L’Oréal Paris Revitalift Laser Dreifach-Power Anti-Age Tagespflege

4,6 5 0 457 457 Entdecke jetzt die neue Revitalift Laser Dreifach-Power Anti-Age Tagespflege von L’Oréal Paris. Die 3 Top Dermatologen Anti-AgeWirkstoffe Pro-Retinol, Hyaluronsäure und Vitamin C jetzt vereint in der neuen hochwirksamen Formel. Sie reduziert Falten, strafft und hellt Unebenmäßigkeiten des Hauttons auf. Die pflegende, leichte Formel zieht schnell ein und hinterlässt ein zartes, aber straffes Gefühl auf der Haut. Nach nur 4 Wochen ist deine Haut gestrafft und ebenmäßiger.
L’Oréal Paris Revitalift Laser Dreifach-Power Anti-Age Tagespflege

25.09.2022
Gute Creme
Ich habe die meinTestprodukt L’Oréal Paris Revitalift Laser Dreifach-Power Anti-Age Tagespflege zum testen erhalten. Die Creme kommt in einem schönen Glastiegel unter dem Deckel befindet sich eine Plastik Abdeckung mit einer Lasche.Die Creme lässt sich sehr gut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Den Duft finde ich persönlich sehr angenehm.Meine Haut fühlt sich den ganzen Tag sehr gut mit feuchtigkeit versorgt an und kleinere Trockenheisfälchen sind reduziert. Leider hat die Tagespflege kein Lichtschutzfaktor, so das ich noch ein extra Lichtschutzfaktor Creme benutzen muss. Bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit der Tagespflege
25.09.2022
Tolle Textur - aber leider ……
Die Creme hat eine wundervolle Textur und einen wahnsinnig guten Geruch. Das macht schon total Spaß wenn man den Deckel öffnet. Ich war total motiviert sie zu benutzten, leider bekam ich jedesmal richtig viele Pickel am nächsten Tag, genau dort wo ich die Creme aufgetragen hatte. Dachte erst es ist ein Zufall und dann Bad in j explizit darauf geachtet. Danach dann die Creme nicht mehr benutzt. Sonst hätte ich euch sehr gerne ein Video gezeigt
23.09.2022
Sehr schöne Creme
Ich empfehle sie weiter, da sie geschmeidig ist.
23.09.2022
angenehme Gesichtscreme
Ich habe die Revitalift Laser x3 Tagescreme getestet und auf "Herz und Niere" geprüft. Sie kam bei mir täglich zum Einsatz und hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen. Die Creme war angenehm in der Konsistenz und auch vom Geruch her. Sie lies sich leicht auftragen und zog gut ein, meiner Meinung nach gern noch schneller aber nichts wirklich kritisches. Ob Sie wirklich das Hautbild verbessert kann ich noch nicht zu 100% sagen, daher werde ich Sie weiterhin ausprobieren um dann eine wirklich Aussagekräftige Aussage treffen zu können. ich kann aber bisher nur positives Berichten
Tolle Pflege
Die Revitaliftcreme hat eine leichte Textur, wodurch sie sich leicht verteilen lässt. Auch ist der Duft sehr angenehm und nicht so übertrieben. Nach 14 Tagen konnte ich auch schon ein positives Ergebnis feststellen. Kleine Fältchen und Linien waren weniger bzw. ganz verschwunden. Ich habe diese Creme wirklich gern genutzt und werde sie mir such weiter kaufen.
Einfach perfekt!!!!
Ich bin sehr zufrieden mit Revitalift Laser x3. Die Textur ist angenehm weich und verschmilzt regelrecht mit der Haut. Sie hinterlässt keinen fettigen Film und das Hautgefühl ist zart. Der Duft ist ausgezeichnet und gefällt mir sehr gut. Die Haut ist perfekt mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich sogar straffer an. Ich bin sehr zufrieden und kann die Creme mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Einfach großartig. Vielen Dank dass ich es testen durfte
Fantastisch
Ich finde dieses Produkt einfach nur toll und kann es jedem nur empfehlen. Die Creme war einfach anzuwenden und in den täglichen Ablauf gut zu integrieren. Meine Haut hat sich damit weicher angefühlt. Einfach klasse.
Loreal sehr gut
Leider hat mich die Tagescreme diesmal nicht überzeugt. Nach dem auftragen ist die Creme sehr zart und angenehm. Leider zieht sie nicht gut ein. Es entsteht ein klumpenbildendes fettiges und schmieriges Rollen. Auch als Make up Unterlage voll ungeeignet. Dabei verwende ich schon sehr viel Produkte von L'Oréal und nur weil ich Fan von L'Oréal bin gibt es trotzdem 3 Sterne, denn ich werde dieses Produkt weiterhin als Nacht Creme benutzen denn das seidige Gefühl wirkt in der Nacht wie ein Schutz vor Trockenheit.
Tolles Hautgefühl
Die Haut fühlt sich sehr weich und geschmeidig an, Creme hinterlässt ein angenehmes Hausgefühl
Hohe Erwartungen
Leider hat die Creme meine Erwartungen nicht erfüllt. Ich fange an zu schwitzen unter der Creme was ich sehr unangenehm empfinde
Tolle Creme
Ich habe die Creme täglich angewendet und meine Haut fühlt sich schön geschmeidig an. Falten habe ich (noch nicht) viele daher kann ich zu der Wirkung nicht viel sagen, aber meine Haut fühlt sich insgesamt etwas straffer an.
Revitalift LaserX3 Tag
Fühlt sich gut auf der Haut an. Riecht gut. Zieht schnell ein. Zeigt aber keine Wirkung.
Angenehmer Duft
Das Produkt gefällt mir sehr gut. Die Creme ist sehr leicht und zieht schnell ein. Der Duft ist angenehm dezent. Nach regelmäßiger Anwendung sieht meine Haut straffer und glatter aus. Ich bin sehr zufrieden.
Ausgezeichnete Tagescreme
Ich bin mit der Tagescreme sehr zufrieden! Sie lässt sich gut auftragen. Das Gesicht fühlt sich frisch an!Außerdem ist die Creme sehr ergiebig! Die Tagescreme ist sehr zu empfehlen!
20.09.2022
Zarte Tagescreme
Die Revitalift Laser X3 Tagescreme ist eine sehr feine, geschmeidige Creme die sich sehr gut auftragen lässt. Anfangs habe ich meist zu viel benutzt, da die feine Textur gewöhnungsbedürftig war. Nach wenigen Tagen kam ich gut klar. An heißen Tagen empfand ich die Creme leicht unangenehm auf der Haut und ich hatte das Gefühl sie liegt auf der Haut und zieht nicht ein. Trotz dieser Umstände würde ich die Tagescreme weiter empfehlen, da sie ein gesundes, frisches und gestrafftes Hautbild hinterlässt.