Reibegenuss Simply V Käsealternative Veganer vegan

4,4 5 0 67 67 Rein pflanzliche, vegane Reibekäse-Alternative. Sschmeckt super lecker, würzig & schmilzt garantiert.
Reibegenuss Simply V Käsealternative Veganer vegan

30.04.2021
Ok
Geschmacklich erinnert es nicht an Käse und genauso sieht es in der konsistent bzw Verarbeitung aus. Mal als topping als Alternative zu Käse auf Bolognese ok aber rein so oder für Peodukte die von einer Käse konsistent lebenist es nicht geeignet
02.04.2021
Absolute Empfehlung
Seit ich vegan lebe bin ich immer auf der Suche nach veganen Käsealternativen. Ich habe schon viele probiert aber der Reibekäse von Simply V ist mein absoluter Favorit, er hat einen schön milden käsigen Geschmack und lässt sich genial auf Pizza oder Ähnlichem schmelzen, auf jeden Fall jeden Cent wert!
16.03.2021
Lecker Käse
Ich habe mir den veganen Reibegenuss gekauft,weil ich mal schmecken wollte ob er wie ein nicht veganer Reibekäse schemckt.Ich finde er ist nicht ganz so fettig ,aber vom Geschmack merkt man nicht viel Unterschied.Die Packungsgrösse finde ich auch sehr gut.
14.03.2021
Hat mir sehr gut geschmeckt, sowie auch die anderen Produkte von simply V. Kaufe sie gerne im Angebot
13.03.2021
Tolle Alternative
Ich nutze den Käse gerne auf meiner Pizza. Allerdings schmeckt dieser in kalt nicht mehr so gut, was mich bei Pizza etwas stört. Aber auch für Lasagne und Aufläufe ist er perfekt.
15.02.2021
Tolle Vegane alternative
Simple v ist für vegan lebende Menschen einfach ein absoluter Zugewinn. Besonders wenn man Käse do gerne gegessen hat. Auch dieses Produkt ist einfach lecker
09.02.2021
Geschmacklich hat er mich nicht überzeugt
..... ich bin kein Veganer, aber ich probiere gerne etwas aus. Leider fand ich den Reibegenuss von SimplyV vom Geschmack her nicht überzeugend, ich fand er hat nach nicht viel oder wie man so schön sagt... er hat leer geschmeckt. Ich finde es aber toll, dass es mittlerweile so viele vegane Sachen gibt
Geschamcklich naja.....
Ich habe den Käse probiert weil ich neugierig war und mal etwas anderes testen wollte. Der Käse schmilzt sehr gut und sieht auch sonst wie "normaler" Käse aus. Allerdings merkt man als Nicht-Veganer dass es irgendwie nicht das ist was man kennt. Geschmacklich leider überhaupt nicht mein Fall. Aber wie gesagt, ich bin auch kein Veganer.
Tolle Alternative
Geschmacklich haben wir keinen Unterschied zu normalem Käse geschmeckt. Ein bisschen krümmeliger, sämiger war der Pastagenuss im Vergleich zu Parmesan. Das hat uns aber nicht gestört. Ein bisschen ungewohnt war es, dass er im Gegensatz zu Kässe nicht wirklich schmilzt. Aber auch darüber kann man hinwegsehen,
07.02.2021
Simple V Veganer Reibegenuss
Ich als fast voll Veganer bin einfach nur begeistert... Habe schon viele Alternativen ausprobiert.., aber der von Simply ist am besten...
05.02.2021
Guter Käseersatz
Eignet sich super zum Überbacken von z.B. Lasagne Wird bei uns von der ganzen Familie als Käseersatz anerkannt.
03.02.2021
Schmeckt lecker
Da ich seit einiger Zeit darauf achte weniger Milchprodukte zu essen, habe ich den veganen Käsersatz von Simply ausprobiert. Bei Aufläufen im Backofen schmilzt er gut und schmeckt nicht künstlich. Für mich eine tolle Alternative zu Reibekäse.
leider nicht mein Fall
Leider war der Käse geschmacklich nicht mein fall. Man merkt als Nichtveganer, dass er vegan ist. Obwohl ich es vor dem Verzehr gar nicht wusste. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Gute Alternative zu herkömmlichem Käse
Ich habe den Simply V Reibekäse aus reiner Neugier ausprobiert, da ich mich nicht vegan ernähre und einfach mal wissen wollte wie er schmeckt. Für Veganer ist er denke ich eine gute Alternative zu Käse aus Milch. Die Konsistenz kommt dem Klassiker sehr nah, geschmacklich ist er etwas milder und nicht so kräftig wie man es sonst von Reibekäse kennt. Zum überbacken geht er auch. Einen Punkt Abzug, da er preislich um einiges teurer ist.
Excelent
Are un gust foarte bun și se potrivește practic în orce mâncare pe care o gătesc acasă. Se potrivește minunat în salate, cartofii copți și paste. Recomand să încercați.