AniForte Milben Stop Spray Hund/Katze

4,7 5 0 11 11 AniForte® Milben STOP Spray dient zur natürlichen Abwehr von Milben und Insekten und eignet sich hervorragend zur gründlichen Reinigung aller Pflege- und Problemstellen.
AniForte Milben Stop Spray Hund/Katze

25.04.2023
Funktioniert
Leider hat man, insbesondere durch Nager und Igel im Garten, dich mal das Problem mit Parasiten. Deshalb nutzen wir dieses Spray von aniforte. Es tut was es verspricht und unseren Hund stört es nicht
31.01.2023
Milbenfrei
Wir hatten oft Probleme mit juckende Ohren, seit wir das Spray benutzen, sind wir milbenfrei. Empfehlenswert
25.10.2022
Granate
also ich bin davon überzeugt. Nach kurzer und einfacher Anwendung milbenfrei. .
22.10.2022
Ab ins Körbchen....
Unser Hund ist spielt in unserem Leben eine große Rolle und begleitet uns seid wir ihn vor 13 Jahren ausgesucht haben auf allen Wegen. Daher ist es uns auch sehr wichtig das er und seine Liegeplätze sauber und schön aber für Milben und Co unattraktiv sind. Dazu nutzen wir mit guten Erfolgen dieses Spray
23.02.2022
Milbenspray Katzen 🐈‍⬛
AniForte® Milben-STOP Spray ist ein Repellent, welches die Abwehr von Milben und Parasiten unterstützt. Milben und andere Ektoparasiten können sowohl bei jungen als auch älteren Tieren auftreten und zu Hautreizungen und Juckreiz führen. Ein geschwächtes Immunsystem, Mineralstoffmangel oder Stoffwechselprobleme können den Befall mit Ektoparasiten verstärken.
10.08.2021
Stoppt die Milben!
Wir haben es für unser Hund verwendet und muss sagen hilft was es verspricht. Er hat es auch gut vertragen können
05.03.2021
Milben Stop! Das Produkt hält was verspricht........
28.09.2020
Sehr gut
Das spray ist sehr gut...Der Geruch stört nicht.Schnelle Wirkung bei Frettchen.
23.09.2020
Ergiebig, einfach anwendbar
Schützt vor unangenehmen Besuch auf dem geliebten Haustier. Sehr einfach in der Anwendung, lange haltbar und ergiebig. Wir sind wirklich sehr zufrieden und greifen gerne darauf zurück!
25.03.2020
Gute Pflege
Das Milben-Stop Spray schützt sicher vor unangenehmen Milben. Ich habe es bei meinem Hund verwendet und er hat es problemlos auch vertragen.
02.11.2019
Super Produkt
Das spray ist sehr gut, verwendet bei 2 Hunden und 2 Frettchen. Schnelle Wirkung bei den Frettchen und guteschützende Wirkung bei den Hunden erzielt. Der Geruch ist nicht unbedingt der aller beste aber ist auch nicht störend. Kann auch super auf den Plätzen angewandt werden wo die Tiere sich oft aufhalten. Langzeit Wirkung ist auch sehr gut. Keiner leih neben Wirkung bei allen