adidas Active Skin & Mind Duschgel Deep Clean 250ml

4,8 5 0 62 62 Das adidas Deep Clean Duschgel für ihn mit peelenden Vulkangestein-Partikeln entfernt überschüßigen Schweiß und Schmutz für eine Tiefenreinigung nach dem Sport. Der GlycerinHyaluron Komplex sorgt für eine schnelle Hautregeneration nach dem Duschen. Die dermatologisch getestete, vegane Formulierung ohne sulfatbasierte Tenside eignet sich bestens für sensible Haut.
adidas Active Skin & Mind Duschgel Deep Clean 250ml

Angenehme Reinigung nach dem Sport
Das Duschgel kommt in einer stabilen Flasche daher, mit einem sicheren Deckel. Der Duft des Duschgels ist sehr ansprechend, aber nicht zu aufdringlich. Das Peeling erfühlt definitiv seinen Zweck und ist angenehm auf der Haut. Man fühlt sich wirklich erfrischt, vor allem nach einer schweißtreibenden Sport-Session.
Adidas duschgel
Duftet richtig gut und ist angenehm für die Haut und nach eine längere Zeit bleibt die Haut sanft.
Peeling Gefühl beim Duschen
Das Deep Clean Duschgel mit Vulkanstein von Adidas macht einen sehr guten ersten Eindruck. Es ist zuerst ein ungewohntes Gefühl wenn man sich das erste mal mit dem Duschgel einreibt aber man erkennt gleich einen angenehmen Peeling Effekt. Ich gebe nur einen Punkt Abzug, da ich nachdem abwaschen ein komisches Gefühl an der Haut hatte, was sich jedoch nachdem abtrocknen wieder gegeben hat.
Klasse Duschgel mit Peelingeffekt
Ich habe das adidas Duschgel Deep Clean nun einige Tage testen dürfen. Ich muss sagen, ich bin absolut begeistert. Nicht nur ein sehr angenehmer Duft überzeugt hier beim Duschen, sondern auch die Partikel microkleinen Vulkangesteins. Der Peelingeffekt ist hier wirklich super und lässt die Haut schnell regenerieren. Es ist kein unangenehmes Gefühl auf der Haut vorhanden. Man fühlt sich nach der Dusche völlig entspannt und hat ein gutes Hautgefühl. Das Duschgel ist cremig und schäumt dann beim Benutzen schon bei einer kleinen Menge ganz ordentlich auf. Was ich persönlich noch sehr gut finde ist, dass die Verpackung aus 100% recycletem Material besteht. Auch wenn der Preis hier anders als bei herkömmlichen Duschgel höher ist, werde ich dieses wieder kaufen. Ich spreche hiermit meine absolute Kaufempfehlung aus.
Tolle Duschgel
Adidas Duschgel ist sehr cool. Ich mag den frischen Geruch und die raue Textur des Duschgels.
Tolles Duschgel
Duschgel mit angenehmen, nicht zu aufdringlichem Duft. Sanftes Peeling dank Vulkangestein. Dermatologisch gut verträglich. Vegane Formel und recycelte Flasche. Klare Kaufempfehlung.
Super Duft und Hautgefühl
Nach einigen Duschen mit dem Adidas Deep Clean Duschgel kann ich sagen, dass ich voll und ganz zufrieden bin. Es hat einen sehr angenehmen Duft und hinterlässt ein schönes Hautgefühl.
Viel Show
Nachdem ich das Produkt erhalten habe ist mir als erstes der Geruch aufgefallen. Dieser finde ich angenehm erfrischend gerochen hat. Ein weiterer Positiver Punkt ist der langanhaltende Geruch. Ich weiß tatsächlich nicht ob es Einbildung ist oder nicht das sich die Haut durch das Duschgel weicher anfühlt. Ich denke eher das es Einbildung ist. In dem Duschgel sind so schwarze Partikel drinnen. Diese Fühlen sich komisch auf der Haut an. Würde mir das Duschgel nicht erneut kaufen. Finde es gibt auch andere Duschgele die gut riechen.
23.11.2023
Frischer Duft, super Hautgefühlt!
Ich habe das Duschgel für eine Woche getestet. Ich habe sensible Haut und Dusche mit warmes Wasser! Ich fand das Duschgel super. Der Duft ist frisch und hält. Aber das Hauptgefühl nach der Dusche ist warum ich es mit 5 Sternen bewerte. Es hat jetzt einen permanenten Platz in meiner Gymtasche verdient.
ein gutes Duschgel
Das adidas Active Skin & Mind Duschgel Deep Clean ist in meinen Augen ein gutes Duschgel. Es besitzt einen angenehmen Geruch, lässt sich gut auftragen und reinigt die Haut schonend (wobei der Peeling-Effekt leicht spürbar ist). Zudem wurde es ohne Probleme von meiner Haut vertragen und ich konnte keine Reaktionen wie Rötungen feststellen. Einzig allein die Verpackungsgröße empfinde ich nicht als optimal. 250ml sind in meinen Augen für den Urlaub genau richtig, für den täglichen Gebrauch zu Hause dann doch etwas zu wenig.
Tolles Duschgel mit Peeling Effekt
Das Adidas Active Skin and Mind Deep Clean Duschgel, duftet gut und lässt schön auf dem Körper auftragen. Die Vulkangestein-Partikeln sorgen für einen Peeling Effekt. Er entfernt überschüßigen Schweiß und Schmutz für eine Tiefenreinigung. Der Glycerin-Hyaluron Komplex, sorgt für eine schnelle Hautregeneration. Mir gefällt das Duschgel recht gut.
Wellnessduschgel
Angenehmes Hautgefühl mit tollem Peeling Effekt! Gute Konsistenz und ein frisches Hautgefühl! Super Produkt mit typischen Adidas Geruch, sportlich & frisch!
Super Hautgefühl
Beim Öffnen fällt sofort der angenehm herbe Duft auf. Die Konsistenz ist cremig und lässt sich gut dosieren. Das Gel schäumt beim Duschen prima auf und die Vulkanpartikel reinigen die Haut gründlich aber sanft. Der angenehme Duft bleibt auch nach dem Duschen der Haut erhalten und diese fühlt sich weiche und gepflegt an. Das Produkt ist vegan und die Verpackung besteht zu 100 % aus recyceltem Material, was mir besonders gefällt. Ein Produkt das Frauen ebenso wie Männer verwenden können und das meine Erwartungen voll erfüllt.
Gutes Duschgel, Peeling eher mäßig
Das Produkt hat einen angenehmen Adidas typischen Geruch und kommt in einer recycelten Flasche (Bis auf Kopf und Etikett). Die kleinen Vulkansteinchen (Peeling) sind am Anfang der Dusche gut spürbar, allerdings schäumt das Produkt relativ stark auf und es gibt kaum noch einen Peeling-Effekt, wenn man nicht sehr viel von dem Duschgel verwendet. Für mich als Duschgel gut verwendbar, allerdings ist der Peeling-Effekt eher ein schöner Nebeneffekt. Für mich 4 von 5 Sternen, da das Produkt als Duschgel an sich gut ist
Guter Geruch, interessantes Gefühl
Der erste Eindruck war Mayonnaise oder Burgersosse in einer Adidas Flasche. Das kam von der hellen Farbe und dem Granulat darin. Das spürt man dann auch beim duschen, was ein interessantes Gefühl ist. Sonst ist es vom Geruch her gut und auch sonst okay.