Ever Clean® Extra Strong Klumpstreu – Frischeduft

4,5 5 0 57 57 Aus hochwertigem klumpenden Ton hergestellt, der Krümeln reduziert und dichte, leicht zu entfernende Klumpen bildet – bei minimaler Staubentwicklung. Die einzigartige Aktivkohle-Technologie fängt Gerüche ein, bindet sie und reduziert sie aktiv, statt sie nur zu überdecken. Ever Clean beseitigt effektiv Urin-, Kot- und Ammoniak-Gerüche und sorgt für anhaltende Frische. Die Pfoten-aktivierte Dufttechnologie setzt einen frischen Duft frei, wenn die Katzentoilette im Einsatz ist.
Ever Clean® Extra Strong Klumpstreu – Frischeduft

19.09.2022
Ein super Katzenstreu
Ich habe dank Hometester die möglichkeit gehabt das Katzenstreu zu testen und bin vollkommen zufrieden, es riecht super frisch nach Waschmittel. Nicht nur ich bin begeistert, sondern auch unser Kater Zorro. Fazit ist ich kann es zu 100 % weizer empfehlen.
15.09.2022
Ich bin super zufrieden mit dem Katzenstreu. Ich hatte vorher ein gröberes, was aber schlecht geklumpt hat. Das Streu klumpt wirklich sehr gut. Beim Einfüllen hielt sich der Staub auch in Grenzen. Das Streu hat einen Frischeduft und nimmt auch die Gerüche sehr gut auf- für mich ein klarer Favorit.
Ever Clean
Wir haben diese Katzenstreu nun seit einiger Zeit in Gebrauch und werden sie definitiv weiternutzen .Endlich haben wir eine Streu , die sehr gut klumpt und somit sehr ergiebig ist .Dazu riecht es nicht mehr nach Katzentoilette , diese Streu duftet dezent frisch .Die Körnchen bleiben auch überwiegend in der Toilette und sind nicht in der ganzen Wohnung verteilt .Ein innovatives Produkt
Ganz gutes Klumpstreu
Meine beiden Kater haben die Umstellung auf das neue Katzenstreu sehr gut vertragen. Mir kam direkt beim Öffnen der Verpackung direkt der extrem frische Duft entgegen, an welchen man sich zunächst erstmal ein wenig gewöhnen musste. Nach einigen Stunden hatte sich der intensive Duft aber gelegt und man konnte wieder einen angenehmen Duft im Badezimmer wahrnehmen. Das Klumpstreu hat auch jegliche Geschäfte meiner beiden Katzen sehr gut aufgenommen. Lediglich beim größeren Geschäft konnte die Duftwolke im Vergleich zu meinem bisherigen verwendeten Markenprodukt-Klumpstreu nicht auffangen, sodass es leider immer wieder sehr unangenehm gerochen hat, obwohl es keinerlei Futterumstellung oder der gleichen gegeben hat. Schade! Ein guter Duft ist für mich das A und O!
Klasse
Das Streu klumpt gut und auch der Geruch ist sehr angenehm
13.09.2022
Tolles Streu
Der Streu war und ist klasse. Obwohl der Duft des Katzenstreus mehr nach Dusch oder Waschmittel im Abgang riecht, war ich dennoch sehr zu frieden. Es klumpt sofortund der Geruch eird sofor neutrallisiert. Am Anfang waren die Katzen etwas zurückhaltend aber sehr schnell gewöhnten sie sich daran. Der Junge Kater mochte es so sehr das ich Ihn sogar dabei ertappte wie er sich darin welzte. Zum Glück wurde noch kein Geschäft darin gemacht. Also im ganzen sehr positiv obwohl ich mich noch an den Wasch/Duschmittel geruch gewöhnen muß. Ein Vorteil ist es erspart einen die Benutzung des Raumsprays.
13.09.2022
Meine Katze ist zufrieden
Dieses Katzenstreu wir von meiner Katze gut angenommen. Die Katzentoilette riecht frisch und sauber, das Streu klumpt stark und die Reinigung der Toilette ist denkbar einfach. Zudem ist das Katzenstreu sehr ergiebig, man benötigt nicht allzuviel Streu, um die Toilette sauber zu halten. Meine Katze mag dieses Streu ebenfalls gerne, ich gebe eine klare Kaufempfehlung!
12.09.2022
Bindet Gerüche
Das Streu bindet die Gerüche und duftet sehr gut. Endlich kein schlechter Geruch mehr im Haus. Außerdem klumpt es sehr gut und ist sehr ergiebig
12.09.2022
Duftet angenehm und klumpt gut
Unsere Fellnasen haben das Ever Clean Extra Strong Klumpstreu mit Frischeduft getestet und es sehr gut akzeptiert, es duftet angenehm und ich als Frauchen kann behaupten das es wirklich gut klumpt.
11.09.2022
Wir lieben das!!
Das ist tatsächlich die beste Katzenstreu. Dieser Meinung dürften auch unsere Katzen sein, denn wenn es uns ausgeht Dann riechen die Katzenklos etwas trotz mehrmals täglich Säubern und wir bestellen rasch wieder Ever Clean. Sobald es da ist, wird ein Katzenklo mit dieser Streu befüllt (und die bisherige in ein anderes Kistl dazugeschüttet). Die Katzen benutzen dann nur mehr das Katzenklo mit dieser Streu .
10.09.2022
Katzenstreu der superlative
Ich bin echt beeindruckt von diesem Katzenstreu. Es riecht sehr gut und klumpt hervorragend.. auch meine kritische Katze mag es sehr. Es könnte preislich etwas weniger sein.
09.09.2022
Gutes Katzenstreu
Das streu hat einen angenehmen Geruch und Klumpt sehr zuverlässig. Selbst nach einer Woche stinkt das streu nicht
09.09.2022
Diese Streu ist die beste, die wir jemals hatten! Der Preis ist leider sehr hoch, aber die Qualität ist top: Streu klumpt hervorragend, bleibt nicht zu sehr an den Pfoten kleben und vor allem: man riecht nichts, die Streu bindet die Gerüche außerordentlich gut, das hatten wir bisher bei keiner anderen Streu. Können wir empfehlen!
08.09.2022
Hinterlässt einen angenehmen Duft
Das Katzenstreu ist sehr ergiebig und sparsam. Es hinterlässt einen sehr angenehmen Duft in der Wohnung und meine Katzen scheinen es sehr zu mögen.
08.09.2022
Naja,
So starker Geruch, dass meine Katzen Augen und Nase Nasentränen bekommen haben.