adidas men 3in1 Duschgel After Sport 250ml

4,6 5 0 63 63 Das erfrischende adidas Duschgel Men After Sport unterstützt den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt und ist besonders pflegend für trockene und empfindliche Haut. Es ist dazu sanft zur Gesichtshaut und verleiht dem Haar Geschmeidigkeit. Gemeinsam mit Sportlern entwickelt, reinigt und erfrischt die Duschpflege und hinterlässt ein langanhaltendes Frische-Gefühl. Der enthaltene Minzextrakt, energievolle Zitronen-Noten und der Duft von spritzigem, grünen Apfel und süßem Moschus belebt und macht jede Anwendung zu einem Duscherlebnis.
adidas men 3in1 Duschgel After Sport 250ml

Gutes Duschgel
Angenehmes Duschgel mit einem "frischen" Geruch der auch in die Nase geht (Positiv gemeint, man fühlt sich direkt wacher). Auch meine Haut, welche sehr trocken ist und sich sonst sehr über Öl haltige Duschgele freut, freute sich auch über dieses Duschgel.
Adidas 3in1 After Sport Duschgel
Ich benutze seit einer Woche das Adidas 3in1 After Sport Duschgel. Das Duschgel riecht super angenehm, und fühlt sich toll an auf der Haut. Egal ob nach dem Sport oder nach dem aufstehen.Ich hab definitiv mein neues Duschgel gefunden.
Ein sehr gutes Duschbad
Kann ich super empfehlen. Ist ein leichter Duft. Es entspricht voll meinen Erwartungen . Es ist super frisch und leicht
Angenehm und erfrischend
Dieses Duschgel ist sanft zur Haut und dabei sehr erfrischend. Gut zum Mitnehmen in der Sporttasche, da der Verschluss sehr gut verschließt. Insgesamt ein tolles Produkt!
28.02.2021
Duschgel mit männlichen Duft.
Das Duschgel kommt mit einer handlicher Handhabung her. Denn die Seiten haben kleine Noppen, sodass wenn die Flasche oder Hand nass sind, man einen festen halt hat. Der Duft des Waschgels finde ich männlich und herb und er bleibt lange am Körper erhalten. Es schäumt leicht und lässt sich gut verteilen. Es ist für normale Haut und Haar gut geeignet. Leider fetten die Haare, wenn man von Natur aus fettiges Haar hat sehr schnell nach. Preis/Leistungsverhältnis finde ich top.
28.02.2021
Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Das Adidas Duschgel fühlt sich nachdem Sport frisch und gut an. Lediglich ist die Kappe nicht immer einfach aufzubekommen. Ideal nach Sport & Fitnesstraining. Das Design der des Duschgels hat sich kaum geändert und könnte angepasst werden. Das Duschgel kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
27.02.2021
Empfehlenswerter Frische-Kick !
Das After Sport Hydrating Duschgel von Adidas ist absolut empfehlenswert. Durch den Duft nach Zitrusnoten, Minze und saftigem grünen Apfel ist es wunderbar geeignet um nach dem Sport oder einem stressigen Tag für ein frisches Körpergefühl zu sorgen. Auch die Verpackung ist sehr gut designt und lässt sich wunderbar handhaben. Einziger Kritikpunkt meinerseits ist die etwas zu flüssige Konsistenz des Duschgels, die eine entsprechende Dosierung manchmal etwas schwierig gestaltet.
27.02.2021
Alles in einem
Ein sehr ergiebiges Duschgel, das angenehm intensiv, jedoch nicht aufdringlich duftet. Es reinigt prima Haare, Gesicht und Körper. Auch gibt es ein lange anhaltendes Frischegefühl. Mir persönlich gefiel das blau sehr gut, das Flaschendesign ist praktisch und weil genoppt sehr stabil in der Hand. Nach dem Öffnen mindestens zweieinhalb Jahre haltbar. Mein Fazit: Ein praktisches Duschgel, das man so lassen kann.
26.02.2021
Sehr Guted Duschgel für Körper
Das Duschgel riecht sehr gut und man fühlt sich nach dem Duschen erfrischt.die Haut fühlt sich gut an,und auch im Gesicht erfrischt es.jedoch ist es für meine Haare nicht so gut,da ich schuppen haben.
Erfrischend
Ein sehr erfrischendes, feuchtigkeitsspendendes und gut verträgliches Duschgel, was gründlich die Haut reinigt und auch die Gesichtshaut nicht austrocknet. Nicht nur für sportliche Typen geeignet.
Frischer Duft
Frischer Geruch, der nicht sofort verfliegt und außerdem sehr ergiebig. Großer Vorteil ist auch, dass es für Körper, Gesicht und Haare ist. Im Endeffekt ein guter Produkt, dass zu empfehlen ist.
Angenehm und erfrischend
Die Flasche hat eine gute und griffige Form. Der Duft ist erfrischend und wurde von anderen auch als angenehm empfunden.
Nur zu empfehlen
Das Duschgel riecht angenehm und frisch. Bereits wärend des Duschens spürt man deutlich welche vitalisierende und erfrischende Wirkung das Duschgel hat. Auch nach dem Duschen fühlt sich Haut sanft und geschmeidig an. Tolles Produkt. Nur zu empfehlen!
Erfrischend und praktisch
Sehr praktisch da 3in1 Duschgel. Das Duschgel ist sehr erfrischend, angenehm im Duft und hautverträglich. Ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen und kann es nur weiterempfehlen.
Absolut empfehlenswert!
Super angenehmer Duft! Tolle Eigenschaften, 3 in 1 für Haut Haar und Gesicht, absolut verträglich und eine Empfehlung wert.