The Vegetarian Butcher vegane Sieht-Chick-Aus Burger 160g

4,8 5 0 22 22 Die ganze Welt fragt sich, was zuerst da war: Henne oder Ei? Uns ist das ganz egal. Denn für unseren veganen Sieht-chick-aus Burger verzichten wir einfach auf beides. Irre saftig, zart und köstlich ist er natürlich trotzdem. Und beantwortet damit eine der ganz großen Fragen des Universums: "Was essen wir heute?" Darauf ein dreifaches Kikeriki! Na gut, einmal reicht.
The Vegetarian Butcher vegane Sieht-Chick-Aus Burger 160g

01.04.2022
Lieblingmarke für Ersatzprodukte
Die Patties von “The vegan butscher” sind der absolute Hammer! Sowohl im Geschmack als auch in der Konsistenz erinnern sie an echtes Fleisch, sodass mein Omni-Freund sie sogar lieber als die Fleischburger hat. Preislich liegen zwei Burger auf die 3 euro, was etwas teuerer ist, aber es sich definitiv loht.
28.02.2022
Schmeckt!
Endlich einmal ein Fleischersatz der wirklich schmeckt. Bei vielen anderen Marken wurde an Gewürzen gespart. Es sieht aus wie Fleisch, schmeckt fast wie Fleisch und kein Tier musste sterben! Obwohl der Preis sehr hoch angesetzt ist kaufe ich ziemlich alle Produkte von dieser Firma weil Tierschutz und Geschmack mir sehr wichtig sind.
12.02.2022
schmeckt verdammt echt
Dieser Fleischersatz, bzw. "Sieht-Chick-Aus Burger" schmeckt unglaublich realistisch. Wir haben diese Pattys auf unserem Burger gegessen und finden sie super lecker. Auch die Konsistenz ist gelungen. Es ist ein toller Fleischersatz für Vegetarier und sogar Veganer. Von uns gibt es eine Kaufempfehlung.
26.01.2022
Yummi
Kein Wunder, dass Burger King mit denen gemeinsame Sache macht! Schön in der Pfanne scharf anbraten, Vio Käse auf die Bulette, kurz Deckel drauf, Deckel ab und der Käse ist wunderbar zerlaufen. Nur so als extra Tip!
09.01.2022
Toller Geschmack
Ich probiere immer gern was Neues aus und bin begeistert von den Produkten. Der Geschmack ist super und sättigt. Man kann wirklich viel daraus machen und auch Fleischesser kann man da gut überzeugen. :)
09.06.2021
Durch Zufall entdeckt und begeistert
Ich hab dieses Produkt durch Zufall im Supermarkt entdeckt und ausprobiert. Sehr lecker und in der gesamten Zubereitung (als Burger) richtig gut. Seitdem schaue ich immer ob es wieder ein neues Produkt der Firma gibt. Sehr zu empfehlen.
09.06.2021
Auch wer sonst kein Fan von Vegetarischen Produkten ist
Ich bin eigentlich kein besonders großer Fan von vegetarischen Produkten, doch dieses musste ich mal ausprobieren. Schon der Name hat mich angesprochen und so wurde der Chicken Burger gegessen. Es schmeckt nicht wie ein richtiges Hühnchen, aber dennoch überraschend gut. Gibt es jetzt häufiger bei uns.