Hej Organic The Protector SPF15 Face Cream Cactus

4,4 5 0 8 8 Die reichhaltige Gesichtscreme mit LSF15 schützt die Haut, während Kaktusfeigenkern- und Arganöl antioxidativ wirken. Die Haut wird revitalisiert und gewinnt ihre Elastizität zurück. Die Creme ist natürlich, vegan, fair und kommt ohne Parabene, Silikone und Alkohol aus.
Hej Organic The Protector SPF15 Face Cream Cactus

19.07.2023
Angenehm überrascht
Ich bin durch eine Freundin auf die Gesichtscreme aufmerksam geworden und wollte sie unbedingt ausprobieren. Angenehmes Gefühl auf der Haut, dezenter Duft und schönes Design. Ich würde sie mir auch kaufen
16.04.2023
Gutes Produkt
Ich finde die Creme gut, mag Behälter, zum Pumpen oder in Tuben sind, da sie so nicht verunreinigt werden.meine Haut fühlt sich frisch an, denke wegen dem Kaktus, keine Hautirritationen, kann das Produkt empfehlen.
31.08.2022
Pflegt gut
Dieses Produkt pflegt gut und hat einen angenehmen dezenten Duft. Ich nutze die Creme auch gerne für meine Nagelhaut die immer extrem trocken ist. Klare Empfehlung
22.08.2022
Hej Organic The Protector Face Cream
Ich kaufe diese Produkt jetzt etwas länger und ich bin da normal sehr kritisch, aber ich bin wirklich begeistert von der Tagescreme. Da die Creme in einer Pumpflasche kommt, ist es auch für Frauen leicht zu nutzen, die lange Nägeln haben und man hat nicht die Hälfte unterm Nagel. :) der Rest ist zwar etwas schwierig heraus zu bekommen aber einfach auf den Kopf stellen und es klappt ganz gut. Alles in allem finde ich es eine sehr tolle Creme und auch der Geruch ist völlig ok, fast schon neutral. Kaufempfehlung: Defintiv JA!
22.04.2022
Überzeugt nicht
Die Creme kommt in einem dunklen Glasbehälter, was an und für sich toll ist. Aber der Pumpspender schafft es nicht, die Flasche restlos zu entleeren, sodass es am Ende ein ziemliches Gefriemel ist, an die letzten Cremereste heranzukommen. Die Creme an sich fand ich auch nur so naja. Sie hinterließ einen eher klebrigen Film und ich habe mich nicht so richtig frisch und gepflegt gefühlt, wie ich es von anderen Cremes gewohnt bin. Da der Preis schon recht ordentlich war, habe ich das Produkt auch ab und zu (nicht täglich) benutzt, werde es aber nicht noch mal kaufen. Schade, denn die Aufmachung und alles Drumherum haben mir sehr gut gefallen.
12.11.2021
Toller Duft
Die Creme von hej hat super Inhaltsstoffe, was mir sehr gut gefällt. Dazu hat sie einen Lichtschutzfaktor, was mir in meiner Tagespflege sehr wichtig ist. Auch den Duft finde ich sehr angenehm, weshalb ich die Creme immer wieder empfehlen würde!
06.05.2021
Angenehme Creme
Diese Creme ist sehr angenehm auf der Haut. Sie spendet viel Feuchtigkeit und hat einen tollen zarten Geruch.
05.05.2021
Wirklich unschlagbare Preis / Leistung
Tolles Fluid ,kommt in einer Glasflasche ,dunkel die vor Licht schützt .Das ganze versorgt die Haut so DEUTLICH spürbar mit Feuchtigkeit ,einfach Wahnsinn. Die ganze Serien von Hej organic kann ich empfehlen . So gute Pflege und überhaupt nicht teuer . Dabei vegan und nachhaltig,was will man mehr ...