adidas Active Skin & Mind Duschgel Energy Kick 250ml

4,7 5 0 69 69 Das adidas Energy Kick Duschgel für ihn mit ätherischem Zitronenöl belebt die Sinne. Der Glycerin-Hyaluron Komplex sorgt für eine schnelle Hautregeneration und spendet der Haut intensiv Feuchtigkeit nach dem Duschen. Die dermatologisch getestete, vegane Formulierung ohne sulfatbasierte Tenside eignet sich bestens für sensible Haut.
adidas Active Skin & Mind Duschgel Energy Kick 250ml

27.11.2023
Toller frischer Duft
Ich finde den Geruch äußerst angenehm, frisch und spritzig. Ideal für den Sommer geeignet aber auch gut in der aktuellen Winterjahreszeit nutzbar. Von der Konsistenz her könnte es allerdings etwas fester sein. Es ist zwar nicht dünnflüssig aber es kommt unbeabsichtigt eine Menge Duschgel aus der Öffnung. Vielleicht könnte die Öffnung auch kleiner sein. Für aktuell 1,99 EUR bei Rossmann würde ich es definitiv ein zweites mal kaufen. Diesmal jedoch noch mit entsprechendem Deo-Roller.
27.11.2023
Super frisch, sehr sparsam!
Ich finde, den Geruch als echt angenehm, grade morgens wenn man eine anstrengende Nacht hatte. Man sollte jetzt kein Wunder erwarten, jedoch holt der Duft einen morgens Tod müde unter der Dusche gut ab! Werde ich wieder kaufen!
Fruchtig Frisch
Angenehmer Duft nach Orange. War nach dem duschen positiv überrascht, da sich die Haut feuchter angefühlt hat im Vergleich zu meinen anderen Duschgels. Werde es jetzt mal länger testen, kann gut sein das es Einzug mein mir hällt. Meine Partnerin hat es auch getestet und kann das selbe berichten. Würden es weiter empfehlen.
Gibt Energie!
Ich habe dieses Duschgel getestet. Am Morgen weckt es und spendet Energie. Sehr angenehmes Zitrusaroma, das lange anhält. Die Körperhaut ist mit Feuchtigkeit versorgt und weich. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen!
Gut, empfehlen!
Schon beim ersten Schnuppern merke ich, dass er auf eine entspannende Art und Weise erfrischend ist, ganz im Gegensatz zu dem "Energiekick", der auf der Verpackung steht. Die Viskosität ist vergleichbar mit den meisten Produkten da draußen, nicht zu dick noch zu flüssig für ein Duschgel. Wenn man sich die Inhaltsstoffe anschaut, ist die Rezeptur einfach, mit bekannten Chemikalien, nichts Ungewöhnliches. Das heißt, es hält, was es verspricht, ohne viel Schnickschnack. Beim Auftragen bildet sich ziemlich leicht Schaum, und hier erreicht der fruchtige Zitrusduft seinen Höhepunkt. Der Schaum geht nicht ohne weiteres weg, wenn man ihn mit Wasser abwäscht, so dass man von dem Produkt eine gute Reinigung erwarten kann. Die Haut fühlt sich nach dem Bad recht sauber an und neigt eher zu einer körnigen Textur als zu den glatten, feuchtigkeitsspendenden Produkten da draußen. Für mich liegt es irgendwo in der Mitte zwischen dem trockenen Ton von Nivea und dem feuchten Ton von Dove. Der Geruch hält
Fruchtig und erfrischend
Ich hatte das Glück, dieses Produkt testen zu dürfen. Zuerst einmal muss ich sagen, dass der Duft des Produktes extrem fruchtig ist und schon einem Fruchtbonbon ähnelt. Man muss sich schon beherrschen um nicht in Versuchung zu geraten. Im Vergleich zu anderen Produktes ist dieses etwas flüssiger, sodass man es direkt auf die Haut auftragen sollte. Im Großen und Ganzen ist es ein Produkt, was ich empfehlen würde, hauptsächlich wegen des so guten Geruches. Es gibt einen angenehmen Duft beim Duschen.
Adidas Energy Kick
Dünnflüssiges Duschgel, dass gut schäumt und angenehm dezent wie Orangenschalen duftete!
Adidas Energie Kick
Super frischer, Zitroniger Duft, nach dem Sport einfach herrlich und der Duft hält auch noch nach dem Abtrocknen.
Adidas Energy Kick
Ich hab meine neues Lieblings Duschgel gefunden. :) Perfekt für meine empfindliche Haut und super reinigent. Ich kann es nur weiterempfehlen. Danke das ich es Testen durfte . :)
Sehr erfrischend
Perfekt für nach dem Sport, erfrischend und kühlend. Sehr angenehm für Haut und befinden.
25.11.2023
Tolles Produkt für sportliche Menschen!
Angesichts meines hektischen Alltags und des Fitnessstudios brauche ich etwas, das mich den ganzen Tag über frisch und motiviert hält. Dank adidas Active Skin & Mind Duschgel Energy Kick. Eine tägliche Dusche damit hält mich frisch und geruchsfrei und hilft mir, den ganzen Tag über mein Selbstvertrauen zu bewahren. Es ist nicht zu hart für die Haut und hilft mir auch, die Feuchtigkeit zu bewahren. Eine Dusche damit, besonders nach dem Training im Fitnessstudio, lässt mich all die Müdigkeit und den Geruch vergessen. Wirklich ein tolles Produkt für Menschen, die einen hektischen und sportlichen Tag haben!
Tolles Duschgel
Ich bin begeistert von der lang anhaltenden frische selbst na h mehren Stunden riecht man das Duschgel noch immer ich empfehle es jedem Auch das Design der Verpackung ist sehr ansprechend
Erfrischendes Duschgel
Hallo, ich habe das Duschgel jetzt ausführlich getestet und muss sagen ich bin begeistert. Der Duft ist wirklich wunderbar Frisch und spritzig. Leichte Noten von Zitrusfrüchten sind deutlich zu erkennen. Die Schaumbildung ist vergleichbar mit anderen Shampoos dieser Marke. Die Verpackung ist sehr modern und gut zu bedienen auch wenn sie durch das duschen nass geworden ist.
Adidas das Duschgel das wach Macht
ein super Duschgel, es riecht sehr gut und das Design spricht mich total an. Kann ich nur weiter empfehlen Das Duschgel könnte allerdings etwas handlicher sein
Adidas Duschgel
Ein sehr gut riechendes Duschgel, es macht die Haut sauber und es riecht sehr gut. Ich mochte die Farbe und den Geruch. Nein keine Verbesserungen. Ich würde es definitiv weiter empfehlen!