adidas men Deo Bodyspray Ice Dive 150ml

4,6 5 0 64 64 Für alle Männer, die jeden Tag mit Energie starten und keiner Herausforderung aus dem Weg gehen: Inspiriert von dem starken und frischen Ozean spiegelt dieses Deo Body Spray die Kraft und pure Erfrischung wider. Aufsprühen und langanhaltend trockene Achseln sowie den belebenden Duft genießen - mit adidas Ice Dive ein frisches Gefühl den ganzen Tag lang!
adidas men Deo Bodyspray Ice Dive 150ml

02.03.2021
"Cooler" Duft mit kurzer Haltbarkeit
Ansich finde ich das Spray gut, aber es schwächelt meiner Meinung nach stark in der Langzeitwirkung. Man kann es gut Auftragen und versprüht gleich einen angenehmen Duft und erfrischt. Auch meine Frau findet den Duft sehr angenehm. Frisch rasiert sollte man vorsichtig probieren, ich hatte dabei leichtes brennen. Nur leider sind die 48h ein Witz! Hält vielleicht wenn man sich nicht bewegt und in einen gut klimatisierten Raum ist. Geht man aber arbeiten schafft das Deo bei mir gerade so die 8h. Und nur deshalb würde ich es nicht empfehlen. Der Duft ist aber gut.
02.03.2021
Absolute Kaufempfehlung
Das Deo riecht sehr gut und es gibt einen frische kick. Ich arbeite in der Küche und habe damit auch mut vielen Gerüchen zu tun und auch hohen Temperaturen, abends nach Feierabend fühle ich mich immer noch frisch Dank des Deos.
Frischekick aus der Dose
Ein wirklich tolles Deodorant das jederzeit für die nötige Frische sorgt. Man riecht mit dem Deo jederzeit so, als sei man gerade frisch aus der Dusche gestiegen. Perfekt ist es in Kombination mit dem passenden Parfum. Der Duft ist nicht aufdringlich, einfach nur frisch und das ziemlich lange.
Top produkt
Es ist ein sehr gutes Deodorant und bietet lang anhaltenden Schutz. Es ist frisch, sehr effizient und langlebig. Es reizt die Haut nicht und verursacht keine Allergien. Es ist normalerweise nicht haltbar und stark. Ich empfehle auf jeden Fall den Kauf dieses Deodorants. Der Preis ist akzeptabel
Kräftig, frisch und effektiv
Das Adidas Deo Ice Dive bietet ausgezeichnete Wirkung bei maximal gutem Duft. Schön Kräftig und dabei in keiner Weise aufdringlich. Perfekt für den Arbeitsalltag.
Starker Halt und guter Duft
Tolles Deo mit Parfümähnlichem Duft. Keinerlei übliche Deo Flecken auch nicht kurz nach dem Sprühen.
Empfehlenswert
Produkt riecht sehr angenehm, brennt nicht bei auftragen. Produkt hinterlässt keine Spuren in der Kleidung (weiße Ränder oder Flecken) Einziger Nachteil, der Duft verfliegt ziemlich schnell. Ich würde es weiterempfehlen und wenn es im Angebot ist auch kaufen.
Gutes Deo.!
Ich bin mit dem Deo sehr zufrieden. Es hat einen angenehmen und frischen Duft der nicht penetrant ist und einem ein gutes Gefühl gibt. Ich würde es mit jederzeit wieder holen.
Deo ist echt gut
Es riecht gut Es ist nicht zu aufdringlich Es brennt nicht Hält lange an
Deo, schönen Geruch & guter Haltbarkeit
Ich finde das Deo sehr gut und werde es nach dem Test auch weiterhin privat erwerben. Der Geruch ist sehr schön und die Haltbarkeit ist auch sehr gut.
Tolles Duft.
Mir wurde das Ice Dive kostenlos zur Verfügung gestellt und bin total überrascht wie frisch es so in den ersten Sekunden riecht. Da kommt einem ganz schön der Hauch der Minze entgegen. Es riecht nicht aufdringlich aber sehr hervorstechend. Im ersten Moment ist es auch recht kalt auf der Haut und ich sage mal der Geruch hält den Arbeitsstress ohne größere Probleme durch.
Intensives Deo mit langem Schutz
Das Adidas Ice Dive Deo befindet sich in einer 150 ml Flasche mit einem entsprechenden Spraykopf. Hier kommt auch schon der Nachteil, der Mechanismus zum Sprühen lässt sich nicht sperren. Wenn beispielsweise unterwegs unabsichtlich etwas auf die Druckfläche drückt, löst der Spray aus. Das ist schade und gibt einen Stern Abzug. Ansonsten lässt sich das Deo super auftragen, ich vertrage es gut und die Wirkung hält lange an. Ich würde den Duft als süßlich und intensiv bezeichnen, mir gefällt es. Insgesamt gibt es so von mir 4 Sterne.
Sportlicher Duft super Hautgefühl
Das Adidas Deo hat einen sportlichen Duft welcher angenehm ist und beim Sprühen brennt es nicht auf der Haut und das Hautgefühl ist sehr angenehm. Der Duft hält lang an und ist nicht penetrant.
Gutriechendes Deo
Geruch sehr angenehm, die Flasche ist sehr handlich und liegt gut in der Hand. Schweiß nach Anwendung nicht mehr zu riechen. Die Mischung aus fruchtig und holzig, sehr gut.
27.02.2021
Frische Luft
Ich mag den subtilen Duft. Unerklärlich, aber sehr gehört. Ein frischer Luftstoß im wahrsten Sinne des Wortes, der sicherlich zu 24 Stunden gehört. Dafür gebe ich gerne Geld aus.