The Vegetarian Butcher vegane Sieht-Chick-Aus Burger 160g

4,8 5 0 22 22 Die ganze Welt fragt sich, was zuerst da war: Henne oder Ei? Uns ist das ganz egal. Denn für unseren veganen Sieht-chick-aus Burger verzichten wir einfach auf beides. Irre saftig, zart und köstlich ist er natürlich trotzdem. Und beantwortet damit eine der ganz großen Fragen des Universums: "Was essen wir heute?" Darauf ein dreifaches Kikeriki! Na gut, einmal reicht.
The Vegetarian Butcher vegane Sieht-Chick-Aus Burger 160g

15.01.2024
Eine Alternative
Ich habe den Chickenburger probiert und ich fand das Produkt ganz gut, da es würzig schmeckte. So kann man auch einmal fleischlos Burger genießen.
18.11.2023
Sehr lecker!
Diese Burger-Patties sind wirklich sehr lecker. Auch die Konsistenz ist super. Sogar meinem Freund, der eigentlich sehr gerne Fleisch ist und bei den Ersatzprodukten die Nase rümpft, schmecken die Patties. Wird es ab jetzt bei uns öfter geben.
28.10.2023
Tolles Veggie-Burgerfeeling
Seit meiner Kindheit bin ich auf den Geschmack von Fleisch geprägt, esse aber schon seit über 10 Jahren keines mehr und habe schon oft das ein oder andere Fleischprodukt vermisst. Vor allem Burger. Die Veggievarianten waren eine lange Zeit nur fade Gemüsepatties, ersetzten aber nicht den Geschmack von einem Burger. Der Vegetarian Butcher (und auch andere Hersteller) haben hier echt gute Produkte auf den Markt gebracht. Die Vegetarian Butcher Sachen, so wie auch dieser Burger, sind sehr lecker, schmecken nach Burger und bringen auch noch Varianten mit ins Spiel, wie hier die Hühnchenlike Variante. Noch besser wäre es, wenn sie preislich gesehen auch die bessere Alternative wären, dann würden hoffentlich viel mehr Leute das mal ausprobieren.
28.07.2023
Gute Alternative
Die Chicken-Style Patties sind ganz gut, vom vegetarischen Metzger gibt es aber noch bessere Produkte. Wer aber ein leichtes vegetarisches Patty für den Burger sucht, kann das ruhig mal probieren.
21.05.2023
Surprisingly Good
The Vegetarian Butcher vegane Sieht-Chick-Aus Burger sind eine hervorragende Alternative für alle, die auf tierische Produkte verzichten möchten. Die Burger bestehen aus pflanzlichem Eiweiß und haben eine fleischähnliche Textur, die täuschend echt wirkt. Der Geschmack ist würzig und aromatisch, und die Burger lassen sich leicht zubereiten. Sie braten schön knusprig an und bleiben innen saftig. Einziger Kritikpunkt ist der etwas höhere Preis im Vergleich zu herkömmlichen Burgern. Insgesamt bieten die The Vegetarian Butcher vegane Sieht-Chick-Aus Burger eine überzeugende Option für alle, die auf pflanzliche Alternativen setzen möchten, ohne dabei auf den Geschmack und die Konsistenz eines klassischen Burgers zu verzichten.
16.04.2023
Gut, aber nicht fabelhaft
Lecker aber nicht wow-lecker. Die "Chicken"Schnitzel der Firma sind mega. Die Bürger dagegen halten nicht mit.
13.04.2023
Absolute Lieblingsmarke
Diese Marke ist meine absolute Lieblingsmarke und soviel ich weiss, war der Erfinder mal Metzger. Seine Produkte schmecken absolut original, wie auch dieser, mein Favorit ist jedoch Schnitzel. Ich kauf die Produkte öfter.
28.02.2023
Top Produkt
Schmeckt wie original chicken Burger. Bei einer blindverkostung würde keiner den Unterschied merken. Leider sind die Produkte nicht in jedem Supermarkt erhältlich, oder es sind nur bestimmte Produkte erhältlich, ansonsten würde ich es definitiv öfter kaufen.
16.02.2023
Richtig lecker
Wir sind weder Vegetarier noch Veganer und waren somit gespannt. Bisher haben wir das ein oder andere vegane Produkt probiert. Manches schmeckt uns und manches geht garnicht. Diese panierten Burger auf Sojabasis haben uns sehr gut geschmeckt und sind eine gute Alternative, wenn man weniger oder gar kein Fleisch essen möchte. Mit süßsauer Soße schmeckt es soger wie der Chickenburger von Mc Donalds. Einfach mega lecker.
16.02.2023
Sehr lecker
Die Burger sind geschmacklich sehr bekömmlich. Die Konsistenz ist angenehm und fest. Die Größe ist gut passend für die gewöhnlichen Burgerbrötchen. Aufgetaut sind sie ruckzuck zubereitet.
13.12.2022
Sieht-chick-aus
...und schmeckt auch so! Ich bin ein großere Fan der Produkte von The Vegetarian Butcher und kann auch diese Burger wärmstens empfehlen! Der Geschmack ist großartig, die Konsistenz genau so, wie ich sie mir wünsche und man kann ohne schlechtes Gewissen genießen!
11.11.2022
Geniesen ohne schlechtes Gewissen
Die Konsistenz und der Geschmack überzeugen zu 100% und es ist kein Unterschied zu einem tierischen Produkt zu erkennen. Die Panade hält sehr gut und löst sich nicht ab. Das Produkt ist nicht wie andere alternativen überwürzt um einen schlechten geschmack zu verstecken. Leider ist der Preis sehr hoch, höher als tierische Produkte. Außerdem finde ich den Hinweis "kann Spuren von Ei enthalten" auf einem veganen Produkt etwas merkwürdig. Da ich kein Problem mit "Spuren von Ei" habe, ist das für mich aber nicht schlimm.
27.09.2022
Sehr zu empfehlen
Diese Burger Patties sind wirklich sehr lecker im Geschmack. Die Konsistenz ist wirklich sehr angenehm und nicht zu matschig. Ein wirklich schönes Ergebnis im Mund.
21.08.2022
Sehr lecker
09.06.2022
Sieht Chick aus..
Da ich gerne Alternativen ausprobiere, habe ich den The Vegetarian Butcher Sieht-Chick-Aus gekauft. Er schmeckt jetzt nicht besonders schlecht, aber auch nicht so gut, daß ich ihn wieder kaufen würde.