Alpro Soja-Joghurtalternative Skyr

4,4 5 0 46 46 Fermentiertes Sojaprodukt, angereichert mit Calcium und Vitaminen.
Alpro Soja-Joghurtalternative Skyr

11.01.2023
Lecker!
Dieser Joghurt ist wirklich gut und lecker. Er ist nicht zu süß und die Portionsgröße ist auch sehr gut. Er ist lange im Kühlschrank haltbar und schmeckt der ganzen Familie gut.
16.12.2022
Sehr lecker
Konsistenz und Aussehen des Skyr sind sehr gut. Da ich meinen Zuckerkonsum reduzieren möchte, bin ich immer auf der Suche nach zuckerfreien Produkten. Den Skyr esse ich sehr gerne mit frischem Obst oder selbstgekochtem Apfelmus. Sehr lecker kann ich nur sagen.
16.12.2022
Lecker
Der Joghurt von Skyr sind nicht nur lecker, sondern auch ohne zuckerzusatz. Füge gern Früchte hinzu. Preislich find ich ihn etwa teuer. Sonst stimmt alles
05.11.2022
Lecker
Ich wollte gerne einmal Skyr ausprobieren, da es mehr in den Trend rückt. Ohne Zucker Produkte gefallen mir besonders. Und es schmeckt ganz gut. Es ist aber immer noch Skyr und ohne zusätzliche Süße ist es nicht unbedingt ein Favorit. Aber dennoch genießbar
02.11.2022
Schmeckt auch ohne Zucker
Dieser Skyr von Alpro schmeckt auch ohne Zucker. Ich war angenehm vom Geschmack überrascht. Weder schmeckte er fad, noch künstlich. Die Konsistenz des Produktes war angenehm und nicht zu trocken. Kombiniert mit frischem Obst ist er sehr zu empfehlen.
13.10.2022
Schmeckt gut
Meiner Meinung nach ist es einer der besten veganen Joghurts mit einer quarkähnlichen Konsistenz. Der Geschmack ist angenehm und lässt sich auch gut zum Backen verwenden. Unter den veganen Joghurts gibt es kein Produkt mit einem so hohen Eiweißgehalt.
17.09.2022
Sehr lecker!
Er hat eine tolle, cremige Konsistenz. Wir haben ihn mit etwas Obst verfeinert. Sehr lecker! Für mich absolut empfehlenswert.
16.09.2022
Erstaunlich lecker
Wie alle skyr Jogurts einfach lecker Preis Geschmack stimmt alles
13.09.2022
Gutes Gefühl beim Essen
Ich finde die Qualität von albre-Produkten super und auch bei diesem Artikel ist es nicht anders. Darf bei Angeboten gerne mit, weil der Preis sonst etwas zu hoch ist.
29.08.2022
Lecker
Hat mir sehr gut gefallen. Der Preis ist okay.
21.08.2022
Eine leckere Joghurt Alternative
Der Joghurt hat eine wunderschöne, cremige Konsistenz. Vom Geschmack her kann er uns total überzeugen.
19.07.2022
Sehr zu empfehlen
Schmeckt perfekt , Preisklasse Mittel, man merkt keinen Unterschied zum richtigen
10.07.2022
So lecker
Der Alpro Skyr Style ist einfach super, ob pur oder als Dip oder wie wäre es mit einem veganen Käsekuchen? Der Alpro Skyr Style ist hierfür bestens geeignet. Einfach superlecker!!
03.06.2022
Schmeckt zu künstlich
Im Großen und Ganzen ist der Jogurt in Ordnung. Was mich persönlich stört ist, dass es so unnatürlich schmeckt. Es ist schwierig zu beschreiben, aber man merkt das es sich nicht um echte Milch handelt. Außerdem finde ich diesen Jogurt zu fest. Mir ist er nicht cremig genug.
07.05.2022
Toller Joghurt-Ersatz
Ich esse diesen Joghurt sehr gerne. Er ist cremig und lecker. Kann ich nur empfehlen