Alpro Soja-Joghurtalternative Skyr

4,4 5 0 46 46 Fermentiertes Sojaprodukt, angereichert mit Calcium und Vitaminen.
Alpro Soja-Joghurtalternative Skyr

03.04.2024
fast wie ein Milchjoghurt
schmeckt fasst wie normaler Joghurt,cremig,viel Eiweiß
23.03.2024
Lecker
Ich wollte mal eine Joghurt Alternative ausprobieren und bin auf Alpro gestoßen. Ich finde ihn sehr lecker. Natürlich kann man es nicht mit normalen Joghurt vergleichen. Aber es ist eine gute Alternative, vorallem wenn man Probleme mit Lactose etc. hat.
26.11.2023
Alpro
Ich liebe Alpro schmeckt sehr intensiv etwas teuer aber lecker
15.11.2023
Alright
I prefer the normal Skyr than the 'ohne zucker' type more. However, this one is more healthier and nutritious too
18.07.2023
Leider nicht sehr lecker
Ich hab das Produkt mit großen Erwartungen probiert, da es sehr beliebt ist. Die Konsistenz ist schon etwas enttäuschend, da sie doch erheblich flüssiger als echter Skyr ist. Aber der Geschmack geht meiner Meinung nach gar nicht. Ich konnte ihn nicht aufessen. Und dann noch so teuer. Schade:(
11.05.2023
Lecker!!
Toller Geschmack, tolle Konsistenz, nicht zu trocken, toll cremig. 500 g ist oft recht groß, eine kleinere Packung wäre gerade zum mitnehmen toll. 500g sind oft zu viel; Skyr macht pappsatt.
24.04.2023
Gute Alternative
Da mein Partner und ich Laktose nicht immer gut vertragen, haben wir auf diese laktosefreie Alternative zurück gegriffen. Wir essen alpro Skyr Sytle gerne mit Früchten und Haferflocken. Für uns eine gute Alternative zu anderen Skyr Varianten.
12.04.2023
Alpro
Ich mag Skyrprodukte sehr und greife oft zu den Produkten von Alpro.Dieser Joghurt hat mich auch überzeugt, es müssen nicht immer tierische Produkte sein.
20.03.2023
gesunde Alternative
sehr lecker und gut verträglich. Ich liebe es mit Beeren oder Müsli zum Frühstuck zu essen oder auch als Zwischenmahlzeit
05.03.2023
Super Produkt
Sehr lecker und cremig Gut verträglich, auch bei Laktoseintoleranz
05.03.2023
Wenig Kalorien, sättigend
Wahrscheinlich ist mir ist dieser Skyr zu gesund, weshalb er meinen Geschmack überhaupt nicht trifft. Dennoch finde ich die Inhaltsangaben spitze
28.02.2023
Super Konsistenz
Perfekt zum Beispiel für selbstgemachtes Zaziki oder andere Herzhafte Drips. Aber auch für veganen Käsekuchen total perfekt. Kann ich jedem nur empfehlen diesen Skyr dafür mal auszuprobieren.
09.02.2023
Sehr lecker
Wir mögen den Geschmack. Man kann ihn auch sehr gut mit Früchten verfeinern. Einen Punkt Abzug da es kein Mehrwegglas gibt
09.02.2023
Muss nan mögen
Ich gabe den alpro skyr getestet und konnte ihn leider nicht essen,ich kann den Geschmack nicht wirklich beschreiben aber als absoluter Syr Fan, ist dieser für mich ungenießbar
05.02.2023
Lecker
Alpro geht immer, wiefer echt lecker. Wiedermal ein leckerer joghurt und wiedemal hat es ein Hersteller geschafft, eine neue Kreation auf den Markt zu bringen, der mich von den Schuhen haut. Die Zutaten sind super, r joghurt cremig und t Geschmack stark.