Alberts Vegane Vrikadelle 200 g

4,4 5 0 7 7 Die Vegane Vrikadelle von Alberts ist ein feiner Bratling auf Basis von Lupinen und Weizeneiweiß. Einfach auf den Grill oder in der Pfanne knusprig braun anbraten, servieren -fertig. Passt herrlich zu Senf und Ketchup, im Brötchen oder mit leckerem Kartoffelbrei.
Alberts Vegane Vrikadelle 200 g

16.03.2023
Voller Geschmack
Wir mögen die vegangen Frikadellen sehr gerne. Ich finde sie haben die richtige Würze und sind auch nicht zu trocken! Das Preis-Leistungsverhätnis stimmt bei diesem Produkt! Ich kann sie sehr weiterempfehlen
04.03.2023
Ganz ok
Die Alberts Vegane Vrikadelle schmeckt ganz okay, aber nicht besonders überragend. Die Konsistenz ist etwas zu trocken und bröckelig, was den Genuss etwas einschränkt. Insgesamt ist sie aber eine gute vegane Alternative zu herkömmlichen Frikadellen.
28.02.2023
Leckerer Frikadellen Ersatz
Leider täuscht die Verpackung ein wenig, denn die Frikadellen sowie auch andere Produkte der Marke sind in Plastik eingeschweißt und zusätzlich in einer Pappschachtel. Die Frikadellen sind preislich recht hoch aber vom Geschmack her gut. Etwas trocken.
27.09.2022
Empfehlung von mein Sohn
21.08.2022
Ein toller Geschmack
Die Konsistenz und der Geschmack sind bei diesem Veganen Vrikadelle sehr gut. Da wir öfters mal andere Sachen ausprobieren wollen, kamen die uns sehr gelegen. Ein toller Ersatz, wenn man sein Fleisch Konsum reduzieren möchte.
29.03.2022
herzhaft lecker
Diese Frikadellen überzeugen geschmacklich komplett. Sie sind würzig und haben eine gute Konsistenz. Perfekt für Grill und Pfanne. Sie werden beim Braten schön kross und sind innen noch saftig. Eine echte Alternative zu Fleisch. Nur leider nicht ganz billig.
24.10.2021
Geschmacklich gut
Ich bin Fleischesserin- möchte jedoch weniger Fleisch in meinem Speiseplan einbauen und probiere deshalb ganz gern mal Veggie-Produkte. Dieses hier sah schon als Alternative für mich sehr ansprechend aus und auch geschmacklich fand ich es überzeugen- schade, dass die Veggie-Produkte immer etwas teuer sind.