Fairafric Bio-Schokolade 43% mit Milch & Haselnuss

4,7 5 0 3 3 Die BIO-Schokolade aus Ghana wird vor Ort in Afrika produziert. Dies hat eine vielfache Wirkung von Fairtrade. Haselnussschokolade mit 43% Kakaoanteil.
Fairafric Bio-Schokolade 43% mit Milch & Haselnuss

30.11.2023
Exquisite Verführung
Die Fairafric Bio-Schokolade mit 43% Kakaoanteil, Milch und Haselnuss ist ein wahrer Hochgenuss. Die perfekte Balance zwischen der Intensität des Kakaos und der cremigen Milch schafft ein unvergessliches Geschmackserlebnis. Die zarten Haselnussstückchen verleihen der Schokolade zusätzliche Textur und Aroma. Bio-Zertifizierung garantiert Qualität und Nachhaltigkeit. Jeder Bissen dieser Schokolade fühlt sich an wie eine kleine Auszeit. Ein absolutes Muss für Schokoladenliebhaber, die Wert auf Qualität und ökologische Verantwortung legen. 5 Sterne!
10.11.2023
Ist in Ordnung
Ich esse sehr gerne Schokolade die fairtrade gehandelt wurde. Diese mit Milch und Haselnuss fand ich ganz in Ordnung. Auch wenn sie mich nicht völlig begeistern konnte, so hab ich sie doch sehr gerne gegessen.
07.11.2023
Ich liebe diese Schokolade!
Der reichhaltige Schokoladengeschmack und ein schöner Hauch von Haselnuss machen diese Schokolade einzigartig. Jetzt, in der Vorweihnachtszeit, schafft der Geschmack dieser Schokolade eine besondere Atmosphäre.