A-DERMA Biology A-R Dermatologische Spezialpflege

A-DERMA Biology A-R Dermatologische Spezialpflege

Perfekte Pflege für die Haut
Ich nutze die Creme jetzt seit mehreren Wochen. Die Creme lässt sich leicht auftragen und ist sehr ergiebig. Die Haut fühlt sich direkt entspannter an und die Rötung werden nach einiger Zeit gemildert, dazu empfinde ich meine Haut als weicher. Sehr gut gefällt mir, Das die Creme keinen fertigen Film hinterlässt und sich somit auch gut unter dem Make-Up tragen lässt.
Ideal
Ich habe sehr empfindliche Haut mit die Rötungen (Couperose).Ich bin mehr als zufrieden mit dieser Creme,die hat leichte Textur und zieht sehr schnell in die Haut ein.Die Rötungen wurden auch reduziert.Ich empfehle natürlich weiter.
Super Pflege für sensible gerötete Haut
Ich benutze das Produkt nun schon seit über eine Woche täglich und bin sehr zufrieden. Meine Haut ist oft gereizt und gerötet, besonders wenn ich neue Produkte ausprobiere oder Cremes häufig wechsle. Dafür ist diese Creme perfekt. Ich habe sie sowohl morgens als auch abends benutzt und bin sehr zufrieden. Meiner Gesichtshaut geht es super!
Perfekt für empfindliche Haut
Ich habe Rötungen im Gesicht. Sie lässt dich super verteilen und zieht sehr schnell ein. Fühlt sich gut an und ohne Parfum.
05.12.2021
Nur als Feuchtigkeitspflege toll.
An sich eine tolle Creme. Sie ist relativ flüssig, dadurch lässt sie sich gut verteilen. Auch zieht sie sehr schnell ein und spendet gut Feuchtigkeit für die Haut. Allerdings muss ich sagen, dass sie gegen meine Rötungen leider nicht geholfen hat und das obwohl sie genau das bewirken soll. Deshalb würde ich sie mir nicht kaufen, für eine Feuchtigkeitspflege finde ich sie dann zu teuer.
EMPFEHLENSWERT.
Die Creme gefällt mir gut. Sie lässt sich leicht auftragen und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Nach knapp 2 Wochen schwinden die ersten Rötungen. Auch der Preis ist vollkommen in Ordnung.
Tolle Creme
Ich habe diese Creme von Home Tester Club kostenlos erhalten um meine Meinung zu berichten. Die A-Derma A-R Spezialpflege versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, irritiert meine sensible Haut nicht und die Rötungen werden sichtbar heller. Sie lässt sich gut auftragen und hinterlässt keine fettige Film. Man benötigt nur eine kleine Menge für das ganze Gesicht. Ideal als Primer unter Make-Up.
04.12.2021
Angenehme Textur und super Pflege!
Die Creme hat mich positiv überrascht. Die Rötungen wurden leicht weniger, aber vor allem überzeugte mich die tolle Pflege und dabei so leichte Textur.
Tolle Creme
Lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich sehr gepflegt an ohne zu fetten. Was die Rötungen angeht, kann ich schon eine leichte Besserung feststellen.
Sehr ergiebig
Ich hab sie noch nicht lang genug getestet. Man muss es schon min 2 - 3 Wochen testen. Ich habe diese Creme zum testen zugeschickt bekommen und bin wirklich zufrieden. Sie ist sehr ergiebig, super verträglich, riecht angenehm und zieht gut ein. Auf Grund dessen kann ich sie empfehlen und man sollte es definitiv testen. Sie spendet genug Feuchtigkeit, aber es ist nicht zu viel , dass es fettig wird.
DIE Anti-Rötungen Spezialpflege
Vielen Dank an Home Tester Club das ich dieses Produkt testen durfte. Es mildert bestehende Rötungen und beugt deren Neubildung vor. Sie lindert sofort und nachhaltig unangenehme Haut- und Hitzegefühle. Ein leicht kühlender Effekt war sehr angenehm. Die Creme kommt ohne Duftstoffe daher, enthält keine ätherischen Öle und ist in einer umweltfreundlichen Verpackung. Dafür Daumen hoch. Für meine Haut benötige ich allerdings eine zusätzliche Feuchtigkeitspflege.
A-DERMA Biology A-R
Eine tolle Creme. Nach dem Auftragen zieht sie schnell ein und duftet dabei angenehm und dezent. Meine Haut wurde fühlbar geschmeidiger. Ich würde die Creme jederzeit wieder kaufen.
Eine gute Gesichtscreme
Ich benutze diese Gesichtspflege seit fast zwei Wochen und meine Rötungen sind sichtbar weniger geworden, ich bin sehr zufrieden. Außerdem mag ich die A-DERMA Biology A-R Anti-Rötungen Dermatologische Pflege, weil sie zu 99% aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht, schnell in die Haut einzieht, einen frischen Duft und eine leichte Konsistenz hat. Sie hilft wirklich bei meinen Rötungen und deshalb kann ich sie von ganzem Herzen empfehlen.
Tolle Creme
Ich habe die Creme zum Testen erhalten und bin überrascht, wie weich sich die Creme auf meiner Haut anfühlt. Sie zieht sehr schnell an und riecht nicht chemisch. Ich habe die Creme morgens und abends nach der Reinigung aufgetragen und konnte einen leichten Rückgang der Rötungen feststellen. Werde mir die Creme definitiv nachkaufen.
Tolle Wirkung
Seit über einer Woche nutze ich die Creme zweimal am Tag (morgens und abends). Meine Haut reagiert sehr positiv auf die Creme und ich merke schon eine schnelle Verbesserung des Hautzustands. Gerne werde ich sie weiter benutzen und gerne nachkaufen.