essence Lidschatten Palette Disney The Lion King 03 Dream Big Little One

4,8 5 0 150 150 Lassen Sie Ihrer Kreativität mit der essence Disney The Lion King eyeshadow palette 03 Dream big, little one freien Lauf. Mit dieser Palette erhalten Sie 14 Farbtöne in seidenmatten und metallischen Finishes, um abwechslungsreiche Looks zu kreieren.
essence Lidschatten Palette Disney The Lion King 03 Dream Big Little One

23.02.2024
Lidschattenpalette
Sehr schönes Design, die farben sind sehr gut Pigmentiert also auch schön Auffällig man brsuch nicht zu viel vom Material da es so gut pigmentiert ist
17.02.2024
Schöne Farben aber schwach pigmentiert
Ich habe mir die Palette aufgrund der schönen Farbauswahl gekauft. Für meinen Geschmack sind die Farben zu schwach pigmentiert. Wer nicht so viel Farbe auf dem Auge möchte, ist hier aber gut bedient.
17.02.2024
Für das kleine Mädchen in uns allen
Für das kleine Mädchen in uns allen Diese Palette hat etwas sehr Niedliches an sich - sie erinnert uns an eine Lieblingsfigur aus unserer Kindheit. Die Farben sind leuchtend, aber nicht zu grell, sie halten lange, sind aber am Ende des Tages nicht zu schwer zu entfernen. Ich benutze meine Palette schon seit mehreren Wochen und sie hält immer noch gut - ich glaube, ich werde mir bald eine neue kaufen müssen. Keine Hautreizung, fühlt sich gut an und sieht toll aus!
05.02.2024
Deutschland bremen
الوان ظلال مضيئة وجميلة .انصح بها .تدوم وقت طويل .وثابته
02.02.2024
Schöne Palette
Tolle Palette mit schönen Farben und dezentem aber schönem Design. Mit integriertem Spiegel praktisch und liegt auch gut in der Hand. Die Farbauswahl ist schön allerdings ist der halt nicht so toll. Ich hab es jetzt nicht mit extra primär versucht da ich sowas nicht nutze aber der halt andere Paletten ist schon besser. Alles in allem nice to have aber nicht zu große Erwartungen
28.01.2024
Schöne Palette
Die Palette hat tolle Farben, mit denen ein schöner Alltagslook möglich ist. Die Farben passen gut zum Thema und zur tollen Aufmachung der Palette. Dennoch hätte ich mir etwas mehr Farbe gewünscht.
22.01.2024
Langweilig
Das Design der Palette ist wirklich sehr hübsch. Die Verpackung ist stabil und der Spiegel schön groß. Die Farben sind leider nicht der knaller. Die Farbabgabe ist leider nur okay und selbst mit Primer hält der Lidschatten nicht lange.
16.01.2024
Tolle kräftige Farben
Ich liebe diese Farben, sie decken super und halten über längerem Zeitraum
15.01.2024
Super !
Der lidschatten hat schöne kräftige Farben. Sie decken sehr gut. Die Palette hat ein süßes Design. Ich kann es sehr empfehlen!
14.01.2024
Tolle Lidschatten
Die essence Lidschatten Palette Disney The Lion King 03 Dream Big Little One ist nicht nur was für Disney Fans. Die Palette bietet eine große Vielfalt an Farben, so dass man eine umfangreiche Auswahl hat und täglich variieren kann.
09.01.2024
Gutes Preis- Leistungsverhältnis
Die essence Disney Lidschatten Palette "The Lion King-03 Dream Big Little One" überzeugt mit grosser Farbauswahl und niedlichen Design. Blendability und Pigmentierung sind natürlich nicht mit High-End-Produkten vergleichbar,aber vorallem in Hinsicht auf den Preis der Palette absolut in Ordnung und auch im Vergleich zu früheren essence Paletten hat die Marke sich steigern können.
07.01.2024
Tolle Palette, meine Nichte liebt sie
Habe diese Palette meiner 15 jährigen Nichte geschenkt und sie liebt die Farben über alles. Mädels in den Alter probieren gerne aus und sie schaut sich Schminkvideos an und kommt gut zurecht. Würde diese Palette immer wieder kaufen, besonders die Aufmachung ist natürlich auch mega niedlich.
06.01.2024
Ich mochte! Ich habe das schon einmal ve
Ich mochte! Ich habe das schon einmal verwendet. Ich kann sagen, dass ich es empfehle)
06.01.2024
Tolles Gesamtpaket
Die Palette hat schöne Farben. Sie assen sich gut auftragen und haben eine gute Deckkraft. Das Design der Palette ist sehr niedlich und ansprechend und passt perfekt in meine Lidschattenpaletten-Sammlung.
05.01.2024
Krasse Farben
Das Produkt hat eine Vielfalt an Farben. Diese sind echt auffällig. Je nachdem wie man es mag, sind diese auch ok. Sie lassen sich einfach auftragen und halten recht gut.