DYSON Corrale Haarglätter

4,6 5 0 77 77 Mit dem Dyson Corraleᵀᴹ Haarglätter lassen sich verschiedenste Haarstylings kreieren – von Locken und Wellen bis hin zu glatten und geschmeidigen Looks.
DYSON Corrale Haarglätter

15.04.2024
Das Must-Have für meine Haare
Ich Liebe diesen Haarglätter ohne ihm geht bei mir garnichst im meinen Alltag man kann ihn schnell Aufladen und dann geht es los und das beste ist,das man seine Haare überall glätten kann ohne einen Kabelsalat zu haben ich möchte ihn wirklich nicht mehr missen.
12.03.2024
Ein Traum von Glätteisen. Das Produkt gleitet ganz sanft über mein Haar. Auch bei niedrigen Temperaturen werden meine Haare ganz weich und schön glänzemd. Die Locken sind ein Traum. Der Dyson Haarglätter ist kabellos und kann überall mit hingenommen werden. Ein Spitzenprodukt.
05.03.2024
Super Glätteisen
Der DYSON Corrale Haarglätter ist ein ausgezeichnetes Gerät! Ich habe schon einige unterschiedliche Glätteisen ausprobiert, aber keins kommt an die Leistung und den Schutz heran, welches dieser bietet. Die Anwendung ist ganz einfach und die Haare sehen top gestylt und vor allem gesund und glänzend aus, ohne jegliche Hitzeschäden. Ich kann es nur weiterempfehlen!!!
05.02.2024
Deutschland bremen
جهاز تمليس وتعرج للشعر .لايأذي الشعر .نتيجته جميلة ورائعة
09.01.2024
Qualität
Der DYSON Corrale Haarglätter ist ein Gerät aus dem oberen Preissegment,was seinen Preis wert ist,denn:es ist haufenweise Qualität mit an Bord. Schon beim Auspacken merkt man,dass sich bei der Entwicklung des Geräts jemand Gedanken gemacht hat. Nicht nur ist die Verarbeitung außerordentlich gut,besonders gut gefällt mir,dass es auch mit niedrigen Temperaturen mein Haar zuverlässig und schonend glättet. Noch ein Pluspunkt:Es kam mit einem Ständer,sodass ich es an der immer gleichen Stelle abstellen und auskühlen lassen kann.
31.10.2023
19.10.2023
I Love DYSON
Der DYSON Corrale Haarglätter macht mich wirklich super glücklich! Ich habe schon viele Glätteisen ausprobiert, aber keins kommt an die Leistung und den Schutz heran, den dieser bietet. Meine Haare sehen nach der Anwendung gesund und glänzend aus, ohne jegliche Hitzeschäden. Es ist einfach ein Gamechanger! Ich kann ihn wirklich nur jedem empfehlen. DYSON hat mit diesem Haarglätter mal wieder bewiesen, dass sie wissen, was sie tun.
18.08.2023
Traum
Dazu muss ich nicht viel sagen dyson allgemein ist eine wirklich tolle Marke das Glätteisen ist der Traum wirklich so eins hätte ich wirklich gerne, habe es leider nur bei ner freundin benutzt doch sofort verliebt. Ist sein Geld definitiv wert!
12.06.2023
Ok, gut
Ja, ich habe dieses Bügeleisen bei einem Freund ausprobiert. Glättet das Haar perfekt, schädigt es nicht (ich hoffe, es ist so, wie es verspricht), modern und attraktiv und toll, dass es kein Kabel hat. Der einzige Kritikpunkt ist, dass es wirklich schwer ist. Vor
02.06.2023
Sehr gut
Schon seit vielen Jahren glätte ich mir die Haare und jahrelang habe ich Glätteisen von remington benutzt. Mit dem Endergebnis war ich immer sehr zufrieden, aber die Haare waren schon trotzt hitzeschutz sehr beschädigt. Vor zwei Jahren habe ich mir dyson airwrap gekauft und dann noch diesen Glätteisen, also ich bin wirklich sehr zufrieden. Die Haare sind nicht mehr beschädigt und nach dem styling sehen die sehr schön und gesund aus. Die Geräte sind schon teuer, aber die Investition lohnt sich!
27.05.2023
Top Gerät!
Gewohnte Qualität von Dyson, da gibt es einfach nichts zu meckern. Top!
17.05.2023
Toller Haarglätter
Schnelle Haarglätte, super Ergebnis.Habe ihn bei einer Bekannten ausprobiert. Werde ihn mir kaufen
05.05.2023
Megaaaaa
Ich habe sehr lange hin und her überlegt und endlich bestellt. Jetzt bin ich schockverliebt und würde meine Corrale nie wieder hergeben!!! Ich hatte davor verschiedene Glätteeisen von bekannten Marken, auch die, die von manchen Frisöre so gelobt werden. Aber ich war überhaupt nicht begeistert davon. Meine Haare sahen nach dem glätten fettig un dünn aus, als hätte ich nur halb so viele Haare. Bei Corrale ist das völlig anders!!! Geglättet sehen die Haare glänzend und gesund aus. Die Haare sehen trotz glätten nicht dünn aus, sondern so als wären die von Natur aus glatt. Die Locken/ Wellen werden jedesmal wunderschön, wie frisch vom Frisör gestylt und halten bei mir je nach Wetter 3-5 Tage. Ich habe sehr viele lange Haare mit Naturlocken und mir reicht die volle oder auch 2/3 Akku Ladung für die komplette Styling völlig aus. Es zippt überhaupt nichts und geht sehr schnell. Ich habe sonst 1 Stunde gebraucht, mit Corrale nur 15-20 Minuten! Der Preis ist nicht ohne. Aber ich liebe es.
05.05.2023
Bestes Teil
Ich hatte viele Glätteisen bis ich auf dendyson drauf gekommen bin. Bei diesen reicht nur einmal durch glätten und schon sehe ich aus als ich vom Friseur raus komme.
03.05.2023
Liebe hat ihren Preis
Ich benutze ihn nun seit 7 Monaten. Er ist wirklich super schnell und meine Haare wirken danach nicht allzu strapaziert. Ich benutze ihn gerne da er kabellos ist vor dem Kosmetiktisch. Er ist praktisch idn gut. Aber ebend auch sehr teuer