Geruchs-Power sorgen für eine intensive Frische. Der Domestos WC-Reiniger ist für den täglichen Gebrauch geeignet und sorgt für eine langanhaltende, hygienische und strahlende Sauberkeit. Es entfernt 99,99% der Bakterien und spezielle Viren*, hartnäckigen Schmutz sowie Kalkablagerungen und bildet ein Schutzschild gegen die Neubildung von Kalk. Das WC-Gel haftet dank der dickflüssigen Konsistenz extra stark in der Toilette. Zum Desinfizieren und für eine optimale Wirkung sowie Reinigung bei starken Ablagerungen und Verschmutzungen mindestens 30 Minuten einwirken lassen.
Domestos WC-Reiniger Gel Kraft & Frische Floral Fresh

11.04.2024
Strahlende Sauberkeit und Frische
Domestos WC-Reiniger Gel Kraft & Frische Floral Fresh - Dieses Produkt ist einfach erstaunlich! Es entfernt problemlos jegliche Verschmutzungen in der Toilette und hinterlässt einen frischen Blumenduft. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
04.04.2024
Monatlicher Kauf
Jeden Monat kaufe ich dieses spezielle Produkt für die Toilette, weil es Pauspapier, Schmutz und Plaque gut bekämpft und unangenehme Gerüche beseitigt. Die Verpackung ist sehr praktisch in der Anwendung. Besonders bezaubernd sind auch die rosa Farbe des Gels und das angenehm blumige Aroma.
03.04.2024
Domestos ist ein Freund in unserem Haus
Sauberkeit im Waschraum ist mir sehr wichtig, ich denke, das geht vielen Menschen so. Für mich ist es nicht nur die Sauberkeit, sondern auch der Geruch. Wenn es nicht duftet, ist das für mich gleichbedeutend mit einem schmutzigen Raum. Ich mag Domestos mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, und dieses hier ist keine Ausnahme. Ich kann nur empfehlen, es zu kaufen, denn im Prinzip, so meine persönliche Meinung, erfüllen alle Domestos-Produkte ihre Funktion perfekt, und der Geruch ist Geschmackssache.
12.03.2024
Is okay
Angenehmer Geruch. Macht sauber, muss man aber mehrmals anwenden um richtig sauber zu bekommen
29.02.2024
Langanhaltende Sauberkeit mit frischem D
Dieses WC-Reinigungsgel hat nicht nur einen angenehmen Blumenduft, sondern reinigt auch gründlich und entfernt hartnäckige Flecken. Ich schätze besonders die dickflüssige Konsistenz, die dafür sorgt, dass es gut an den Oberflächen haftet. Außerdem fühle ich mich beruhigt zu wissen, dass es 99,99% der Bakterien und spezielle Viren entfernt.
25.02.2024
Ich nutze ausschließlich diese Marke für meine Toilette. Es reinigt super und hat einen tollen Duft. Insgesamt ein wirklich super Produkt.
25.02.2024
Frische Blüten im Badezimmer
Domestos WC-Reiniger Gel Kraft & Frische Floral Fresh ist eine kraftvolle Lösung für eine hygienische und frisch duftende Toilette. Mit seinem floralen Duft und seiner effektiven Reinigungsformel sorgt dieses Gel für Sauberkeit und angenehmen Duft im Badezimmer. Was dieses Produkt auszeichnet, ist seine wirksame Reinigungskraft. Das Gel haftet gut an den Toilettenoberflächen und entfernt mühelos Kalk, Urinstein und andere Verschmutzungen. Dabei hinterlässt es einen langanhaltenden Duft von frischen Blüten, der für eine angenehme Atmosphäre im Badezimmer sorgt.
23.02.2024
Frischer Geruch
Der Geruch ist total angenehm und erfrischt das ganze Bad. Außerdem bin ich zufrieden mit der Qualität was die Sauberkeit betrifft, es reinigt überraschend gut. Werde ich zukünftig öfter kaufen.
23.02.2024
Angenehmer Duft
Ich habe Domestos WC-Reiniger Gel Kraft & Frische Floral Fresh getestet und Bon sehr zufrieden! Alles super sauber und es bleibt ein angenehmer Duft!
22.02.2024
Erfrischend sauber
Das Domestos WC-Reiniger Gel Kraft & Frische Floral Fresh ist ein ausgezeichnetes Produkt für die Toilettenreinigung. Sein blumiger Duft und die effektive Reinigungsleistung machen es zu meiner ersten Wahl.
22.02.2024
Nie mehr ohne!
Ich habe viele Toilettenreiniger durch und muss sagen dass ist mit Abstand der beste den ich je hatte! Hinterlässt einen super angenehmen Geruch und macht alles ohne viel schrubben blitz schnell sauber!
Sehr zufrieden!
Das Produkt löst nach geringer Einwirkzeit auch harte Rückstände. Leichte Handhabung und die Toilette strahlt anschließend wieder :-)
21.02.2024
Es hällt was es verspricht
Ein super Produkt. Habe alle Verschmutzungen von meiner Toilette weg bekommen. Der Duft ist sehr angenehm.
Nicht gut genug
Früher war es effizienter. Schimmel am Toilettenrand wird nicht abgetötet, sodass nicht alle Bakterien bekämpft werden können. Der Geruch ist angenehm, einfach in der Anwendung.
20.02.2024
Geruch ist nicht meins
Wirkt super und auch schnell , hinterlässt keine Ränder , aber es riecht eklich also nicht meins