A-DERMA Biology CALM Dermatologische Spezialpflege

A-DERMA Biology CALM Dermatologische Spezialpflege

05.12.2021
Super Pflege!!!
Die Creme zieht schnell ein und verleiht ein glattes, frisches Hautgefühl. Ich neige zu roten Flecken und trockene Haut, jedoch wirkt diese Creme beruhigend auf die Haut und die Rötungen sind kaum noch da. Meine Haut fühlt sich weich an. Benutze es auch unter dem Make up. Einfach nur top!
Perfekte Pflege für empfindliche Haut
Die A Derma Creme ist zu meinen Lieblings - Alltags-Begleiter geworden. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Der Duft ist angenehm und selbst direkt nach der Gesichtsreinigung brennt es endlich nicht mehr wenn ich diese Creme auftrage. Sie eignet sich ausserdem auch sehr gut als Makeup Grundlage. Daumen hoch
Absolut überzeugt
Durch ihre super leichte Formel spürt man sie kaum auf der Haut. Sie zieht super schnell ein und duftet sehr angenehm. Nach einer Woche testen hat sie mich absolut überzeugt
04.12.2021
Die Creme hat eine super samtige und leichte Texur. Außerdem zieht sie sehr schnell ein. Kein Brennen auf der Haut. Ein sehr angenehmes tragegefühl. Meine sensible Haut verträgt das Produkt wunderbar und fühlt sich nachhaltig gepflegt an. Für irritierte Haut sehr zu empfehlen.
A-Derma Biology Calm Spezialpflege
Ich habe die Spezialpflege von A-Derma Biology Calm ausführlich getestet. Ich bin wirklich sehr begeistert, es ist eine sehr angenehme Pflege, zieht sehr schnell in die Haut ein und ist auch nicht klebrig. Ich finde die Pflege vor allem jetzt in dieser kalten Winterjahreszeit sehr gut.
Sehr Gut!
Sehr Gut! Hat mir gut gefallen, ich empfehle sehr!
Schön leichte und beruhigende Creme
Die Creme ist sehr leicht von der Textur und lässt sich gut verteilen. Ich verwende sie auch immer unter meinem Make-up. Ich habe sie sehr gut vertragen und kann sie daher nur empfehlen.
Sehr gute Verträglichkeit
Ich habe empfindliche Haut und habe die Creme sehr gut vertragen. Sie lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Meine Haut sieht gepflegt und mattiert aus, dazu hat sie keinen aufdringlichen Duft, welches ich in Cremes nicht mag. Die Pflege kann man beruhigt verwenden.
03.12.2021
Es ist wirklich sehr gut .
Nach einem wirklich langen Tag tut eine beruhigende Creme gut.Nach dem Waschen der Haut tut sie der Haut gut.
Sehr gute Verträglichkeit
Die A-DERMA Biology beruhigende Pflege durfte ich im Zuge eines Produkttests von hometesterclub ausprobieren. Ich habe sie morgens nach der Reinigung aufgetragen. Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Sie hinterlässt keinen fettigen Film und pflegt trotzdem meine trockene Haut. Der Geruch ist neutral, bzw. kaum vorhanden. Bei Gesichtspflege Produkten bin ich sehr empfindlich, aber die A-DERMA Biology habe ich super vertragen.
Tolle Creme
Ich benutze dieses Tool seit 1 Woche und möchte dem Hersteller ein großes Dankeschön aussprechen. Das ist eine Wundercreme
Super Creme
Die Creme ist absolut super! Ich habe eigentlich sehr Probleme mit trockener und empfindlicher Haut - seit ich die Creme nun aber nutze ist mein Hautbild deutlich besser geworden! Die Verpackung ist simple aber man merkt recht schnell welch Wunderwaffe dort drinnen steckt! Kann sie jedem nur empfehlen der ebenfalls empfindlicher ist!
Eine Eine sehr gute Gesichtscreme
Eine sehr gute Gesichtscreme hat eine zarte Struktur und vor allem ist sie ohne unnötige Zusammensetzung, daher ist sie für mich sehr gut, ich benutze sie für kurze Zeit, aber man sieht schon die Verbesserung in meinem Gesicht, sie ist zart glatt , deshalb ist sie meine Gesichtscreme Nummer eins
02.12.2021
Zieht gut ein, fettet nicht
Der Test war zu kurz, um die Veränderungen zu sehen.Nach 2 Tagen Anwendung ist nichts zu erwarten, aber die Qualität der Creme ist interessant.Die Haut bleibt mit Feuchtigkeit versorgt, glatt, nicht belastet.Ich denke, es lohnt sich, es länger zu verwenden, um zu sehen, wie es funktioniert.Mein Freund sagte das gleiche wie ich. Ich finde es ist zu empfehlen.Meine Haut und ich sind neugierig auf die Wirkung einer langen Anwendung der Creme.POSITIVES GEFÜHL UND GEDANKEN, ES ZU KAUFEN
Gute creme
es ist gut, es zieht super schnell ein, es ist gut als Make-up-Grundlage