essence Lidschatten Palette Disney The Lion King 03 Dream Big Little One

4,8 5 0 150 150 Lassen Sie Ihrer Kreativität mit der essence Disney The Lion King eyeshadow palette 03 Dream big, little one freien Lauf. Mit dieser Palette erhalten Sie 14 Farbtöne in seidenmatten und metallischen Finishes, um abwechslungsreiche Looks zu kreieren.
essence Lidschatten Palette Disney The Lion King 03 Dream Big Little One

06.10.2023
I love IT
Als ich diese essence Produkte gesehen habe, war ich einfach schockverliebt Als riesen Disney Fan war es ein MUSS die verschiedenen Produkte zu kaufen. Da ich eher ein schminkmuffel bin, stehen die gesamten Paletten einfach nur zur Deko im Bad und bis jetzt hat mich jeder drauf angesprochen, wo ich die her habe und ob sie die mal probieren können - nein, viel zu schade, um die Folie ab zu machen
Tolle Palette
Als großer Disneyfan bin ich von der Aufmachung der Palette schon begeistert. Die Farben decken sehr gut, lassen sich leicht auftragen, abschminken und sind angenehm auf der Haut.
Schöne Farben
Ideal für Disneyliebhaber. Die Farbe sind sehr schön. Lassen sich gut verteilen und decken gut.
Disney Liebhaber
ich liebe die palette! Die farben sind sehr schön und toll zur verarbeitung
24.09.2023
sie sind der Hammer
Lassen Sie Ihrer Kreativität mit der essence Disney The Lion King eyeshadow palette 03 Dream big, little one freien Lauf. Ich Habe auch die Facepaillette davon ich liebe die Töne und vor allem den angenehmen duft es aufzutragen. Preislich sind sie zwar etwas teuer aber es Lohnt sich es zu Kaufen
20.09.2023
Lidschatten Palette
Ich habe diese Lidschatten Palette meiner Tochter geschenkt und meine Tochter ist wirklich begeistert von den wunderschönen Farben. Sie lassen sich sehr schön kombinieren und einfach auftragen. Sie wissen nicht und haben eine sehr gute der Kraft. Meine Tochter ist absolut begeistert und würde sie sich immer wieder kaufen.
31.08.2023
Tolles Geschenk
Tolles kleines Geschenk für kleine Mädchen. Man bekommt es für einen kleinen Preis und sieht toll aus . Kann ich nur empfehlen ggf. Auch eine Idee für Nikolaus
29.08.2023
ich finde es super
hab es meiner kleinen Nichte gekauft sie ist total begeistert davon, die Farben sind schön, das Motiv hat ihr auch gut gefallen. es ist zum kleinen Preis erhältlich, kann ich empfehlen, würde es wieder kaufen
27.08.2023
Schönen Farben
Es ist eine Palette mit wunderschönen Farben, die mit Glitzer gefallen mir besonders gut. aber wenn man mit dem Finger darüber wischt, ist es schnell weg.
26.08.2023
Preis Leistung TOP
Die Palette ist super und mit ihr ist man auf alles vorbereitet. Sei es für den Alltag, die Datenight oder whatever. Als Disney-Liebhaberin musste ich sie natürlich sofort ausprobieren und besitze schon einige Produkte dieser Reihe. Die Pigmentierung ist super, die Konsistenz, wie von Drogerieprodukten erwartet, fest und pudrig. Trotzdessen gut aufzutragen.
23.08.2023
Tolle Palette
Habe einige von den Paletten der disney Reihe gekauft. Finde die Farben stimmig und passend. Sie haben eine gute Deckkraft und verschmieren nicht so schnell. Der Preis ist auch wirklich erschwinglich.
21.08.2023
Tolle Palette
Ich habe mir diese Palette in der örtlichen hen Drogerie mitgenommen und muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht. Es ist eine sehr schöne Auswahl an Farben vorhanden, welche sich toll kombinieren lassen und sehr gut halten. Die Pigmentierung finde ich auch gut. Preis/Leistung ist auch top. Von mir eine Absolute Empfehlung
18.08.2023
Wunderschöne Farben
Meine Tochter und ich lieben diese Farbpalette! Tolle Aufmachung, lebendige und alltagstaugliche Farben und sie halten lange und gut auf den Augenlidern. Man muss nicht doll aufdrücken, um genug Farbe auf den Pinsel zu bekommen und sie lassen sich gut verstreichen. Wir mögen auch die anderen Paletten aus dieser Serie.
16.08.2023
essence Lidschatten Palette
Tolle Farbzusammenstellung Preisleistungsverhältnis passt
11.08.2023
Ganz tolle Palette
Ich mag die Lidschatten von Essence besonders gerne. Neben dem Preis ist auch die Qualität sehr gut. Die Lidschatten lassen sich gut verblenden und aufbauen. Die Farbkombination ist super, um verschiedene Looks damit zu schminken.