A-DERMA Biology A-R Dermatologische Spezialpflege

A-DERMA Biology A-R Dermatologische Spezialpflege

13.12.2021
Effektive Pflege
Die Creme hat eine angenehme Textur und zieht als Kur schnell ein. Auch in die übliche Feuchtigkeitscreme lässt sie sich gut mischen. Seit Jahren leide ich unter Rötungen im Gesicht und diese Creme ist die erste die mir wirklich geholfen hat! Zuerst habe ich sie als Kur verwendet und anschließend nur mit meiner normalen Creme. Ich werde das Produkt definitiv wieder kaufen und es längerfristig in meine Pflegeroutine einbinden!
Hilft deutlich!
Die Creme hält was sie verspricht, meine Rötungen sind nach nur paar Wochen rückgängig, worüber ich mich sehr freue. Sie ist ziemlich ergiebig und man muss nun wirklich nicht all zu viel auftragen um die Wirkung zu bekommen. Vor allem verstopft sie nicht zusätzlich meine Poren, die Haut kann weiter armen. Der Duft ist ziemlich dezent, muss sagen dass ich mich deutlich über einen stärkeren gefreut hätte. Aber so ist die Creme dann eben für viele deutlich angenehmer zu tragen.
Leichte Textur und tolle Wirkung
Diese Creme hat eine angenehm leichte Textur und ist etwas flüssiger als andere Cremes, die ich normalerweise nutze. Hierdurch lässt sie sich sehr leicht verteilen und man benötigt nur eine kleine Menge für das ganze Gesicht, sie ist also ergiebig. Sie zieht schnell und vollständig in die Haut ein und ist daher super als Grundlage für meine Foundation geeignet. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt ist, denn ich habe über den Tag hinweg kein Spannungsgefühl. Auch leichte Rötung im Gesicht sind meinem Gefühl nach weniger geworden. Ich bin sehr zufrieden und kann sie Creme wärmstens Weiterempfehlen.
Super Pflege für meine Haut
Die Creme duftet angenehm, kein bisschen aufdringlich. Ich habe eine sehr empfindliche Haut und trotzdem hat die Creme diese nicht gereizt und sogar eher mit Feuchtigkeit versorgt. Die Wirkung gegen Rötungen kann ich schon bestätigen, aber ich hoffe trotzdem, dass diese Wirkung sich noch etwas stärker zeigt, je länger man diese Creme nutzt.
Beste Naturkosmetik Produkt
Das Beste Naturkosmetik Produkt was ich je getestet habe. Ich war immer Skeptisch was Natur Kosmetik angeht. Durch die Creme wurde ich Überzeugt. Sie hat eine Cremig zarte Textur, riecht gut und zieht schnell ein, und funktioniert super als Primer unter dem Make Up. Sie mattiert und verfeinert das Hautbild enorm. Selbst kleine Rötungen lässt sie verschwinden und zaubert einen Ebenmäßigen, matten Tein den ganzen Tag lang
Vielfältige Pflege zum Top Preis
Die Spezialpflege von biology bietet zahlreiche Vorteile, basierend auf natürlichen Ursprungs und Veganer Formel. Ich persönlich nutze sie als Kur, man könnte sie aber auch mit der Feuchtigkeitscreme mischen. Der Preis ist top für diese Inhaltsstoffe
für sensible Haut geeignet
Im Rahmen eines Produkttests wurde mir diese Creme kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine Bewertung. Da ich durch meine sensible Gesichtshaut kaum eine Creme im Gesicht vertrage, war ich nun auch bei diesem Produkt anfänglich sehr skeptisch. Sofort nach dem ersten Auftragen bemerkte ich aber, die Creme ist sehr gut verträglich, meine Haut reagierte nicht mit Jucken oder Brennen. Die Creme spendet langanhaltend Feuchtigkeit und macht meine Gesichtshaut weicher. Sogar der Teint verbessert sich sichtbar, da sich die Poren etwas verkleinern und die roten Flecken gemildert werden. Ganz und gar sind die Rötungen im Gesicht nicht verschwunden, aber deutlich schwacher geworden. Fazit: Dieses Produkt ist für sensible Haut wunderbar geeignet, ich werde diese Creme auch weiterhin verwenden.
Empfehlung
Die Creme spendet Feuchtigkeit ohne zu fetten und zieht schnell ein. Eignet sich sehr gut als Make-Up Grundlage. Hautrötungen bessern sich schon nach wenigen Anwendungen. Dezenter angenehmer Duft.
Gesichtspflege für sensible Haut
A-Derma BIOLOGY A-R Spezalpflege mit Mandarinen-Extrakt die Hautrötungen beruhigt, mildert und verringert. Außerdem hilft sie das Gleichgewicht des Mikrobioms der Haut zu erhalten und stimuliert die natürliche Produktion von Hyaluronsäure um 83% Der erste Eindruck ist gut: das Produkt hat eine feine Textur, es reicht eine ganz kleine Menge. Die Creme zieht schnell ein. Bei der ersten Anwendung hat meine Haut ein wenig gespannt. Leider riecht sie praktisch nach gar nichts, dabei hätte ich nichts gegen einen leichten Zitrusgeruch (wegen Mandarine) einzuwenden.
Sehr effektiv
Ich bin sehr zufrieden mit der Creme. Ich habe unter den Augen eine sehr gerötete Haut, oft nach der Rasur und es verschwindet nicht. Seitdem ich die Creme nutze ist es sehr viel besser geworden und meine Haut ist nicht mehr so rot und ist sehr weich und geschmeidig geworden
Tolle Spezialpflege gegen Rötungen
Ich durfte die A-DERMA Biology dermatologische Anti Rötungen Pflege testen. Die Creme kann man sehr gut mit dem Aplikator auftragen. Die Spezialcreme lässt sich sehr leicht verteilen und zieht auch schnell ein. Was mir noch gefallen hat ist, dass die Creme Duftstofffrei und vegan ist. Ich habe die Creme Tag und Nacht aufgetragen, damit meine Haut immer hydratisiert bleibt und meine Rötungen nicht zum Vorschein kommen. Durch die letzten Testungen habe ich gemerkt, dass meine Haut sich beruhigt hat und somit auch die störenden Rötungen gemildert sind. Ich bin sehr zufrieden mit der Spezialcreme von A-Derma!
Superleichte Textur
Ich durfte die Creme testen und bin begeistert. Sie hat eine superleichte Textur, lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Die Creme ist richtig ergiebig und duftet ganz dezent. Und Rötungen werden tatsächlich gemildert. Auch gut geeignet als Make up Grundlage, was ich richtig gut finde. Eine klare Kaufempfehlung!
Reduziert sichtbare Rötungen
Ich habe tatsächlich Probleme mit Gesichtsrötungen, die nach regelmäßigen Verwendung der Creme (morgens und abends) deutlich weniger geworden sind. Die Creme hat eine leichte Konsistenz, hinterlässt ein angenehmes kühles Gefühl. Sehr ergiebig, zwei Erbsenmenge für Gesicht und Hals genügend. Ich kann die Gesichtspflege nur weiterempfehlen.
Verringert Rötungen Hautverträglich
Ich benutze die Creme nun schon einige Zeit.Sie ist ist sehr hautverträglich, also sehr treffend für meine empfindliche Haut. Leichte Rötungen der Haut gehen zurück, als Basis für Foundation optimal. Man kann sie sehr sparsam verwenden! Daher Preis-Leistung gerechtfertigt. Die Haut ist mit Feuchtigkeit bestens versorgt.
Verträgliche Gesichtspflege bei Rosazea
Diese Creme hat eine sehr angenehme Konsistenz, die sich zudem leicht verteilen lässt. Sie enthält nur wenige, ausgesuchte Inhaltsstoffe, die so eine Minimierung des Allergierisikos gewährleisten sollen. Auch wird auf sämtliche künstlichen Inhaltsstoffe verzichtet. Für Personen mit empfindlicher Haut und/ oder welchen, die Wert auf vegane Formulierungen legen, ein Versuch Wert!