Qeridoo® Kinderfahrradanhänger Sportrex1 Petrol

4,9 5 0 31 31 Der Sportrex ist der Bestseller von Qeridoo® für 1 Kind. Der Sportrex ist der Allrounder von Qeridoo. Bereits 2019 konnte dieser vor allem in Preis/Leistung überzeugen und glänzt seit 2020 nicht nur dank seinem optimierten Design, auch bietet er noch mehr Komfort und Funktionen. Aufgrund seiner schmaleren Durchfahrtsbreite eignet sich der Sportrex hervorragend als Buggy, denn Alltagssituationen wie Aufzüge, Kassen oder Türen meistert er sportlich. Auch das Gesamtgewicht, sowie das Faltmaß des Kindersportwagens wurde deutlich reduziert. Zudem wurde der Sportrex mit einem Blattfeder-Dämpfsystem+ ausgestattet, das einem Aufschaukeln des Anhängers entgegenwirkt.
Qeridoo® Kinderfahrradanhänger Sportrex1 Petrol

16.04.2024
Klare Kaufempfehlung
Schöner Fahrradanhänger für ein Kind. Bietet viel Platz und ist komfortabel. Als Buggy gut nutzbar und nicht so klobig wie andere Modelle. Mit dem Fahrradanhänger fühlen wir uns bestens ausgestattet
23.02.2024
nterwegs mit Komfort und Sicherheit
Der Qeridoo Kinderfahrradanhänger Sportrex1 Petrol ist eine ausgezeichnete Wahl für Eltern, die ihre Kinder sicher und komfortabel transportieren möchten. Als begeisterter Radfahrer und Elternteil kann ich die Qualität und Funktionalität dieses Anhängers nur loben. Das Design des Sportrex1 Petrol ist nicht nur ansprechend, sondern auch äußerst funktional. Der Anhänger bietet ausreichend Platz für ein oder zwei Kinder und verfügt über ein komfortables Sitzsystem, das für eine sichere und angenehme Fahrt sorgt. Die Polsterung ist dick und bequem, und die integrierten Gurtsysteme halten die Kinder sicher an ihrem Platz, selbst auf holprigen Straßen.
06.01.2024
Sehr praktisch
20.10.2023
Ausgezeichneter Fahrradanhänger
Wir besitzen diesen Fahrradanhänger jetzt schon 2 Jahre und sind vollkommen begeistert. Unsere kleine fühlt sich darin Pudelwohl, auch bei längeren Fahrten. Er lässt sich auch super wie einen Kinderwagen nutzen. Er besitzt einen ausreichend großen "Kofferraum", der locker Platz für eine Tasche und Getränke, z.B. bei einem Tierparkbesuch, bietet. Dazu hat er ein super Insektenschutznetz, sowie ein durchsichtiges, wasserdichtes Dach, welche man bei Bedarf überziehen kann. Eine Bremse hat er natürlich auch. Ein weiterer Pluspunkt ist, das man den Anhänger super platzsparend zusammenfalten kann. Die Räder sind mit einem Knopfdruck demontiert und genauso schnell wieder montiert. Alles in allem ein toller Fahrradanhänger. Wir würden ihn wieder kaufen.
22.09.2023
Empfehlung
Man kann den Buggy überall mitnehmen, denn er hat viele Funktionen aber nicht nur das, auch das moderne Design überzeugt uns sehr. Es ist der Favorit unserer Kinder. Klare Empfehlung
17.08.2023
Einfach super
Der Qeridoo ist ein hochwertiger Fahrradanhänger, der sich durch seine Sicherheit, sein Komfort und seine Vielseitigkeit auszeichnet. Er ist für Kinder ab einem Alter von 6 Monaten bis zu einem Gewicht von 22 kg geeignet und bietet viel Platz für Spielzeug, Getränke und Snacks. Der Kidgoo1 ist mit einer Reihe von Sicherheitsmerkmalen ausgestattet, darunter ein 5-Punkt-Sicherheitsgurt, ein Überrollbügel und eine Bremse an der Deichsel. Er ist auch mit einem Regenverdeck und einem Moskitonetz ausgestattet, so dass Ihr Kind auch bei schlechtem Wetter trocken und geschützt ist. Der Qeridoo Kidgoo1 ist ein idealer Begleiter für Familien, die gerne mit dem Fahrrad unterwegs sind. Er ist leicht zu ziehen, auch bei Steigungen, und bietet Ihrem Kind eine komfortable Fahrt. Der Kidgoo1 ist auch als Buggy und Jogger erhältlich, so dass Sie ihn ganz nach Ihren Bedürfnissen einsetzen können
11.08.2023
Sehr praktisch
Wir benutzen den Anhänger schon seit einiger Zeit. Er ist super praktisch. Lässt sich leicht am Fahrrad anbringen, das Kind sitzt sicher, hat einen guten Ausblick und auch als Kinderwagen lässt sich der Anhänger gut einsetzen. Bin megabegeistert. Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur zu empfehlen. Gibt es auch für zwei Kinder.
30.06.2023
Perfekte Fahrradtour mit ganzen Familie
Der Queridoo lässt sich schnell am Fahrrad anschließen, wenn man ersteinmal den dazugehörigen Adapter installiert hat. Dem Kind bietet er jede Menge Platz für kleine Spielsachen, Kuscheltiere und Bücher. Der Regenschutz ist super, wenn man in eine leichte Sommerdusche gerät. Unser Kind hat einen tollen Ausblick zu allen Seiten. Außerdem bietet er im hinteren Fach genug Stauraum für Windeln, Getränke, eine Decke und kleine Speisen. Super finde ich, dass er auch als Kinderwagen benutzt werden kann, wenn man das Fahrrad stehen lassen möchte. Unser Kind liebt das Fahren im Queridoo.
25.05.2023
Auf los geht's los
Wir haben uns den Queridoo Sportrex 1 für unseren Junior geholt. Unser Sohn ist 10 Monate alt und mit dem Frühling / Sommer starten unsere Touren als Familie. Mit dem Fahrradanhänger ist der Kleine sehr happy und bequem verstaut. Die Sichtfenster sind ausreichend chend und die Aussicht wird genossen. Der Umbau von buggy zum fahrradanhänger ist leicht und auch mit wenig bis keine Muskelkraft absolut zu schaffen. Der Griff für den Buggy ist super oft verstellbar und für jeden eine angenehme Höhe einstellbar. Der Sonnenschutz ist durch den Klett einfach und schnell angepasst und der Wagen hat genug Stauraum. Was ich sehr schade find, daher auch "nur" 4 Sterne. Selbst im zusammengelegten Zustand mit abmontiert Rädern ( ist ja super easy) passt der Anhänger nicht in den Kofferraum unserer Opel Astra Limousine.
16.05.2023
Super Teil
Wir hatten das Gefährt im Urlaub ausgeliehen. Es ist einfach im Gebrauch, die Funktionen einfach zu bedienen, der höhenverstellbare Lenker zum Schieben Gold wert. Einzig, das alleinige Vorderrad finden wir nicht so toll. Wir hätte lieber 2 davon.
26.04.2023
Qeridoo
Habe dieses Produkt im Onlinehandel gekauft und seit einigen Jahren in Gebrauch. Ich bin vollumfänglich zufrieden. Aufbau war ok. Leichte Handhabung und der sportliche Ersatz für einen Kinderwagen und optimal für eine Radltour mit Kindern, die selbst noch nicht Fahrradfahren können.
18.04.2023
Ausgezeichnet
Super tolles Teil. Ich will es nicht mehr Missen. Jeden Tag wird es bei uns benutzt. Es ist total Praktisch da es nach einer Fahrradtour auch einkaufen zu können ohne Nachhause zu müssen und das Auto zu holen. Ich liebe es
28.03.2023
sehr sportlich
Dieser tolle Flitzer ist so praktisch!! Für die Nutzung als Anhänger und auch für die Nutzung als Transporteur für die Zwerge, wenn man keinen Kinderwagen nehmen möchte. Oder eben einfach zum Transport von Spielzeugen fürs Picknick und Pukis :D Super!
28.01.2023
Cool cool
Der kleine Flitzer bringt mich in Form. Schon stabil und sicher. Super Qualität, tolle Zutaten. War ein Zufallsgriff und bin mittlerweile absolut überzeugr. .
12.01.2023
perfekt für Ausflüge und Unternehmungen
ein toller leichter wendiger Fahrradanhänger, sowohl zur Nutzung am Fahrrad als auch so als Kinderwagenersatz. Wir nutzen ihn wirklich sehr gerne und sind sehr zufrieden. Empfehlen es auch als Kinderwagenersatz für größere Kinder, unabhängig vom Fahrrad