A-DERMA Biology A-R Dermatologische Spezialpflege

A-DERMA Biology A-R Dermatologische Spezialpflege

10.12.2021
Wirkungsvoll und sanft zur Haut
Ich habe die Creme super vertragen, sie pflegt sehr schön und nach einigen Wochen sieht man ja auch das Ergebnis. Das Gesicht ist nicht mehr so entzündet und weist sichtbar weniger Rötungen auf. Einen kleinen Punkt habe ich aber anzumängeln - die Creme rollt mit meinen gewöhnlichen Pflegeprodukten ab, das ists schade. Der Wirkung wegen aber soll diese auf jeden Fall weiterhin benutzt werden.
10.12.2021
Super Creme
Ist eine super Creme, sonst hatte ich immer Probleme. Nun einfach genial.
Ich bin sehr zufrieden.
Ich bin sehr zufrieden. Leichte Rötungen verschwinden oder mildern ab. Als Morgenroutine als Grundierung vorm Aufträgen von Makeup. Leicht zu verteilen und sehr ergiebig. Mein Hautbild hat sich deutlich verbessert.
Tolle Zusammensetzung
Ich finde das Produkt gut. Natürlich kann man in 14 Tagen nichts aussagekräftiges sagen über das Produkt, dafür bedarf es mehr Zeit. Aber es fühlt sich gut auf der Haut an. Die Inhaltsstoffe sind sehr gut durchdacht. Ich freue mich es weiter anwenden zu können und noch mehr, ausreichend Erfahrungen zu sammeln.
ein kleines wunder
Hier passiert ein kleines Wunder! Die Stellen werden heller, schuppen nicht mehr so doll und somit reißt die Haut auch nicht mehr auf. Bei Ihr sind die Stellen kaum noch zu sehen, eher Ränder und die weichere "neuere" Haut lässt darauf schließen, dass sie Schuppenflechte hat. Es bedeutet aber auch jeden Tag eincremen. Einziger Wehrmutstropfen: Die Creme riecht etwas
Wow, einfach klasse
Überglücklich habe ich mein Paket ausgepackt. Ein bisschen skeptisch war ich schon.... ob ich die Vertrage.... und ob die wohl schnell einzieht? Hilf sie auch gegen meine Rötungen? Alles in allem muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Die Creme hat eine gute Konsistenz, lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein und fettet nicht. Nach jetzt 14 Tagen Testzeit in der ich die Creme immer morgens und teilweise auch Abends aufgetragen habe, kann ich folgendes sagen: Ich würde sie wieder kaufen, weil ich sie einfach gut vertrage ich habe nach dem Auftragen mal kein Spannungsgefühl oder mir juckt die Haut. Ich muss nicht warten, bis die fettige Creme endlich eingezogen ist. Das einzige, wovon ich mir mehr versprochen habe, war von meiner Rötung im Gesicht. da hatte ich die Hoffnung, dass sie mehr verblasst. Ein bisschen ist es weniger geworden. Aber ich hätte gerne mehr... Ansonsten bin ich echt zufrieden und würde wieder neu kaufen. Preis-Leistung stimmt für mich auf jeden Fall.
Sehr gute Creme
Ich durfte die Creme kostenlos testen, was aber keinen Einfluss auf meine Bewertung hat. Ich finde die Konsistenz der Creme sehr angenehm. Sie ist auch gut als Make up Unterlage nutzbar. Die Creme ist sehr ergiebig. Man braucht nur sehr wenig, da sie sich sehr gut verteilen lässt. Der Geruch ist sehr dezent - könnte für mich gerne etwas intensiver sein. Aber das wichtigste ist, dass meine Rötungen tatsächlich deutlich besser geworden sind. Daher für mich eine klare Kaufempfehlung!
Reizarme Pflege
Die Feuchtigkeitspflege eignet sich perfekt für die sensible Haut, welche zu Rötungen neigt. Die leichte Creme hat einen kühlenden Effekt und enthält keine Duftstoffe. Dafür enthält sie natürliche Inhaltsstoffe, die die Haut lange mit einer Explosion Feuchtigkeit versorgen. Meine Rötungen wurden kaschiert und gemildert. Ein weiteres Plus ist die Formulierung - ohne tierische Bestandteile und frei von ätherischen Ölen, welche meine Haut oftmals reizen und dadurch die Rötungen verschlimmern
Super Creme,weich !
Sehr cremig und einfach nicht glänzt.Die Creme finde ich sehr gut für mein Hauttyp.
Zufriedenheit im Ganzen
Fazit zur Gesichtspflege Sehr angenehmes Hautgefühl, spendet Feuchtigkeit. Einfache Anwendung. Super für sehr empfindliche Haut, mindert Rötungen selbst Mutti mit Rosacea ist begeister von der beruhigenden Creme. Wir Beide waren vom Test begeistert, und werden A-Derma weiter benutzen . Mir gefällt die Nachhaltigkeit.
Einfach zu verwenden
Eine wesentliche Veränderung konnte ich leider nicht feststellen, jedoch auch keine Verschlimmerung, was auf jeden Fall positiv zu bewerten ist. Abdecken tut sie Gott sei Dank auch nichts, was generell für meine Gesichtshaut nicht gut wäre, da ich auch kein Make-Up vertrage. Sie ist leicht, lässt sich gut verteilen und ist sparsam im Gebrauch. Ich werde sie auf jeden Fall weiter verwenden.
07.12.2021
Schöne Pflege für sensible Haut
Ich habe die A-Derma Biology A-R Spezialpflege getestet und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Rötungen im Gesicht sind viel weniger sichtbar und meine Haut sieht gepflegter aus. Die Spezialpflege lässt sich gut mit meine Tagescreme vermischen und zieht schnell ein. Ich mag die Verpackung aus recyceltem Plastik und das Design finde ich sehr passend zum Produkt.
ADerma Creme
Ich finde die Creme echt klasse. Die Rötungen werden deutlich reduziert.
Derma Spezialcreme
Ich bin von der Creme sehr zufrieden. Meine Rötungen sind deutlich weniger geworden.
06.12.2021
Ein super tolles Produkt. Ich habe es ein paar Wochen getestet und bin begeistert. Meine Haut hat es super vertragen, fühlt sich viel besser an und hat sich auch sichtbar verbessert. Auch die Konsistenz und der Geruch ist sehr angenehm.