Alpro Soja-Joghurtalternative Skyr

4,4 5 0 46 46 Fermentiertes Sojaprodukt, angereichert mit Calcium und Vitaminen.
Alpro Soja-Joghurtalternative Skyr

21.04.2022
Leckere Joghurtalternative
Ein leckerer sehr cremiger Skyr mit viel Eiweiß für die bewusste Ernährung. Ich esse ihn mit Haferflocken und TK- Beeren oder frischen Heidelbeeren und Bananen. Sehr lecker und weiterzuempfehlen!
22.02.2022
Zum Frühstück
Schmeckt wie Joghurt ist aber nicht direkt ein Joghurt. Ich vertrage ihn gut mit meiner Laktose und mische ihn gern unter Haferflocken und Obst drunter zum Frühstück.
14.01.2022
yummi
wir lieben den skyr von alpro. verfeinert mit frischem obst ist er ein besonderes highlight. er ist super lecker, ich kann ihn nur empfehlen. die ganze familie mag ihn sehr. auch der preis ist top
06.12.2021
Cremig, lecker
Ich bin sehr zufrieden mit dem alpro Skyr Style. Ein veganer Naturjoghurt, der schön cremig ist und viel Eiweiß enthält.
01.12.2021
Cremig
Ob für zwischendurch oder zum Frühstück, ob mit Obst, pur oder mit Müsli schmeckt Alpro Skyr einfach köstlich. Gut gekühlt einfach erfrischend. Die Cremigkeit überzeugt. Schon probiert?
13.11.2021
Lecker
Leckerer Joghurt ohne Zuckerzusatz. Ich finde er steht normalen Joghurts um nichts nach. Leider etwas teurer.
24.06.2021
Der Begleiter für zwischendurch
Skyr lässt sich prima als kleine, und vor allem sättigende, Zwischenmahlzeit verwenden. Zugegeben, ganz pur schmeckt es eher nicht so. Ein bischen Obst, etwas Flüssigsüße (ganz wenig) und man hat ein leckeres "Joghurt Ersatzprodukt". Dabei lässt sich Skyr ganz unterschiedlich genießen, mit Obst, Schokoladensauce oder ein paar Getreideflocken.
01.04.2021
Tolle Alternative
Eine super Alternative zu herkömmlichen Joghurts. Möchte gerne vom Konsum tierischer Produkte etwas weg, den Tieren zulieben und mit diesem Produkt föllt einem das wirklich leicht. Inhaltsstoffe auch top!
21.03.2021
Etwas komischer Geschmack
Die Farbe ist etwas gelblich. Vom Geschmack her ist mir das zu sojalastig. Positiv ist, dass kein Zucker zugesetzt wurde. Ich habe den Skyr in einem Frühstückssmoothie mit anderen Zutaten zusammen gemischt, da fällt der komische Geschmack nicht mehr so auf. Trotzdem sind mir da zu viele Zusätze drin, da greife ich lieber zum richtigen Skyr aus richtiger Milch.
14.03.2021
Kaufe ich sehr gerne, aber nur wenn er im Angebot ist. Schmeckt nicht bitter oder fade. Super lecker mit frischem Obst
03.03.2021
Naja
Leider schmeckt es nicht so lecker, aber man kann es alternativ benutzen wenn man sich vegan ernähren möchte.. Preis-Leistung ist etwas zu teuer
16.02.2021
Der ist einfach lecker
Meine Familie und ich finden diesen skyr echt toll er ist voll lecker und gesund. Voller Proteine und null Zucker. Und das macht ein bewusstes Essen aus noch ein paar Beeren darauf uns man hat einen schönen skyr echt super sehr zu empfehlen
13.02.2021
Veganer Skyr
Skyr esse ich sehr gerne, doch bisher musste ich meist darauf verzichten da ich gerne vegane Joghurts esse. Als ich diesen gefunden habe, habe ich mich sehr gefreut. Endlich eine vegane Variante. Der Skyr schmeckt typisch und ist lecker. Die Alpro Produkte kann ich insgesamt nur empfehlen.
12.02.2021
Der Geschmack ist frisch . Man kann es vielseitig aufpeppen. Es hält lange satt. Ich mag die Produkte von Alpro
02.02.2021
Tolle Alternative
Ich liebe es zu nutzen, es lässt sich vielseitig verfeinern und schmeckt einfach nur lecker frisch. Ganz toll!