KoRo Tofu Rosso 200 g

4,8 5 0 5 5 Der mediterrane Bio Tofu Rosso von KoRo hat dank aromatischer Kräutern der Toskana einen angenehm würzigen Eigengeschmack. Wer diesen noch intensivieren möchte, kann den Tofu zusätzlich mit Chili-Öl und Knoblauch marinieren. Der Tofu lässt sich vielfältig zubereiten: Egal ob scharf angebraten und über den Salat gestreut, für das besondere Etwas in der cremigen Lasagne oder kleingehackt in der Bolognese Soße. Dank seines intensiv würzigen Geschmacks verleiht er auch milden Gerichten Pepp. Die Vakuum-Verpackung ermöglicht es zudem, dass der Tofu vor Anbruch nicht gekühlt gelagert werden muss.
KoRo Tofu Rosso 200 g

27.09.2022
Sehr zu empfehlen
Ich benutze jegliche Tofuprodukte von Taifun sehr gerne, dieses hier ist aber besonders lecker. Angebraten in der Pfanne, etwas Kala Namak drüber und Tomaten dazu - schmeckt besser als jedes Rührei. Auch in der Quiche macht sich dieses Produkt neben Räuchertofu sehr gut.
21.08.2022
Schmeckte gut
Den KoRo Tofu habe ich bei einer Bekannten das erste Mal probiert. Er ist sehr angenehm abgeschmeckt und man schmeckt die Kräuter heraus.
19.07.2022
Sehr lecker
10.07.2022
Ob im Salat, pur, aufs Brot oder angebraten. Der Tofu Rosso ist so vielseitig einsetzbar und schmeckt einfach super!! Taifun ist für mich die Nr. 1 in Sachen Tofu!! Einfach lecker und sehr empfehlenswert.
26.01.2022
schön würzig
Manchmal hab ich Lust auf so richtig würzige Sachen. Da ist Tofu nicht gerade das erste wonach ich greife, aber der hier! Top! Schön scharf anbraten und auf ab in den Mund! Die Gewürze runden es richtig toll ab!