Primavera Schlafwohl Kissenspray bio

4,7 5 0 48 48 Das praktische Kissenspray versprüht einen entspannenden, kuscheligen Duft aus 100 % naturreinen ätherischen Ölen und sorgt zuhause und unterwegs für erholsamen Schlaf. Schlaf ist neben Atemluft, Trinkwasser und Lebensmitteln eine der wichtigsten Säulen unserer Gesundheit. Ausreichender und vor allem erholsamer Schlaf ist elementar für die dauerhafte Gesundheit von Körper, Geist und Seele.
Primavera Schlafwohl Kissenspray bio

16.03.2024
Ganz toll
Benutze dieses Spray schon einige Jahre hin und wieder und mag es immer wieder sehr gern. Der Duft verfliegt allerdings sehr schnell , das ist etwas schade. Würde es aber dennoch empfehlen.
04.03.2024
Ruhiger Schlaf
Seit dem wir in unserer Familie dieses Spray benutzen, habe ich einen viel entspannteren Schlaf und kann auch wesentlich schneller einschlafen. Auch unser kleiner Sohn, hatte lange Probleme abends zur Ruhe zu kommen, seit dem wir das Spray anwenden, ist dies Geschichte.
29.02.2024
Sehr hochwertiges Kissenspray
Ich kann das Kissenspray vollkommen weiterempfehlen - es hat wirklich einen angenehmen Geruch und ist gleichzeitig nicht aufdringlich. Der Geruch ist keinesfalls künstlich sonst sehr echt und hinterlässt ein wohliges Gefühl.
26.02.2024
Empfehlenswert !!
Ich hätte wirklich nicht gedacht dass solch ein Spray beim einschlafen helfen kann aber ich wurde wirklich von einem besseren Belehrt. Es ist absolut Empfehlenswert!
24.02.2024
Sehr angenehme
Die Anwendung des Sprays vor dem Schlafengehen ist sehr entspannend, da der Duft beruhigend wirkt. Ich empfehle, die Qualität ich ganz gut. Ich verwende gerne Verzeichnis auf dem Kissen.
22.02.2024
Kissenspray
Ich bekam das Spray während einer stationären Schmerztherapie von einer Krankenschwester, weil ich nicht schlafen konnte. Ich wollte nicht noch mehr Medikamente nehmen, als ich es ohnehin schon musste. Das Spray hat einen sehr angenehmen, natürlichen Duft. Es hat mir Geholfen am Abend zur Ruhe zu kommen, und dadurch schneller einzuschlafen.
22.02.2024
Top Produkt
**Positive Produktbewertung für Primavera Schlafwohl Kissenspray Bio:** Ich habe das Primavera Schlafwohl Kissenspray Bio ausprobiert und bin absolut begeistert! Der beruhigende Duft aus natürlichen Bio-Ölen hilft mir, mich vor dem Schlafengehen zu entspannen und eine ruhige Atmosphäre zu schaffen. Das Spray ist einfach anzuwenden und hinterlässt einen angenehmen, nicht aufdringlichen Geruch auf meinem Kissen. Seit ich es benutze, schlafe ich tiefer und wache erfrischt auf. Ich kann dieses Produkt jedem empfehlen, der nach einer natürlichen Möglichkeit sucht, einen erholsamen Schlaf zu fördern.
17.02.2024
Süße Träume - direkt aus dem Garten
Ich liebe dieses Ding! Was für ein Duft, Lavendel für den Sieg! Erinnert mich an sonnige Tage im Garten - der Geruch von frisch gepflücktem Lavendel. Beruhigt mich und hilft mir, sofort einzuschlafen. Sie werden es auch lieben!
15.02.2024
Schlaf schön
Das Primavera Schlafwohl Kissenspray ist ein sanfter Begleiter für erholsame Nächte. Sein beruhigender Duft aus natürlichen ätherischen Ölen fördert Entspannung und sorgt für einen friedlichen Schlaf. Er ist dezent und nicht zu stark.
14.02.2024
Für eine erholsame Nacht
Als jemand der stark auf Gerüche anspricht kenne ich Primavera schon lange und nutze hauptsächlich die Öle. Dieser Spray sprach mich an, weil ich etwas gesucht habe um abends leichter abzuschalten - und ich finde ihn toll. Der Duft ist angenehm, leicht und hat auf mich eine sehr beruhigende Wirkung. Preis- Leistung finde ich für diese 30ml des Kissensprays auch bsplut gerechtfertigt und würde das Schöafwohl-Spray uneingeschränkt weiterempfehlen.
11.02.2024
Mit angenehmem Duft ins Land der Träume
Ich mag entspannende Rituale vor dem Zubettgehen und dieses Spray ist ein fester Bestandteil davon. Ich sprühe es nach dem Durchlüften auf die Kissen und fühle mich direkt bereit zum einschlafen. Die Entspannung kann man sofort fühlen! Ich würde es jederzeit wieder nachkaufen und uneingeschränkt weiterempfehlen.
08.02.2024
Entspannung und Erholung für die Nacht
Das Primavera Schlafwohl Kissenspray bio ist ein sanfter Begleiter für erholsame Nächte. Sein beruhigender Duft aus natürlichen ätherischen Ölen fördert Entspannung und sorgt für einen friedlichen Schlaf.
06.02.2024
Tiles Gefühl
Ein sehr entspannender und kuscheliger Duft aus 100 % naturreinen ätherischen Ölen und sorgt Zuhause und unterwegs für erholsamen Schlaf. Lavendel ist sehr beruhigend und der Hauch von Vanille. Eine gute beruhigende Lösung zum Entspannen Einschlafen
02.02.2024
Eine der besten Marken
Ich liebe ätherische Öle und nutze entweder doterra oder Primavera und zur Einschlafhilfe ist das wirklich ein tolles Produkt
02.02.2024
Sehr gute Lösung
ich liebe diesen Geruch. Lavendel sehr beruhigend und der Hauch von Vanille. Ich liebe alles was nur annähernd nach Vanille riecht. Eine gute beruhigende Lösung zum entspannen Einschlafen.