essence Lidschatten Palette Disney The Lion King 03 Dream Big Little One

4,8 5 0 150 150 Lassen Sie Ihrer Kreativität mit der essence Disney The Lion King eyeshadow palette 03 Dream big, little one freien Lauf. Mit dieser Palette erhalten Sie 14 Farbtöne in seidenmatten und metallischen Finishes, um abwechslungsreiche Looks zu kreieren.
essence Lidschatten Palette Disney The Lion King 03 Dream Big Little One

23.12.2023
schöner Lidschatten
Preisleistungsverhältnis absolut in Ordnung. Schöne Farbauswahl und dadurch viele Varianten möglich. Immer wieder schön ein Set davon zu kaufen mit den unterschiedlichen Motiven darauf, wer will sie nicht?
16.12.2023
Tolle Palette
Die Palette ist wirklich sehr schön. Die Farben und die Pigmentierung sind wunderbar gewählt und gut aufeinander abgestimmt. Einfach nur toll.
23.11.2023
Für Verpackungsopfer ;)
Die essence Lidschatten Palette bietet eine durchschnittliche Option für Make-up-Liebhaber. Die Palette mit dem niedlichen Lion King-Design enthält eine vielfältige Farbauswahl, die die Kreation verschiedener Looks ermöglicht. Die Textur ist in Ordnung, wobei die Pigmentierung je nach Farbton variiert. Die Lidschatten lassen sich gut verblenden, könnten aber in puncto Haltbarkeit verbessert werden. Der budgetfreundliche Preis macht sie zu einer erschwinglichen Option, insbesondere für Fans der The Lion King-Serie.
10.11.2023
Sehr gut
Sehr gute Qualität. Ich kann es nur weiter empfehlen. Sehr gute un sehr schone Farbe! Super!
04.11.2023
Für Disneyfans das richtige
Super süße Paletten mit tollen Farben. Gut deckend und Langanhaltend. Strahlende tolle Farben passend für jeden Look. Ich find die Paletten super und habe ein paar mehr davon
02.11.2023
Schöne Farben
Tolle Farben in schöner Verpackung. Der Lidschatten lässt sich gut verteilen.
29.10.2023
Tolles Preis- und Leistunsverhältnis
Ich habe mir das Produkt selbst gekauft. Ich bin großer Disney Fan und da musste ich mir die Palette holen. Die Farben sind toll gewählt und harmonieren gut miteinander. Sie sind gut pigmentiert und krümeln nur sehr wenig.
26.10.2023
Klasse Pallete
Ich finde Eyeshadow Pallete definitiv Klasse,von dem Farbei,bis zum Qualität. Liedschatten sind langhalten,gehen nicht in fine Linie,und machen nicht visuelle "älter",wo ich würde auch zu Frauen nach dem 30 diese empfehlen. Preis ist angemessen für Qualität,auf jeden Fall. Total,total verliebt! Kann ich definitiv weiter empfehlen! Und kaufen!
21.10.2023
Königliches Farbspektakel
Die essence Lidschatten-Palette Disney The Lion King 03 "Dream Big Little One" ist ein absolutes Must-Have! Die Farbauswahl ist atemberaubend und perfekt abgestimmt, um sowohl natürliche als auch dramatische Looks zu kreieren. Die Pigmentierung ist hervorragend, die Texturen sind leicht zu verblenden und halten den ganzen Tag. Das Design der Palette ist zudem bezaubernd und fängt die Magie von "Der König der Löwen" wundervoll ein. Ein wahrer Schatz für Make-up-Liebhaber und Disney-Fans gleichermaßen!
20.10.2023
So schön
Eine wunderschöne Palette mit tollen Farben und auch die Qualität ist für dieses Preissegment wirklich überzeugend. Schade dass es sich um eine limitierte Edition handelt und die Produkte so schnell ausverkauft waren. Hätte es sonst nachgekauft
19.10.2023
der beste
Sehr süße Verpackung. Praktisch. Die Farben sind pigmentiert und langlebig.
11.10.2023
Make up
Eine sehr gute Lidschattenpalette. Lässt sich gut verteilen...für mich persönlich ist Gold die schönste Farbe...hervorragend zum Kombinieren für das Abend-Make-up geeignet. Und das Interessanteste für mein kleines Mädchen ist, dass das Paket aus einem Cartoon besteht, der für sie interessant ist ... sodass sie es mir auch zum Schminken nehmen kann
11.10.2023
Tolle Farben!
Ich habe diese Lidschattenpalette von meinem Mann geschenkt bekommen und bin wirklich begeistert davon. Die Schatten passen sehr gut auf das Augenlid, sie vermischen sich nicht und fallen nicht aus. Wenn es um die Haltbarkeit geht, bleiben sie den ganzen Tag lang auf Ihren Augen, ohne dass Nachbesserungen erforderlich sind. Um eine tiefe Farbe zu erhalten, empfehle ich, das Auge zweimal zu bemalen, dann sieht die Farbe schöner aus. Ich empfehle!
10.10.2023
So schön
Die Palette ist sooo schön. Die Farben decken wirklich super und halten auch sehr gut. Die Verpackung gefällt mir auch sehr gut. Viele verschiedene Farben. Ich liebe die Palette und musste sie sofort kaufen.
09.10.2023
Schöne deckende Farben, tolle Farbauswahl. Disney liebe ich ja sowieso also die Disney-Reihen von Essence o.ä., muss ich sowieso immer haben, aber bei dieser Palette haben mir wirklich auch die Farben besonders gut gefallen.