Ever Clean® Extra Strong Klumpstreu - Parfümfrei

4,6 5 0 58 58 Aus hochwertigem klumpenden Ton hergestellt, der Krümeln reduziert und dichte, leicht zu entfernende Klumpen bildet – bei minimaler Staubentwicklung. Ohne Duftstoff – für Katzen und Menschen, die geruchsempfindlich sind. Die einzigartige Aktivkohle-Technologie fängt Gerüche ein, bindet sie und reduziert sie aktiv, statt sie nur zu überdecken. Ever Clean beseitigt effektiv Urin-, Kot- und Ammoniak-Gerüche und sorgt für anhaltende Frische.
Ever Clean® Extra Strong Klumpstreu - Parfümfrei

Bestes Katzenstreu
Nach anfänglicher Skepsis hat das Einstreu auf voller Linie überzeugt. Das Klumpstreu ist nahezu staubfrei, auch war ich überrascht wie wenig davon an den Katzenfüßchen haften blieb und herausgetragen wurde. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass Urin super gut klumpt und somit leicht zu entfernen ist. Auch Kot wird gut umschlossen, was den Geruch stark reduziert. Alles in allem, das beste Katzenstreu welches ich jemals hatte. Leider ist es zu teuer um dauerhaft darauf umzusteigen.
Super Katzenstreu
Ich finde das Katzenstreu gut .Es hat keinen penetranten Geruch ,fühlt sich angenehm an ,saugt alles auf und bindet den Geruch .Was will man mehr ?Die Katze ist auch zufrieden .
Mein Favorit
Meine Katzen sind etwas wählerisch, aber Ever Clean haben sie ohne Probleme angenommen. Es staubt kaum und es riecht nicht. Es klumpt gut und zerfällt nicht beim reinigen.
15.09.2022
Sehr gut.
Gutes Katzenstreu. Das Produkt klumpt gut und neutralisiert Gerüche. Meiner Katze hat es gefallen.
14.09.2022
Super Katzenstreu
Das Streu klumpt sehr gut und ist leicht zu reinigen. Es wird nicht viel gebraucht, deswegen ist der Preis gerechtfertigt. Es riecht auch nicht nach Parfüm oder nach Urin. Kann es gerne empfehlen und werde es wieder kaufen
Klumpendes Katzenstreu
Ich finde das Katzenstreu super, angenehmer Geruch, super ergiebig und das Wichtigste meine beiden Samtpfoten nehmen es an! Sehr zu empfehlen.
Klumpstreu
Meine beiden Katzen mögen diese Streu. Es riecht neutral und ist super sparsam. Ich habe Produkt als Test bekommen. Meine Katze und ich sind zufrieden.
Super tolles Katzenstreu
Ich finde dieses Katzenstreu einfach genial , Meine Katzen lieben es und ich werde es weiter empfehlen und kaufen
Klasse Katzenstreu
Tolles Produkt. Staubt gar nicht und riecht sehr angenehm. Verpackung hat sich leicht öffnen lassen.
Viel zu teuer
Das Streu ist sehr fein, klumpt und bindet Gerüche gut, staubt aber. Und der Preis ist viel zu hoch.
12.09.2022
Staubärmer als Vergleichsprodukte
Ich bin angenehm überrascht :ich selbst hätte mir das Produkt aufgrund des recht hohen Preises nicht gekauft, umso spannender war es, dass ich es nun testen durfte. Bisher durchprobiert Streus staunten ausnahmslos stark, mein Kater hatte mitunter Niesattacken beim Buddeln darin. Dies ist bei diesem Produkt wesentlich besser, es staubt kaum, wir sind begeistert!
12.09.2022
sehr gute Klumpstreu
Macht seinem Namen alle Ehre, klumpt wirklich sehr stark. Auch große Klumpen halten gut zusammen und zerfallen nicht beim Entfernen. Parfümfrei kann ich so jetzt nicht unterschreiben, sie riecht schon, beim Öffnen des Kartons. Finde sie aber trotzdem sehr gut.
super Klimbstreu
Unserer Katzen sind, was Katzenstreu angeht, sehr wählerisch. Trotzdem haben wir das Klumpstreu von Ever Clean Extra Strong ausprobiert. Anfänglich waren unsere Katzen etwas skeptisch, sind dann aber doch recht schnell auf das neue Streu. Auch heftigere Häufchen, bzw. deren Geruch wurden von dem Streu perfekt neutralisiert. Urinhäufchen haben sehr gut geklumpt und konnten schon nach kurzer Zeit entnommen werden.
Sofort angenommen
Meine 4 haben das Katzenstreu sofort angenommen….. das ist bei Katzen nicht unbedingt der Fall. Es staubt wirklich sehr wenig und klumpt sehr gut. Man kann die Klumpen sehr gut entnehmen und es ist wieder alles frisch und sauber.
sehr effektive Klumpstreu
Diese Klumpstreu ist sehr effektiv, d.h. sie klumpt stark. Ohne zugesetzten Duft ist gut für die Katze, Trotzdem ist das Produkt recht geruchsneutral. Eine klare Empfehlung.