Vegini Pfefferfilet

2,5 5 0 8 8 Der pflanzliche Genuss auf Basis von Erbsenprotein, ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe aber mit Biss. vegini ist die neue Proteinquelle der Zukunft. Schnell zubereitet, vegan & viel Geschmack mit Biss. Überzeug dich selbst! vegini ist für alle die sich vegan, vegetarisch oder flexitarisch ernähren und „gutes“ Essen lieben. Eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunden Lebensweise sind wichtig. Der Genuss von vegini ist ein Teil davon.
Vegini Pfefferfilet

18.11.2023
Pfeffergeschmack zu künstlich & intensiv
Habe das Pfefferfilet gekauft um es einmal auszuprobieren. Die Konsistenz sagt mir allerdings nicht zu. Der Pfeffer-Geschmack war viel zu stark und auch zu künstlich. Hat mir leider gar nicht geschmeckt.
07.05.2023
Nicht überzeugend.
Ich habe das vegane Steak probiert, muss es aber nicht nochmal haben. Es schmeckt sehr künstlich, zu viele Aromen und sehr würzig. Ich möchte dann doch lieber ein richtiges Steak. Für Veganer bestimmt sehr bekömmlich.
04.03.2023
Enttäuscht
Für meinen Geschmack zu künstlich und trocken. Die Konsistenz erinnerte eher an Gummi als an Fisch und auch der Pfeffergeschmack war zu intensiv und überdeckte die anderen Aromen.
28.02.2023
Trocken und sehr viel Pfeffer
Dieses „Steak“ ist leider sehr trocken und hat für meinen Geschmack viel zu viel groben Pfeffer an sich kleben, sodass man es wirklich schwer hat es runter zu bekommen. Dafür ist es zudem zu teuer. Verstehe nicht wer solche Produkte auf den Markt bringt. Wird das vorher nicht probiert?
21.08.2022
Geschmack könnte besser sein
Toll aussehen tuen sie ja und auch der Geruch ist sehr schön und lecker. Leider schmecken sie uns zu sehr nach Pfeffer.
09.06.2022
Hm?
Die Vegini Pfefferfilet hat ein schönes Design. Das wars dann auch. Appetlich überhaupt nicht zu empfehlen!
07.05.2022
Zu pfeffrig
Mir persönlich schmeckt es zu pfeffrig. Ich würde es nicht noch einmal kaufen
29.03.2022
der Pfeffer kommt gut zur Geltung
Optisch können die Filetstücke überzeugen, bereits beim Öffnen nimmt man den Duft von Pfeffer wahr. Geschmacklich kann es leider dann doch nicht überzeugen, auch die Konsistenz ist irgendwie zu weich, egal wie lange man es in der Pfanne lässt.