Softis Toilettenpapier 9 Rollen - Rossmann

4,6 5 0 204 204 Das wahrscheinlich softeste Toilettenpapier aller Zeiten. Es ist wunderbar zart und bietet die wohl softeste Pflege für den täglichen Gebrauch. Denn Softis Toilettenpapier hat das weltweit einzigartige Softkammer-System, das es so wunderbar sanft und weich macht.
Softis Toilettenpapier 9 Rollen - Rossmann

Superweiches Toilettenpapier
Ich durfte super-soft Softis Toilettenpapier testen und bin wirklich positiv überrascht. Es ist sehr soft und fühlt sich sehr weich ann. Ich habe noch nie weicheres Toilettenpapier benutzt.
Luxus pur
Ein richtiges Luxusprodukt - das Klopapier fasst sich schon mit den Händen weich an. Das Gefühl bleibt dann auch weiter unten bestehen. Wir finden es super angenehm! Durch die Wabenstruktur saugt es auch gut, so das man etwas weniger verbraucht als mit dünneren Papieren. Diesen täglichen kleinen Luxus kann man sich auf jeden Fall gönnen. Ich finde auch die Verpackung mit dem praktischen Trageband super!
Schön weiches Toilettenpapier
Schön weiches Toilettenpapier. Fühlt sich angenehm an und ist dick. Die Rolle scheint aber etwas kleiner zu sein als man es kennt. Das erachte ich als positiv, da man nur so viel nutzt wie man benötigt. Produkt ist weiter zu empfehlen!
Einfach nur Top Produkt
Ich durfte das 9er Toilettenpapier von Softies testen und kann von Anfang an sagen das ich nur positives zu berichten habe. Als ich die Packung in der Hand hielt dachte ich zuerst es ist sehr leicht aber ich täuschte, das ist mir klar geworden bei der ersten Benutzung. Das Toilettenpapier hat eine gute Haptik und ist rissfest, was bedeutet, dass es wahrscheinlich länger hält als andere Toilettenpapiersorten. Die Tatsache, dass man weniger davon benötigt, ist ein weiterer Pluspunkt, da es somit möglicherweise länger hält und man seltener nachkaufen muss. Die Saugfähigkeit ist ebenfalls ein wichtiger Faktor bei Toilettenpapier.
Weich und griffig
Das Toilettenpapier ist weich und griffig. Leider reißt es recht schnell wenn es feucht wird. Der Preis ist aber zu hoch, vor allem da nur 100 Blatt auf der Rolle sind. Die Verpackung lässt sich einfach öffnen und wieder verschließen.
So weich...
Ich bin total begeistert. Ich werde diesen Toilettenpapier auf jeden Fall in Zukunft wieder kaufen.
Sehr weich
Das Papier fühlt sich sehr weich an und locker luftig durch die gerippte Struktur! Schade das es beim abreißen etwas fusselt
Maximal soft
Das Softis Toilettenpapier 9 Rollen ist unglaublich weich. Ich hab bereits vorher gutes 4-lagiges Klopapier benutzt, aber das Softis Toilettenpapier 9 Rollen mit Luftpolstern ist das popofreundlichste Klopapier, das ich je genommen habe. Ich bin begeistert!
Extraweich und sanft
Extraweiches Toilettenpapier, dass uns wirklich überrascht hat. Es ist sanft zur Haut, extraweiches Gefühl und erfüllt seinen Zweck zusätzlich durch starke Saugkraft.
Weichheit und Komfort.
Ich habe dieses Papier als Produkttest erhalten. Praktischer Griff für den Transport und die weitere Lagerung. 9 Rollen à 100 Blatt. Das Blatt ist 12,5 x 9,8 cm. Sehr weich auf beiden Seiten durch Luftkammern. Sanfter Griff und gute Saugfähigkeit. Obwohl das Papier 4-lagig ist, ist es genauso stark wie 3-lagiges Papier. Die Blätter lassen sich gut abreißen. Wir werden dieses Papier gelegentlich kaufen, leider ist es für meine Familie etwas teuer.
Super Softies Toilettenpapier
Super Softies und angenehmes Toilettenpapier. Es ist super geschmeidig und macht was es soll
Suupersoft
Ich hatte noch nie so ein softes Toilettenpapier testen dürfen. Vielen Dank dafür. Das Toilettenpapier hat eine wunderbare Prägung, so dass es sehr fest und trotzdem weich und durch die 4 Lagen saugst stark ist. Die einzelnen Blätter sind circa 8 mm kürzer als mein herkömmliches Toilettenpapier. Das einzige was mich stört, ist der doch sehr hohe Preis .
4-Lagen, die sich nach mehr anfühlen
Wir haben dieses Toilettenpapier zum testen erhalten. Ich muss sagen, wir hatten bisher schon immer Toilettenpapier mit vier Lagen, aber an dieses reichte keines heran. Es ist durch die Waben einfach weicher, fühlt sich somit "voller und auch wertig" an. Klar hat dies seinen Preis und wir hätten es ohne den Test evtl. auch nicht gekauft, aber nun ist es uns den höheren Preis wert. Den Stern-Abzug gibt es einzig und alleine für den höheren Preis.
05.02.2024
Habe bei dem Markennamen mehr erwartet.
Bei den Markennamen hätte ich mehr erwartet und erhofft das es wesentlich weicher ist
Superweiches Toilettenpapier
Das Softis Toilettenpapier ist superweich und sehr angenehm. Ich konnte keinerlei Reizungen durch stärkeren Abrieb feststellen. Ich bin positiv begeistert.