Reibegenuss Simply V Käsealternative Veganer vegan

4,4 5 0 66 66 Rein pflanzliche, vegane Reibekäse-Alternative. Sschmeckt super lecker, würzig & schmilzt garantiert.
Reibegenuss Simply V Käsealternative Veganer vegan

23.03.2024
Besser als wie vorher gedacht
Da alle anderer Reibekäsesortenvergriffen waren,habe ich diesen Reibekäse von Simply ausprobiert und bin positiv überrascht. Er schmeckt aufjedenfall gut und ist eine gute Alternative!
18.11.2023
Besser als erwartet
Habe den veganen "Reibekäse" eher zufällig im Geschäft entdeckt und wollte ihn mal probieren. War sehr positiv überrascht. Ist beim Überbacken sehr schön geschmolzen (wie richtiger Käse eben). Geschmack war auch super. Kann ich empfehlen und werde ich wieder kaufen.
12.11.2023
überraschend gut
habe diesen "Käse" beim Aldi entdeckt. Er schmeckt sehr gut und läßt sich super überbacken. Für mich sehr schön, da ich vegane Lebensmittel bevorzuge.
18.07.2023
Bester Veganer Reibekäse
Schmeckt echt super! Der Käse schmilzt auch ziemlich gut wenn man ihn vorher mit etwas Wasser mischt. Lediglich die Nährwerte sind bedauernswert (ist halt einfach so bei veganem Käseersatz)… kaufe ich aber auf jeden Fall wieder:)
24.04.2023
Gute Alternative
Wir durften den Simply V Veganen Reibegenuss aufgrund einer Cashback Aktion testen. Wir fanden ihn sehr gut und haben kaum einen Unterschied zu normalen Käse geschmeckt. Er ließ sich gut im Auflauf verarbeiten. Definitiv eine tolle Alternative.
02.04.2023
Schmeckt gut, schmilzt okay
Die Alternative zum Käse ist es auf jedenfall. Schmeckt aber nicht so intensiv wie richtiger Käse und schmilzt nicht so gut weg. Wir benutzen ihn dennoch sehr gerne da er die beste Alternative zu echten käse ist und ich noch keinen besseren gegessen habe
05.03.2023
Nicht mein Geschmack
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, mir schmeckt der Simply Käse zwar nicht, aber ich kenne einige Veganer die diesen Käse lieben
28.02.2023
Eins der besten Käse Alternativen
Eins der besten Käsealternativen auf dem Markt. Der Preis ist trotzdem zu hoch, wenn man bedenkt was die Zutaten so kosten. Ich kaufe es daher nur selten zb für Pizza. Der Käse schnitt fast vollständig auf der Pizza und schmeckt relativ neutral.
27.02.2023
Simply super
Die beste Alternative zu Reibekäse die ich finden konnte. Geschmack und Schmelzverhalten sind top! Absolute Empfehlung für alle die, wie ich, Käse zu sehr verfallen sind um ganz darauf zu verzichen.
22.02.2023
Super lecker
Ich finde das Produkt persönlich super super lecker. Kann es nur jeden empfehlen es mal zu probieren. Gute Alternative zu den gewöhnlichen Produkten. Einfach lecker so zusagen. Ich würde es empfehlen zu probieren.
16.01.2023
Vegane Alternative
Ich mag diesen Käse als vegane Käsealternative sehr gerne und er unterstützt ich dabei, meine Ernährung langsam aber sicher von vegetarisch auf vegan umzustellen. Der Unterschied zu "normalem" Käse ist nicht wirklich groß.
29.11.2022
Eine wunderbare Käsealternative
Reibegenuss Simply V ist die beste Käsealternative, die ich probiert habe. Wirklich, sehr lecker und der Unterschied ist nicht wahrnehmbar.
21.11.2022
super!
meine Familie und ich essen sowohl tierische produkte, als auch vegane alternativen. Und wir sind uns alle einig: es schmeckt wie Käse, riecht wie Käse, sieht aus, wie Käse und verhält sich wie Käse. Das gilt für alle SimplyV Produkte! Kaufen wir sehr gerne, ist sein Geld auf jeden Fall wert. Und als Kunstschülerin und Tochter einer Graphikdesignerin würde ich gerne noch (unabhängig von der Produktqualität) anmerken, dass das Verpackungsdesign einfach toll ist. Ich liebe die kleinen Vögelchen, die sich überall verstecken! Das ist so eine Kleinigkeit, über die ich mich jedes mal total freue.
07.11.2022
Wer hätte es gedacht
Ich war super skeptisch, aber überraschenderweise ist diese Alternative zum gewöhnlichen Reibekäse erstaunlich gut. Er schmeckt ok, gut mich nicht um, aber schmilzt wirklich überraschend gut.
25.10.2022
Leckeres Produkt