Tom Tailor Geschenkset for her Eau de Toilette 30ml + Duschgel 100ml

4,3 5 0 15 15 Das Tom Tailor Geschenkset mit dem Eau de Toilette for her + Duschgel verspricht eine Komposition voller Lebensfreude und Weiblichkeit. Blumig-frische Noten mit Pfirsich, Ingwer und Bergamotte bilden die Kopfnote des Eau de Toilette. Mit Rose, Freesie und Mirabelle erhält der Duft ein süßliches Bouquet in der Herznote. Abgerundet wird die Komposition in der Basisnote mit Auszügen aus Pflaumenflechte, Zedernholz und Moschus.
Tom Tailor Geschenkset for her Eau de Toilette 30ml + Duschgel 100ml

12.03.2024
Tolles Duft
18.08.2023
Tolles Geschenk
Das Produkt war ein Geschenk für meine Schwester. Sie liebt die Düfte von Tom Tailor und war direkt verliebt in dieses Set. Der Duft ist herrlich und hält auch eine Weile auf der Haut. Toll
12.06.2023
Was soll ich sagen…
…schönes Eau de Toilette. Der Anfang erinnert eher an männliches Unisex, nach 15 Minuten geht es in weibliches Unisex über. Meine Nase riecht definitiv nach Bergamotte, Ingwer, etwas Pflaume und blumigen Noten. Mild und instabil, aber wenn es wärmer wird, denke ich, dass es für andere sehr angenehm und attraktiv sein wird :)
02.06.2023
Perfum
DuftIch mag diese Kombination aus Duft und Duschgel sehr gerne. Man hat auf der Haut einen einheitlichen Duft da Duschgel und Duft.
21.05.2023
Traumhaft Blümig
Das Tom Tailor Duft Geschenkset ist schön kombiniert mit einem Eau de Toilette und das passende Duschgel. Der Flacon und die Tube sehen schlicht aber dennoch qualitativ aus. Der Duft riecht nach einen wunderschönen Blumenbouquet, blümig frisch als ob man selbst einen schönen Strauß Blumen von der Wiese gepflückt hat. So schön der Duft ist verfliegt er über den Tag leider. Trotzdem schönes Eau de Toilette.
03.05.2023
Angenehmer Duft
Ich habe das Set geschenkt bekommen und mag den Duft. Es riecht nicht zu stark und ist auch gut im Alltag zu benutzen. Der Duft halt nur leider nicht den ganzen Tag
14.04.2023
Riecht gut
Ich habe das Tom Tailor Geschenkset for her Eau de Toilette 30ml + Duschgel 100ml geschenkt bekommen und mag es sehr gerne. Das Produkt haten einen angenehmen frischen blumigen Duft.
18.03.2023
Toller Duft
Ich mag diese Kombination aus Duft und Duschgel sehr gerne. Man hat auf der Haut einen einheitlichen Duft da Duschgel und Duft. Gerade für unterwegs ist die Größe auch ausreichend. Und der Preis ist auch ok. Ich sehe diesen Duft im Frühjahr/ Sommer und trage es sehr gerne.
13.12.2022
Tolles Geschenk Set
Ein wunderschönes Geschenk und ein schöner Duft. Ich finde ihn angenehm erfrischend ein ideales Geschenk für die Frau von heute.
25.10.2022
Schönes Set
Wer den Duft liebt ist hier sehr glücklich wenn man sich auch beim duschen in den Duft hüllen kann. Ich habe das Set gekauft als Geschenk und die beschenkte war mehr als glücklich da es ihr Lieblingsduft ist. Das Geschenkset war nur unwesentlich teurer als der Solo Duft
19.07.2022
Sehr zu empfehlen
Ich finde es sehr toll nur der Preis ist etwas teurer . Es ist sehr erfrischend und Wohlbefindend
30.05.2022
Schönes geschenkset
Ja ich bekam dieses Set geschenkt und bin ganz zufrieden danut. Der Duft ist angenehm nicht fabz meine Wunsch Richtung aber okay. Bei dem Duschgel hatte meine Haut zuviel Duftstoffe und war leicht irritiert.
18.12.2021
Tom Tailor
01.12.2021
Zauberhaft
Ich habe das Set geschenkt bekommen . Ein sehr schöner blumiger frischer Duft , verfliegt nicht so schnell , langanhaltend auf der Haut . Preislich sehr gut ne eine tolle Geschenkidee !
05.05.2021
Frisch & Fruchtig
Ich habe mir dieses Set zum Ausprobieren eines neuen Duftes gekauft. Es riecht sehr frisch nach Pfirsich und Mirabelle. Das gefällt mir sehr gut und der aufgetragene Duft verfliegt nicht so schnell