MAVENA B12 Creme

2,7 5 0 3 3 Die Creme eignet sich besonders bei Neurodermitis und hilft trockener, entzündeter, geröteter und juckender Haut beim Aufbau und Erhalt der natürlichen Hautschutzbarriere. Der enthaltene Wirkstoff Vitamin B12 wirkt entzündungshemmend, lindert den Juckreiz und gelangt dank patentierter Technologie direkt in die oberste Hautschicht, um Entzündungen effizient bekämpfen zu können.
MAVENA B12 Creme

02.08.2022
Bin begeistert
Ich habe zwar keine zum Glück Neurodermitis oder trockenen Ekzeme Haut. Trotzdem verwende ich diese Creme zum lindern meiner sehr trockene und empfindliche Haut. Ich bin sehr zufrieden damit.
21.10.2021
Creme ok
Basisbehandlung von Neurodermitis und trockenen Ekzemen Lindert Entzündungen, Rötungen und Juckreiz Regeneriert die natürliche Hautbarriere. Ist ok aber gibt deutlich bessere Cremes.
05.05.2021
Den Nutzen abwägen
Die Inhaltsstoffe der Creme helfen gegen Juckreiz und Entzündung der Haut. Jedoch ist der Geruch für mich ganz schrecklich, sodass ich das Produkt nicht länger verwenden kann.