DYSON Corrale Haarglätter

4,6 5 0 77 77 Mit dem Dyson Corraleᵀᴹ Haarglätter lassen sich verschiedenste Haarstylings kreieren – von Locken und Wellen bis hin zu glatten und geschmeidigen Looks.
DYSON Corrale Haarglätter

25.05.2022
10 von 10
Der perfekte Haarglätter. Ich würde es gegen kein anderes eintauschen! Der Haarglätter heizt sich nicht lange auf wie manches, die Haare sind danach seidig und nicht spröde. Der Dyson Haarglätter erledigt das Styling in wenigen Minuten, das spart viel Zeit und ich habe fast jeden Tag gepflegte Haare. 10 von 10, das ist meine wahre Entdeckung und Liebe!
20.05.2022
Prima in der Handhabung
Der Haarglätter macht einen sehr hochwertigen Eindruck. In der passenden Ladestation gibt er ein tolles Bild im Bad ab. Er kann mit Kabel oder Akku betrieben werden. Die Akku Laufzeit dürfte etwas länger sein. Macht allerdings nur Probleme, wenn man keine Steckdose zur Verfügung hat. Ich habe den Eindruck, er glättet schonender wie andere Glätteisen. Die Temperaturen können eingestellt werden. Er ist sehr schnell auf Betriebstemperatur.
30.04.2022
Gutes Glätteisen
Das Dyson Glätteisen schont die Haare und man spürt sofort den Unterschied zwischen einem "normalen" Glätteisen und dem Dyson Glätteisen. Und zudem ist es noch Kabellos was ich persönlich super finde und endlich dieses Kabel los bin. Ebenso ist es super um Locken damit zu machen. Der einzige Nachteil ist das es etwas zu breit ist.
27.04.2022
Sehr gut
Ich war sprachlos, als ich den Haarglätter ausprobiert hatte! Ich habe Naturkrause und er hat meine Haare so glatt bekommen, wie ich und die Friseure es noch nie geschafft hatten! Einfach unglaublich! Und ich musste nur einmal über die Haarsträhne rüber gehen! Ich bin einfach begeistert und kann das Produkt nur empfehlen
26.04.2022
Glätet mega
Die Harre sind schnell geglättet und glänzen.ich habe es bei meine Schwester ausprobiert und bin ganz begeistert
16.04.2022
Positiv begeistert
Ich habe den dyson ausprobiert und war jedes Mal positiv vom Ergebnis begeistert. Ich empfehle bei der Benutzung ein hitzespray zu benutzen und bei trockenen Haaren nach dem glätten ein Haaröl zu benutzen.
09.04.2022
Nicht haarschonend
Ich durfte den Dyson Corrale testen. Leider konnte er mich nicht final überzeugen, da die Glättung die Haare strapaziert und die biegsamen Platten daran nichts ändern. Sehr gut finde ich hingegen die drei Wärmestufen. Die Anwendung war auch leicht.
03.04.2022
Erwartungen wurden nicht erfüllt
Schade ich hatte so viele Ansprüche an dad Gerät gehabt aber dad ratschen geht gar nicht es ist so unangenehm.ich lieb die Dyson Produkte und habe mir da mehr erhofft vorallem sehr günstig war es nicht
02.04.2022
Tolle Produkte
Ich habe diese Dyson probiert . Meine Freunde hat mich ein paar Mal die Haare gemacht mit dem und ich kann sagen nur gutes Worten.
28.03.2022
Ratscht beim Glätten
Fand ich gar nicht gut. Macht komische ratschende Geräusche beim durchziehen der Haare. Fühlte mich gar nicht wohl weiter zu machen. Meiner Meinung, das Geld nicht wert, obwohl ich Dysonfan bin und viele Geräte habe, war dieses Glätteisen nichts für mich. Schafe, hatte mir viel davon versprochen.
26.03.2022
Einfach super
Ich habe dieses Produkt von einer Freundin ausprobiert.Bestes Glätteisen!Halt nach dem glätten mehre Tage,bin total begeistert und natürlich weiterempfehlen
25.03.2022
Tolles Gerät
Ich habe schon einmal dieses Produkt von meiner Freundin benutzt und fand ich toll. Dieses Produkt machte die Haare glätten und und ohne die Haare wie andere Marke zu beschädigen. Preis ist immer teure aber natürlich gute Qualität und Ergebnisse dafür.
23.03.2022
Mein Haar ist schöner und glatter, wenn ich es benutze. Das ist wirklich ein tolles Produkt.
22.03.2022
Super Quality!
I had the hair dryer from Dyson, it was pretty good experience. I would like to try this new hair tool from good brand name as Dyson.Love all products Dyson and recommend people try it one time!
22.03.2022
Glätteisen
Der Dyson Corrale Haarglätter ist optisch und in der Handhabung super. Das Gerät ist vom Gewicht her allerdings etwas schwerer, dafür gibt es keinen Kabelsalat und man ist auf keine Steckdose angewiesen während der Anwendung. Die Haare glättet der Dyson mit einem super Ergebnis. Ich würde dieses Glätteisen weiter empfehlen. 👍🏻