Softis Toilettenpapier 9 Rollen - Rossmann

4,6 5 0 203 203 Das wahrscheinlich softeste Toilettenpapier aller Zeiten. Es ist wunderbar zart und bietet die wohl softeste Pflege für den täglichen Gebrauch. Denn Softis Toilettenpapier hat das weltweit einzigartige Softkammer-System, das es so wunderbar sanft und weich macht.
Softis Toilettenpapier 9 Rollen - Rossmann

09.02.2024
Soft softer softies
Ein tolles und weiches Toiletten Papier, dass ich echt gerne getestet habe :) seit Corona wissen wir alle. Wie wichtig ein guter Vorrat an Toiletten Papier ist
09.02.2024
Super weich
Das Toilettenpapier ist super weich und somit angenehm sanft zur Haut bei der Anwendung. Ich habe tatsächlich noch nie zuvor so ein weiches Produkt verwendet. Es ist 4 lagig und super saufstark und reißfest. Die Packung kommt mit praktischen Tragegriffen und umfasst 9 Rollen. Somit reicht die Packung deutlich länger, als andere.
08.02.2024
Königliche Qualität
Soft, softer, Softies. Einfach ein super gutes Toilettenpapier. Klare Empfehlung
08.02.2024
Super Toilettenpapier
Ein wirklich tolles Toilettenpapier. Was hält was es verspricht. Es reißt nicht, es ist angenehm auf der Haut. Was ich wirklich sehr positiv finde, ist das es auch wenn es nass wird, nicht zerreißt. Auch für Kinder sehr zu empfehlen. Da es sich nicht in kleine Stücke zerteilt. Von mir ein klare Empfehlung.
Weiches Toilettenpapier
Ich durfte die 9 Rollen Toilettenpapier testen und wurde angenehm überrascht. Bisher benutzte ich nur ein Toilettenpapier vom Discounter....Man merkt den Unterschied.Empfehle es gerne weiter.
Gutes Toilettenpapier
Das Toilettenpapier war mir persönlich für ein 4-lagiges nicht weich und reißfest genug. Es hat eine gute Stuktur, aber es entspricht nicht zu 100% meinen Vorstellungen eines so teuren Produkts.
Super soft
Ich habe das Toilettenpapier nun ausgiebig getestet. Erst einmal finde ich die Verpackung mit dem Tragegriff sehr handlich und gut zu transportieren. Die Rollenanzahl ist auch super. Mir gefällt die Wabenstruktur auf dem Papier ebenfalls gut wodurch es schön soft ist. Es sind jedoch nur 100 Blatt auf einer Rolle, was ich nicht so gut finde. Jedoch überwiegen die Vorteile für mich, weswegen ich es definitiv erneut kaufen werde.
Sehr gutes Produkt
Das Toilettenpapier ist ist wirklich angenehm weich. Dazu noch sehr saugstark. Ich finde, man braucht nicht so viel Papier wie von manch anderen Marken. Es löst sich gut im Wasser auf. Es riecht neutral und nicht nach Chemie. Rund um ein gelungenes Produkt.
07.02.2024
"Luxus" den ich nicht brauche
Sanft und weich kann ich auf jeden Fall bestätigen, aber nicht viel mehr als unser übliches 4-lagiges Toilettenpapier. Da die einzelnen Blätter durch das Softkammersystem so dick sind, passen auf eine Rolle nur 100 Blatt (statt unseren üblichen 180) und dadurch ist die Rolle leider immer super schnell leer.
Gutes Toilettenpapier
Gutes Toilettenpapier, besser als die recycelte Version. Mir gefällt die Lasche an der Verpackung sehr gut, sodass man sie prima tragen kann. Gute Umsetzung
1A Toilettenpapier
Tolles Toilettenpapier, das weich und trotzdem reißfest ist .
Komfortables Toilettenpapier
Das Toilettenpapier ist beim ersten Anfassen durch die fühlbare Kammerstruktur gewöhnungsbedürftig, aber angenehm weich und dick. Bei Nutzung nimmt es Flüssigkeit gut auf und schont die Haut bzw. reizt diese nicht. Ja, es ist sehr weich, auch wenn ich nicht den riesigen Unterschied merke. Vorteil ist, dass es nicht so durch weicht, wie dünnlagiges Papier. Auf jeden Fall ist es komfortabel in der Anwendung.
Super Weich
Das Toilettenpapier ist wirklich weich und man braucht tatsächlich überhaupt nicht viele Stücke. Daher ist es sehr ergiebig. Klar es ist etwas teurer , aber es lohnt sich
Weich und zweckmäßig
Das Toilettenpapier ist weich und erfüllt seinen Zweck, es reißt nicht so schnell. Die Verpackung ist super und durchdacht. Leider sind auf einer Rolle nur 100 Blatt, auf Dauer zu teuer für uns.
05.02.2024
Angenehm weich, ergiebig und saugstark
Ich durfte mit meiner Familie das Softis Toilettenpapier testen. Es begeistert mit seiner angenehmen Weichheit. Dank seiner einzigartigen Struktur ist es außerordentlich saugstark und reißfest, was ein Gefühl von Frische und Reinheit garantiert. Mit seinen 4 Lagen ist es überaus ergiebig, da man im Vergleich zu 3-lagigen Toilettenpapier weniger verbraucht. Definitiv die perfekte Wahl für alle, die auf Komfort und hochwertige Qualität setzen.