ipuro Duftstäbchen Lime Light 50 ml

4,7 5 0 39 39 Der ipuro Raumduft Lime Light vereint die spritzige Frische von Zitronengras kombiniert mit sanften blumigen Akzenten. In der Kopfnote treffen Verbene, Bergamotte, Orange und Zitronengras aufeinander. Die Herznote wird bstimmt durch Ägyptische Geranie, Maiglöckchen, Kümmel und Jasmin. In der Basisnote finden sich Orangenblüte und Vanilleblume. Der Raumduft wird ausschließlich mit natürlichen und naturidentischen Grundstoffe hergestellt.
ipuro Duftstäbchen Lime Light 50 ml

28.08.2022
Toll!
Ich mag die Raumdüfte von ipuro sehr. Sie riechen viel intensiver als andere Raumdüfte. Für größere Räume finde ich die 100ml Größe passender, wenn man möchte, dass man den Duft riecht.
24.08.2022
Ein bisschen zu klein
Also der Duft ist wirklich sehr angenehm. Sehr Zitruslastig und frisch. Aber in unserer Wohnung verfliegt er viel zu schnell. Schade ist das. Ich hatte es geschenkt bekommen.
21.07.2022
Für kleine Räume sehr schön.
Es steht bei mir im Gästeklo und dort verteilt sich der Duft wunderbar. Es hält auch lange. Bei Größeren Räumen müsste man mindestens 2 hinstellen.
07.04.2022
Toller Duft
Ich liebe iPuro und vorallem zitrische Duftrichtungen. Der Duft ist sehr angenehm und verteilt sich auch gut, zumindest in kleineren Räumen.
29.03.2022
Der Duft ist angenehm
Der Duft ist sehr angenehm, aber die Flasche könnte etwas größer sein. In kleinen Räumen reicht es um den Duft dezent zu verbreiten, in größeren Räumen geht der Duft leider etwas unter
17.11.2021
ipuro Düfte
Der Duft riecht frisch, hält lange an und ist nicht zu aufdringlich. Ich liebe die ipuro Düfte.
04.11.2021
angenehmer Duft
Ich mag diesen beruhigenden zitronigen Duft. Das Fläschchen ist klein hält aber Wochenlang den erfrischenden Duft, ohen alles zu übertönnen. Besonders gern nutze ich es im Sommer.
10.06.2021
Klasse Duft
Ein toller intensiver Duft, der lange hält und einfach gute Laune macht!
02.05.2021
Ein toller intensiver Raumduft!
Verleiht dem Zuhause einen wunderschönen frischen Duft.Ein Raumduft der auch hält was er verspricht:Duft,Frische und das Zuhause riecht einfach traumhaft.Die IPuro Raumdüfte sind einfach mega!
23.04.2021
Unser absoluter Lieblingsduft im WC
Der Duft ist einfach klasse, schön frisch und auch noch schön anzusehen. Wir haben diesen Duft im WC stehen und wenn ich mal etwas anderes kaufe, fragt mein Mann wieder nach diesem Duft!
10.04.2021
Fruchtiger Sommerduft!
Die ipuro Duftstäbchen Lime Light haben einen richtig schönen fruchtigen und erfrischenden Sommerduft, dessen 50 ml lange halten. Der Duft könnte für mich persönlich etwas intensiv sein, ich finde man gewöhnt sich schnell an der Duftmischung. Optisch sieht der Raumduft klasse aus.
10.04.2021
Raumduft
Der Raumduft ist nichts zu extrem aber könnte besser sein. Der Flakon könnte größer sein . Die Kreation vom Design her . Einiges könnte besser gemacht werden . Ist ok aber geht besser
01.04.2021
Prima Duft
Riecht sehr erfrischend und ich benutze lieber die Stübchen da man weniger Müll macht als bei den Dosen! Und man kann es auch wieder befüllen! Sieht auch noch schön aus
19.03.2021
Mega frischer Duft
Ich liebe die Duftstäbchen.Einfach tolles Produkt das sehr gut duftet und langanhaltend ist.Ich bin begeistert und ich kaufe es schon das zweite mal nach und bin überglücklich das ich endlich meinen Raumduft gefunden habe.Einfach traumhaft.
20.02.2021
Sehr gut
Die Duftstäbchen riechen sehr gut im ganzen Raum und sind dabei nicht aufdringlich. Der Duft macht leicht Appetit auf einen kühlen fruchtigen Cocktail. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen.