Softis Toilettenpapier 4 Rollen - dm

4,6 5 0 176 176 Das wahrscheinlich softeste Toilettenpapier aller Zeiten. Es ist wunderbar zart und bietet die wohl softeste Pflege für den täglichen Gebrauch. Denn Softis Toilettenpapier hat das weltweit einzigartige Softkammer-System, das es so wunderbar sanft und weich macht.
Softis Toilettenpapier 4 Rollen - dm

Super sanftes Toilettenpapier
Sehr angenehmes, weiches und pflegendes Toilettenpapier. Mir gefällt die Struktur, Robuste Qualität (reißfest) und dass das Produkt duftneutral ist.
Sehr weich
Softis Toilettenpapier ist sehr weich und angenehm auf der Haut.Es hat eine tolle Struktur und bleibt deswegen reißfest.Den etwas teuren Preis werde ich auf jedem Fall bezahlen um dafür ein Hochwertiges Produkt zu bekommen.
Sehr weiches Toilettenpapier
Ich habe das Softis Toilettenpapier als Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Ich habe das Toilettenpapier ausgiebig getestet. Es ist durch das Muster sehr weich und fühlt sich sehr angenehm an. Ich bin begeistert von dem Toilettenpapier.
Super soft
Super soft und reißfest. Sehr ergiebig und schön weich. Das Toilettenpapier hat mich voll überzeugt.
Super weich !
Super weiches und angenehmes Toilettenpapier. Absolut zu empfehlen.
Leider nur okay
Ich durfte das Toilettenpapier für einen Produkttest testen. Durch die Wabenstruktur wirkt es fluffig und weich, ich fand es letztendlich aber leider eher kratzig dadurch und viel zu dick. Leider keine Kaufempfehlung.
4 - Lagig
Das Softis Toilettepapier ist sehr weich und sanft zu Haut. Es ist ein 4 - Lagiges Toilettenpapier, welches unscheinbar erscheint. Aber ist ist in seiner feinen Strucktur reißfest. Welches für wichtig ist, zumal es ja dadurch auch den Verbrauch verringert. Unsere Rollen sind nicht so fest aufgerollt, das war für uns etwas gewöhnungsbedürftig.
Tolles Papier
Das Toilettenpapier ist super Soft und hat eine tolle feste Konsistenz.
05.02.2024
Sehr weich und angenehm!!!
Ich habe eine kostenloses Testprodukr erhalten und durfte dieses Toilettenpapuier von Zewa Softies testen. Ich muss sagen dass dieses Toilettenpapier sehr weich und angenehm zur Haut ist. Es ist außerdem sehr Reißfest. Allerdings habe ich es getestet während ich etwas Probleme mit meinem Darm hatte. Da war mir dann ein feuchtes Toilettenpapier lieber. Ich würde es aber aufjedenfall weiterempfehlen. Top Toilettenpapier.
Super weiches Toilettenpapier
Das Toilettenpapier war super weich und sehr angenehm zur Haut. Es war reißfest und stabil. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen
Hatte schon besseres Toilettenpapier
Leider hat mich das Softis Toilettenpapier nicht überzeugt. Ich finde es zu hart und es reißt leicht. Auch mein Sohn findet es nicht schön, er möchte lieber wieder unser Altes benutzen. Positiv zu bewerten ist die Geruchsneutralität.
Sehr sanft zur Haut
Das Produkt ist sehr sanft zur Haut und somit gut verträglich. Wir sind als Familie mit dem Produkt sehr zufrieden.
Sehr weich
Sehr schöne und weiche Toilettenpapier. Angenehm zu benutzen
Super Soft
Die Packung beinhaltet 4 Rollen, das Toilettenpapier ist 4-lagig, ideal für den täglichen Gebrauch da es sehr zart, weich und sehr sanft ist. Wir sind mit Softis Toilettenpapier sehr zufrieden und empfehlen es gerne weiter.Es ist wirklich soft und besonders reißfest .Ich verwende gerne auch zum Nase putzen und auch für abschminken .
Super soft
Super Soft Reißfest Die vier Lagen sieht und spürt man. Tolle Struktur für ein Toilettenpapier