Fashy Moorgel Wärmekissen in Krageform

5 5 0 4 4 Mit Lavendelduft, einseitige Velouroberfläche, bietet lang anhaltende Wärme, einfaches Erwärmen in der Mikrowelle.
Fashy Moorgel Wärmekissen in Krageform

12.04.2023
Ich benutze seit Jahren die Wärmflaschen dieser Marke. Also war es nur eine Frage der Zeit, dass ich mir auch das Moorkissen für meine Nackenbeschwerden zulegte.Das Kissen passt sich super an, hat eine angenehme Velouroberfläche und hilft super gegen Schmerzen und Verspannungen, erspart einem die Benutzung chemischer Schmerzmittel.
09.11.2022
Top Kissen
Bei Migräne hilft das Moorkissen gut durch die angenehme Wärme !Schnell und kurz in die Microwelle und man kann es sie im Nacken und Schulterbereich legen !Es hilft auch gut bei Verspannungen der Muskulatur.Bei Bauchschmerzen ist es auch gut einsetzbar.Durch den tollen Schnitt legt es sich gut in den Nackenenbereich an.Kann es nur jeden empfehlen
30.10.2022
tolles Wärmekissen
Das ist ein tolles Wärmekissen was entspannt. Es ist sehr gut wenn man die Schulern und den Nacken Verspannt hat da tut Wärme immer gut und lockert die Muskelatur. Das Wärmekissen ist sehr zu empfehlen.
29.10.2022
Angenehm und praktisch
EInfach in der Mikrowelle zu erwärmen und sehr angenehm vom Material. Vielfältig einzusetzen bei Nacken Rücken oder Bauchschmerzen. Mit zartem Lavendelduft sorgt es für schnelle Entspannung