Zespri™ SunGold™ Kiwi

4,9 5 0 987 987 Die Zespri™ SunGold™ Kiwi schmeckt herrlich süß und saftig. Sie ist die natürliche Vitaminquelle für deine Abwehrkräfte, denn mit nur einer SunGold™ Kiwi wird der durchschnittliche Tagesbedarf an Vitamin C für einen Erwachsenen gedeckt.* Genieße deine Zespri™ SunGold™ Kiwi geschält & geschnitten im Obstsalat, iss sie mit der Schale oder als Snack zwischendurch: einfach aufschneiden und auslöffeln.<br><br> *New Zealand Food Composition Database<br>*Durchschnittsbedarf Vitamin C: 80 mg/Tag (Frauen), 90 mg/Tag (Männer). In einer Zespri™ SunGold™ Kiwi (89,7g) sind 136,3mg Vitamin C.
Zespri™ SunGold™ Kiwi

03.11.2022
Zuckersüß
Diese Kiwi Sorte ist zuckersüß lecker. Die Konsistenz ist super nicht zu hart und nicht zu weich.
02.11.2022
Sehr lecker
Die Kiwis waren super lecker und frisch meine Kinder lieben sie und ich muss Sie regelmäßig kaufen
01.11.2022
Lecker, saftig
Die SunGold ist perfekt gereift, schön süß, saftig und extrem lecker. Ob nun pur, in einer Bowl, dem Müsli oder im Smoothie macht diese kleine Frucht eine Menge her und boostert ordentlich mit Vitamin C jedes Gericht auf.
01.11.2022
Leckeres Ibst
Sie waren reif angekommen und weil sie soooo lecker waren wurden sie sofort alle aufgegessen und wir werden nur noch die Sorte kaufen
31.10.2022
Ich fand sie super, überraschend groß
Sehr gut, vor allem größer als die meisten aus dem Supermarkt
Super Süss und Saftig
Ich habe noch nie so süsse und leckere Kiwis gegessen, wie die von Zespri SunGold. Super süss und saftig. Ich empfehle sie jedem weiter, vor allem Personen die Kiwis für gewöhnlich als sauer einschätzen. Diese Kiwis sind einfach nur yummy!
Süß und saftig
Ich hatte leider nur 2 Kiwis zum testen, da die anderen beiden zerdrückt waren und auch schon leicht schimmelten. Die übrigen Kiwis waren auch schon weich, was daran lag, dass mein Paket 2 Tage bei DHL hing. Die Kiwis lassen sich super schälen, so dass ich sie zu French Toast gegessen habe. Ich mag eher festere Früchte, weshalb ich mir diese Kiwis nochmal kaufen werde, um sie besser genießen zu können.
Saftig süß
Die Zespri SunGold Kiwis sind richtig klasse. Sie haben eine tolle üppige Größe, lassen sich leicht löffeln und sind super saftig süß im Geschmack.
Fruchtige Süße pur
Sehr leckere, fruchtige Kiwis, die eine angenehme Süße haben. Selbst die Kinder waren total begeistert!
Einfach lecker und gesund
Einfach lecker und gesund. Kiwis helfen mir meine Vitamine auf natürliche Art aufzunehmen und für mein Immunsystem zu sorgen
Knackig und süß
Die Kiwis sind fest, aber nicht hart und lassen sich gut schälen oder löffeln. Geschmacklich sind sie sehr lecker, schmecken intensiv nach Kiwi und sind süßer als "normale" Kiwis. Preislich liegen sie etwas höher, aber das lohnt sich!
Lecker
Die Kiwis sind sehr lecker und gesund. Nicht zu süß und nicht zu sauer.
Schmackhaft, egal wie
Die Zespri SunGold Kiwis haben uns auf ganzer Linie überzeugt. Sie sind süß, sehr süß sogar, und einfach unglaublich lecker. Egal ob pur gelöffelt oder in einem Obstsalat, sie sind wirklich sehr lecker, besser und natürlich süßer als die grünen Kiwis.
Mmmhhh... leeecker!
Ich dachte immer, ich mag keine Kiwis, aber ich war dann froh, dass ich bei dem Test dabei sein durfte. Ich weiß ja garnicht, was ich all die Jahre verpasst habe. Die Zespri™ SunGold™ Kiwis sind ja sowas von lecker. Hab mir gleich nach dem Test ne Packung gekauft und nun haben wir die immer zu Hause.
Leckere Kiwis
Die Kiwis haben eine schöne Größe und eine gute weichen Kern. Sie haben eine angenehme Süße und lassen sich auch gut von der Schale lösen.