Softis Toilettenpapier 4 Rollen - dm

4,6 5 0 175 175 Das wahrscheinlich softeste Toilettenpapier aller Zeiten. Es ist wunderbar zart und bietet die wohl softeste Pflege für den täglichen Gebrauch. Denn Softis Toilettenpapier hat das weltweit einzigartige Softkammer-System, das es so wunderbar sanft und weich macht.
Softis Toilettenpapier 4 Rollen - dm

09.02.2024
Weich und sanft
Ein sehr weiches und vor allem reißfestes Toilettenpapier. Es ist sanft zur Haut. Gute Packungsgröße. Es ist sehr ergiebig.
Super weiches Toilettenpapier
Das wahrscheinlich softeste Toilettenpapier aller Zeiten. Es stimmt. Durch das einzigartige Softkammer System ist es wunderbar sanft und weich. Zudem ist es auch noch reißfest. Es hat eine feine Struktur, hat 4 Lagen und man benötigt weniger Blätter als von anderen Anbietern.
Super weiches Toilettenpapier
Ich durfte das Toilettenpapier testen. Die vier Rollen lassen sich einfach aus der Packung entnehmen. Das Toilettenpapier ist sanft zur Haut und ruft keine Irritationen hervor. Durch die Wabenstruktur ist es reißfest und der Verbrauch ist gering. Leider finde ich den Preis etwas zu hoch. Das finde ich nicht so gut.
Softis
Eigentlich bin ich zufrieden gewesen Ich hatte das Gefühl das die Struktur einfach nicht angenehm ist. Einfach zu rau. Saugfähig ist es allemal ( getestet mit Wasser ) reißfest aber die Struktur ist nicht angenehm
Tolle Toilettenpapier!!!
Softis Toilettenpapier ist sehr weich und besteht aus 4 Schichten. Durch die winzigen Luftkammern fühlt sich das Papier besonders weich und angenehm auf der Haut an. Der wiederverwendbare Beutel sorgt für mehr Hygiene. Dieses 4-lagige Toilettenpapier von Softis ist das weichste Toilettenpapier, das ich je verwendet habe. Ich wünschte, die Schichten wären etwas größer und hätten mehr Blätter.
gut und stabil
stabil und gut, aber relativ teuer und ich hätte es weicher erwartet
Sehr sanft
Ich durfte die Toilettenpapierrollen von Softis testen. Sie sind ausgesprochen sanft. Durch die 4 Lagen sind sie auch sehr fest und daher gut anzuwenden.
Sanft zum Popo
Wie mein Toilettenerlebnis war möchte Hometesterclub wissen. Das bleibt wohl mein Geheimnis. Das softis Toilettenpapier macht es aber definitiv zu einem guten. Kurz um, es ist weich, sanft, hat keine unangenehmen Geruch und ist vor allem stark. Was will man mehr. Softis landet bald häufiger auf dem Toilettenpapierhalter.
Super-soft und weich
Das Softies 4-lagige Toilettenpapier ist super-soft und weich, wirklich sehr angenehm auf der Haut. Aber leider sind nur 100 Blätter auf einer Rolle und somit viel zu teuer.
sehr gut
Toilettenpapier ist sehr gut. Ich mag Toilettenpapier. Ich kaufe wieder.
Bestes Klopapier
Bei diesem Klopapier spürt man den Luxus! Ein besseres Klopapier gibt es meiner Meinung nach nicht. Ich habe dieses Klopapier zum Testen erhalten und habe es mir jetzt auch nachgekauft und werde kein anderes mehr kaufen. Es ist super weich und man brauch absolut nicht viel davon. Durch die Waben Struktur wird alles sauber was sauber werden muss. Selbst mein Mann ist von diesem Papier total begeistert und möchte auch nur noch dieses nutzen. Also wer Luxus am Po möchte sollte sich dieses kaufen!
Weich wie eine Wolke
Wir durften testen und sind wirklich begeistert, das Toilettenpapier ist wunderbar weich und formstabil, absolut empfehlenswert
07.02.2024
Schön weich, dick und reißfest
Das Klopapier ist schön weich und schön dick. Es ist reißfest und nimmt sehr gut Flüssigkeiten auf. Es lässt sich einfach abrollen und abreißen. Nur der Preis ist für 100 Blatt recht hoch. Wir sind sehr zufrienden mit dem Klopapier.
Gutes Produkt
Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt. Es hält, was es verspricht, ist qualitativ hochwertig. Wir werden es wieder kaufen.
Weiches Toilettenpapier
Super weiches Toilettenpapier, aber auch ein bisschen zu dick.