Kiehl's Augenpflege Creamy Eye Treatment with Avocado

4,7 5 0 15 15 Das Creamy Eye Treatment with Avocado von Kiehl’s pflegt und schützt effektiv die besonders zarte Haut rund um die Augen. Mit ihren hochwirksamen, natürlichen Inhaltsstoffen versorgt sie die Haut lang anhaltend mit Feuchtigkeit und glättet sanft trockenheitsbedingte Fältchen – für ein jugendlich frisches, waches und strahlendes Aussehen. Die sanfte Formel wandert dabei nicht in die Augen und eignet sich hervorragend als Basis für Ihren Make-up-Auftrag. Ophthalmologisch und dermatologisch getestet.
Kiehl's Augenpflege Creamy Eye Treatment with Avocado

20.04.2024
Zarte und gestraffte Haut - ja!
Meine Lieblingscreme für die Augenpartie. Sie ist sparsam im Verbrauch, hat eine angenehme Textur und keinen Duft. Sie verursacht keine Reizungen und brennt nicht in den Augen. Sie hält lange, ich benutze sie mit meinem Freund) Glättet Falten und meine Haut sieht straffer aus.
04.07.2023
Ein Immergeher
Diese Augencreme ist super pflegend, ohne zu reichhaltig zu sein. Sie riecht angenehm und hat eine milde Rezeptur, sodass ich sie jedem Hauttyp und Alter empfehlen kann!
03.06.2023
Sehr gut
Das ist meine Lieblings-Augencreme für die kalte Jahreszeit. Sie pflegt und befeuchtet dünne und empfindliche Haut perfekt und macht sie elastischer und glatter. Kann ich nur weiterempfehlen)
25.05.2023
Ich liebe es
Das ist die beste augencreme, die ich je hatte. Es versorgt meine Haut perfekt mit Feuchtigkeit und sorgt dafür, dass sie perfekt mit Feuchtigkeit versorgt und sichtbar gespannt ist. Meine kleinen Fältchen sind einfach unsichtbar oder völlig unsichtbar geworden. Diese Creme riecht einfach perfekt und passt perfekt unter Make-up. Es zieht perfekt ein, ohne die Haut zu kleben. Das ist meine perfekte Creme, die ich auf jeden Fall wieder kaufen werde.
25.05.2023
Sehr empfehlenswert!
31.03.2023
Absolut liebste Augencreme
Ich liebe diese Creme und habe sie auch schon öfters nachgekauft. Sie kriecht nicht in die Falten und schenkt der Augenpartie viel Feuchtigkeit. Ich habe den Eindruck, dass die Augenringe auch etwas weniger werden. Ich benutze die Creme auch gerne mit einem Concealer gemischt, damit dieser nicht in die Falten kriecht und natürlicher aussieht. Absolut top!
21.03.2023
eine super marke
Kiehl's Augenpflege Creamy Eye Treatment with Avocado Das Creamy Eye Treatment with Avocado von Kiehl’s pflegt und schützt effektiv die besonders zarte Haut rund um die Augen. Mit ihren hochwirksamen, natürlichen Inhaltsstoffen versorgt sie die Haut lang anhaltend mit Feuchtigkeit und glättet sanft trockenheitsbedingte Fältchen – für ein jugendlich frisches, waches und strahlendes Aussehen. Kiehls ist eine sehr gute Marke jedoch muss ich sagen, der Duft der Creme gefällt mir leider nicht. sonst hält sie was sie verspricht
25.11.2022
Meine Go-To Augencreme
Reichhaltige Augencreme mit angenehmem Duft. Kiehl's ist eine gute Marke und diese Augencreme enttäuscht nicht. Es macht die Haut um die Augen sehr weich.
02.11.2022
Hochwertige pflegende Augencreme
Gute Zusammensetzung. Der Geruch ist neutral. Die Textur der Creme ist dicht, um sie gut auf der Haut zu verteilen, ist es am besten, sie zuerst zu verreiben und zwischen den Fingern zu erwärmen. Es spendet der Haut Feuchtigkeit und nährt sie gut, ohne Allergien oder Schwellungen zu verursachen. Ich verwende dieses Produkt sowohl als Augencreme (morgens und abends) als auch als Augenmaske einmal pro Woche (ich trage eine dickere Schicht auf und lasse sie über Nacht einwirken).
27.10.2022
Verdeckt kleine Fältchen unter dem Auge. Eine super Creme die total reichhaltig ist. Ich werde diese Creme jetzt immer morgens benutzen.
05.10.2022
Gute Pflege
Die Creme ist eher geruchsneutral und ist etwas fester von der Konsistenz. Dennoch zieht sie gut ein und hinterlässt gepflegte Haut. Diese Pflege ist relativ reichhaltig und ist für trockene Haut bestens geeignet.
31.08.2022
Ist ok.
Für jemanden der wirklich starke Augenringe hat ist das Ergebnis nicht wirklich sichtbar. Ich habe mir ein bisschen mehr erwartet. Die Konsistenz ist allerdings angenehm. Ich werde sie aber nicht mehr kaufen.
27.08.2022
Sofortige frische!
Die Creme ist einfach toll! Du braucht sehr wenig und siehst sofort frisch aus. Ich habe sie Nacht getragen oder auch Tag, wenn ich nicht aus dem Haus musste. Ist ein bisschen teuer aber jeder Euro ist wert!
23.08.2022
Gute Qualität
Die Produkte von Kiehl’s gehören zu meinen Favoriten. Diese Augencreme ist sehr hydratisiert und dick. Es ist feuchtigkeitsspendend für die Augenpartie. Ich benutze es gerne abends vor dem Schlafengehen.
25.02.2022
Keihl‘s „ultra facial cream
es ist eine sehr feine Creme, sie lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein, sie macht die Haut weich und samtig, es ist eine Creme mit natürlichem Pflanzenextrakt! Ich empfehle es sehr