L’Oréal Paris Revitalift Laser Dreifach-Power Anti-Age Tagespflege

4,6 5 0 457 457 Entdecke jetzt die neue Revitalift Laser Dreifach-Power Anti-Age Tagespflege von L’Oréal Paris. Die 3 Top Dermatologen Anti-AgeWirkstoffe Pro-Retinol, Hyaluronsäure und Vitamin C jetzt vereint in der neuen hochwirksamen Formel. Sie reduziert Falten, strafft und hellt Unebenmäßigkeiten des Hauttons auf. Die pflegende, leichte Formel zieht schnell ein und hinterlässt ein zartes, aber straffes Gefühl auf der Haut. Nach nur 4 Wochen ist deine Haut gestrafft und ebenmäßiger.
L’Oréal Paris Revitalift Laser Dreifach-Power Anti-Age Tagespflege

Fantastische Pflege
Ich durfte die L’Oréal Paris Revitalift Laser Dreifach-Power Anti-Age Tagespflege testen und bin absolut zufrieden! Sie duftet sehr angenehm, zieht gut ein, daher auch klasse als Make-up Unterlage, meine Haut fühlt sich geschmeidig an, wirke frischer! - Und ich meine auch ein wenig glatter!! ch würde sie auf jeden Fall weiter verwenden!
Revitalift Laser X3 Tagescreme
Ich durfte die Revitalift Tagescreme testen. Sie soll Fältchen vermindern und die Haut aufhellen. Die Creme lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Man merkt gleich das diese Creme sehr reichhaltig ist aber sie zieht schnell ein und hinterlässt ein schönes Hautgefühl. Der Duft ist sehr dezent und angenehm. Ich habe diese Creme nun gut 4 Wochen lang benutzt und kann feststellen das leichte Fältchen tatsächlich vermindert werden. Das Hautbild wirkt mehr ebenmäßig. Bei tieferen Fältchen wie auf der Stirn konnte ich allerdings keine Veränderung feststellen. Auch eine aufhellende Wirkung habe ich nicht bemerkt. Trotzdem ist es aber eine schöne Creme die der Gesichtshaut viel Feuchtigkeit spendet ohne die Haut glänzen zu lassen. Für leichte Fältchen empfehlenswert.
Super Pflege
Absolut tolle Creme.Angenehm aufzutragen,zieht schnell ein und pflegt die Haut super gut.
Sehr angenehme Creme
Ich durfte die L’Oréal Paris Revitalift Laser Dreifach-Power Anti-Age Tagespflege kostenlos testen und bin sehr zufrieden mit ihr. Meine Haut weist mittlerweile leider einige Falten auf und ich wollte gerne etwas dagegen tun. Die L’Oréal Paris Revitalift Laser Dreifach-Power Anti-Age Tagespflege hat mir sichtbar dabei geholfen. Die kleinen Fältchen im die Augen herum sind durch die Creme gemildert. Die Konsistenz der Creme entspricht genau dem, was ich mir gewünscht habe. Sie zieht schnell ein und ist nicht zu fest. Lässt sich leicht verteilen und hat einen sehr angenehmen, nicht aufdringlichen Geruch. Alles in allem würde ich diese Creme meinen Verwandten und Freunden weiterempfehlen.
Gute Tagespflege
Wunderschöne Aufmachung, tolle Textur und angenehmer Duft. Ich habe die Creme einige Wochen getestet und finde das meine Fältchen um die Augen herum ein wenig gemildert sind. Das einzige was ich bei dieser Creme vermisse ist ein Lichtschutzfaktor. Ansonsten würde ich diese Creme absolut weiterempfehlen, Preisleistung ist in jedem Fall okay.
28.09.2022
Riecht super
Leider habe ich keinen Unterschied zu dem Hautbild der Wochen vor der Creme... Aber die Pluspunkte sind auf jeden Fall der wunderbare Duft der Créme und sie zieht super gut und schnell ein.
28.09.2022
Creme
Gute Creme lässt sich gut verteilen und hinterlässt keinen Fett film im Gesicht
Tolle Gesichtscreme
Diese tolle Gesichtscreme durfte ich 3 Wochen lang testen und bin begeistert. Beim öffnen der Creme fällt mit schon der wohlriechende Duft auf. Die Creme fühlt sich toll an und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich glatt und frisch an.
RevitalLift Creme
Eigentlich ist die Wirkung ganz gut, man soll keine Wunder erwarten aber ein wenig wirkt es schon. Nur der Geruch ist so gar nicht meins.
Tolle Creme mit sehr guten Ergebnissen
Diese Creme hat meine Erwartungen übertroffen.Sie hat nach kurzer Anwendungszeiten ein schönes deutlich zarteres Hautbild gemacht und das ohne eine grobe Mischhaut wie meine es ist fettig werden zu lassen. Sie hat einen angenehmen und nicht aufdringlichen Duft und ist von der Konsistenz her sehr angenehm, lässt sich sehr gut verteilen,man braucht nur wenig,ist sehr ergiebig. Sehr gute Creme. Werde ich mir wieder holen sobald sie leer ist
Loreal
Die Creme iat wirklich gut, hat meine Haut weich gemacht. Ich bin allergikerin, viele Infstoffe sind fur mich allergisch aber die mit Creme nicht. Ich kaufr mir selbst die Creme nachstes mal.
gute Creme
Ich habe Creme nicht bekommen deswegen muss ich extra zum Store gehen um das Produkt zu kaufen. Textur: gut. nicht so dich Auswirkung: ich und meine Mutter haben getestet und beide sind zufrieden.
Gute Tagespflege
Ich bin mittlerweile 40 Jahre alt und immer auf der Suche, nach neuen Pflegeprodukten, die mein Hautbild verschönern. Diese Creme kann ich definitiv empfehlen! Sie hat eine schöne relativ schwere Konsistenz, einen angenehmen Geruch und sie lässt sich wunderbar auf dem Gesicht verteilen. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehm weiches Hautgefühl! Da sie keine Rückstände hinterlässt und nicht allzu sehr nachfettet, eignet sich die Creme perfekt als Make-Up-Grundlage. Das Hautbild ist nach Benutzung dieser Creme auf jeden Fall ebenmäßiger, eine Faltenreduzierung konnte ich allerdings nicht feststellen.
26.09.2022
Nachtcreme mit Wohlfühleffekt
Die Nachtcreme zieht schnell ein und die Haut fühlt sich sofort entspannt an. Sie hinterlässt keinen fettigen Glanz und duftet angenehm.
26.09.2022
Mir gefällt das Design, der Duft und die Wirkung sehr gut. Das Produkt prickelt ein wenig auf der Haut, das ist aber auch nicht weiter schlimm. Meine Haut sieht danach rosig frisch aus und fühlt sich angenehm an.